Dienstag, 9. August 2016

Eure mini Scrapbooks zu meinem DIY ♥

Hallo Ihr Lieben,

ein gaaaanz großes Dankeschön für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post über meine Zukunft. Jetzt bin ich nur noch drei Tage hier in Deutschland aber so richtig verstanden, dass ich dann ein Jahr in Spanien leben werde, habe ich noch nicht. ;)

Heute soll es aber um mein letztes DIY gehen, in dem ich Euch gezeigt habe wie Ihr ein mini Scrapbook selber basteln könnt und einige haben ihre Bilder auf Instagram mit mir geteilt, worüber ich mich sehr gefreut habe. ♥♥♥

Und diese schönen Bilder möchte ich auch gerne hier mit Euch teilen.

Das erste Buch ist von der lieben Sylvia @lillys_home. Ich finde es ist total toll geworden. Das Vögelchen ist so süß.


Und auch das zweite Buch von der lieben Annika @snugglefriends ist super süß geworden. Ich finde es sehr spannend zu sehen, wie jeder durch seinen eigenen Stil was ganz neues aus meinem DIY zaubert.


Das dritte Buch ist von der lieben Kerstin @hauschen_hinterm_gartenzaun. Ihre Idee finde ich auch total schön, sie hat in die kleinen Täschchen Teebeutel gesteckt.


Und ein viertes Buch habe ich noch für Euch, das ist von der lieben Julia @made_by_juu.
Auch das ist so toll geworden.


Alle vier haben auch sehr süße Instagram Accounts, die ich Euch oben verlinkt habe, sie freuen sich bestimmt über einen Besuch von Euch.

Ich bin total begeistert von Euren Büchern und freue mich sehr, wenn Ihr weiterhin Eure DIYs mit mir teilt. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, ich bin jetzt gleich auf einem Geburtstag eingeladen.
Macht es gut,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen