Montag, 1. Januar 2018

Silvester Deko DIY´s

Frohes neues Jahr!!! 

Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert.
Wir haben ganz entspannt Zuhause gefeiert und ganz spontan habe ich gestern noch Dekoration gebastelt.

Ich dachte mir ich zeige Euch die DIY Deko Ideen auch wenn wir jetzt schon im neuen Jahr sind noch. Es kommen ja noch viele weitere Feiern in diesem Jahr ;)



Aus glitza-Sternen habe ich kleine Dekostecker gebastelt.


Die Sterne sind in einem Tilda Bastelpack dabei gewesen. Man kann natürlich auch zwei Sterne ausschneiden und diese um einen Stab kleben. Da die Tilda Sterne aus etwas dickerer Pappe sind kann man sie super aufspießen.


Auf kleine Tortendeckchen habe ich mit einem goldenen Stift 2018 geschrieben um sie als Untersetzer für die Gläser zu verwenden.


Als kleines Special habe ich Glückskekse aus Papier gebastelt.
Ihr könnt schöne Sprüche auf die Zettel schreiben oder Euch lustige Sprüche ausdenken.


Ich hätte sie in goldenem oder silbernem Glitzapapier schön gefunden, aber da alles sehr spontan war und ich keines von beidem da hatte, habe ich diese Pappen verwendet.


Ich habe einen Kreis ausgeschnitten und den kleinen Zettel in die Mitte gelegt.


Jetzt von beiden Seiten den Kreis einrollen. Wenn es von alleine später nicht halten möchte, dann macht einfach einen kleinen Klebepunkt an die Stell, so wie in Bild 5.
Die Rolle umdrehen und in der Mitte umknicken, also beide Seiten zusammendrücken.
Fertig ist der Glückskeks.



Die Glückskekse habe in ein Glas gefüllt und für dieses ein Label aus Glitzerfolie gemacht.


So sah es fertig aus. Mein kleiner Bruder war die ganze Zeit aufgeregt und wollte sie öffnen. Super süß! :)


Eine kleine Wimpelkette an die Lampe, Teelichter mit passendem Maskingtape verzieren und etwas Glitzer auf den Tisch und fertig ist die Silvester Dekoration.




Ich wünsche Euch alles Gute und nur das Beste für das Jahr 2018.

Wir lesen uns dieses Jahr hoffentlich wieder ein bisschen häufiger.

Bis bald,
Eure Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    das sind tolle Sylvester Deko Ideen!
    Auch ich wünsche dir ein frohes , neues Jahr 2018!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow - du warst ja fleißig!!!
    Deine Deko ist sehr schön geworden!

    Ich hoffe du bist gut in 2018 angekommen!
    Ich wünsche dir ein zauberhaft schönes, zufriedenes Jahr!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen