Dienstag, 4. Oktober 2016

Meine Grannydecke ist fertig!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes langes Wochenende.
Leider habe ich es nicht geschafft für heute noch ein neues DIY vorzubereiten, da es heute auf meinem YouTube Kanal den zweiten Teil zu dem Häkelteppich gibt und ich da einige Probleme beim Video schneiden hatte. Dadurch hat alles etwas länger gedauert.
Wer das DIY aber noch nicht gesehen hat, der kann gerne nochmal bei meinem letzten Post (*klick*) oder bei meinem YouTube Kanal (*klick*) vorbeischauen.

Ich habe aber inzwischen meine Häkeldecke fertig und dachte ich zeige Euch heute einfach ein paar Bilder. Viel Spaß.



Wenn Ihr die Anleitung zu dem Granny noch nicht gesehen habt und gerne wissen möchtet, wie ich sie gehäkelt habe, dann schaut mal bei diesem Post vorbei (*klick*).


Ich finde sie ist wirklich süß geworden und bringt richtig schön Farbe in mein Zimmer! :)



So, Ihr Lieben, ich hoffe Euch haben die Bilder zu meiner Häkeldecke gefallen. Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.

Bis bald,

Kommentare:

  1. Sehr schön ist sie geworden! Ganz tolle Farben, die ich sehr mag. Da wirst du bestimmt viel Freude dran haben.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so schön und macht dein Zimmer gleich viel wohnlicher.
    Ich schicke dir allerallerliebste Grüße, meine süße Maus.
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. soooo schöne farben! herrlich xx
    habe mir übrigens sofort deine Videos angesehen und du bist sooo sympathisch und lieb!

    ganz liebe grüße,
    Annika xxx

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wunderschön geworden!! Sie macht Dein Zimmer noch schöner und gemütlicher!! Toll!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen