Dienstag, 1. November 2016

Herbstdekoration | DIY

Hallo, Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt einen schönen Feiertag und habt gestern vielleicht auch ein bisschen Halloween gefeiert. Ich habe gestern mit meinen Kids Kürbisse geschnitzt, sie waren begeistert, aber meine Hand tut immer noch weh..hahaha...egal, es hat sich gelohnt und die Kürbissuppe, die ich aus den Resten gemacht habe war auch lecker!

Bei mir kam dieses Jahr die Herbststimmung erst sehr spät auf, da wir hier in Spanien noch so wunderschönes Wetter hatten und auch immer noch haben.
Deswegen gibt es erst jetzt ein Herbst DIY von mir, wo alle schon so langsam in Weihnachtsstimmung kommen... Naja, so ist es dieses Jahr, alles ein bisschen anders.

Ich habe ganz einfache Herbstdeko gemacht, die man auch super mit Kindern basteln kann.

Ich habe mir vier verschiedene Schablonen für unterschiedliche Blätter aus ganz normalem Papier ausgeschnitten und diese dann auf schönen, herbstlichen Karton übertragen und ausgeschnitten.


Dann habe ich mir Nadel und Faden genommen und die Blätter in einer Reihenfolge, wie sie mir gefallen hat, aufgefädelt.


Und schon hatte ich eine süße, herbstliche Girlande.


Ein paar weitere Blätter habe ich in einen Bilderrahmen gerahmt, geht ganz schnell und sieht sehr süß aus, wie ich finde.


Ich habe dann noch ein paar echte Blätter, Kastanien, Zapfen und Kerzen dazu dekoriert.
Und fertig ist auch schon meine herbstliche Zimmer Dekoration.

Ganz kurz und knackig, aber ich hoffe es hat Euch dennoch gefallen.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen freien Tag,
bis bald,

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    eine schöne Herbstdekoration. Manchmal reicht das einfache zu, es muss nicht immer etwas mega spektakuläres sein.
    Ein hübsches DIY.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maus,
    das sind ja mal ganz ungewohnte Farben bei dir. Aber es sieht sehr schön aus!
    Dieses Jahr ist halt alles anders ;-)
    Gaaaaanz allerliebste Grüße, Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Victoria,

    Superschön, Deine herbstliche Deko.
    I LIKE IT!!!

    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen