DIY

Hallo Ihr Lieben,

hier findet Ihr meine DIY´s, ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße,


 






                       

 

Kommentare:

  1. Voll die gute Idee, eine Seite für die DIY's zu machen :)) LG !

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Victörtchen, ich bin durch den Blog "Flöckchenliebe" auf Dich (und zufälligerweise auch auf Claro, die Dir den obigen Kommentar geschrieben hat) gestoßen. Ich finde Deine Seite und Dich außergewöhnlich! Mach weiter so!!!
    Ich werde mal wieder bei Dir reinschauen!
    Renate aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Viktörtchen, toll, was Du in Deinem Alter schon so auf die Beine stellst. Ich bin wirklich beeindruckt. Ich bin über Sammeltassen auf Deinen Blog geraten und habe gesehen, dass Du die schönen alten Vintage-Tassen auch auftischst. Falls mal eine kaputt geht, kannst Du mal bei mir reinschauen: www.anna-vintage.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria, Du machst wirklich tolle Sachen. Ich, 57, versuche gerade, Deinen Teppich nachzuhäkeln mit Deinen Videos, scheitere aber gerade an det 4.Reihe mit den 48 Stäbchen. Nun wollte ich mir mal das Diagramm anschauen, kann es aber nirgends finden. Wärst Du so lieb, und würdest Du es mir in einer email oder ähnlichem schicken. Würde mich wirklich sehr freuen. Meine Mail-Adresse lautet: Ute.Kretschmer@online.de

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Ute

    P. S.: in Facebook kannst Du mich unter meinem Namen finden.

    AntwortenLöschen