DIY

Hallo Ihr Lieben,

hier findet Ihr meine DIY´s, ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße,


 






                       

 

Kommentare:

  1. Voll die gute Idee, eine Seite für die DIY's zu machen :)) LG !

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Victörtchen, ich bin durch den Blog "Flöckchenliebe" auf Dich (und zufälligerweise auch auf Claro, die Dir den obigen Kommentar geschrieben hat) gestoßen. Ich finde Deine Seite und Dich außergewöhnlich! Mach weiter so!!!
    Ich werde mal wieder bei Dir reinschauen!
    Renate aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Viktörtchen, toll, was Du in Deinem Alter schon so auf die Beine stellst. Ich bin wirklich beeindruckt. Ich bin über Sammeltassen auf Deinen Blog geraten und habe gesehen, dass Du die schönen alten Vintage-Tassen auch auftischst. Falls mal eine kaputt geht, kannst Du mal bei mir reinschauen: www.anna-vintage.de

    AntwortenLöschen