Sonntag, 24. Juli 2016

Mein Abiball ♥

Hallo Ihr Lieben an diesem schönen Sonntag.

Es ist inzwischen zwar schon wieder ein Weilchen her, aber ich wollte unbedingt noch ein paar Abiballfotos mit Euch teilen.

Vorm Abiball hieß es natürlich noch, das richtige Kleid zu finden und das war gar nicht so einfach. Ich bin mit meiner Mutter und meiner Schwester losgezogen und wir sind den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen auf der Suche nach dem perfekten Kleid für mich...und wir haben es auch gefunden. Zumindest gefällt es mir. ;)
Die passenden Accessoires brauchte ich natürlich auch noch.


Aber das war alles nichts gegen die Probleme die richtige Frisur zu finden. Bis zum Tag vom Abiball wusste ich noch nicht, was ich mir eigentlich machen werde, fest stand nur, dass ich nicht zum Friseur gehen wollte. Am Ende haben mir meine Mutter und meine Schwester geholfen. Es war Teamwork. :)

Zwei meiner lieben Geschwister und ich in der Mitte.

Wir haben unseren Abiball in der Wolkenburg gefeiert, das ist wirklich eine sehr schöne Location. Die Bilder sind aus dem süßen Innenhof.


Gute Laune hatten wir auf jeden Fall. ;)

Und leckeres Essen gab es auch.

Auf diesem Bild seht Ihr mich mit meinem Freund im großen Saal, wo die Feier stattgefunden hat.


Und noch ein letztes Bild, von meinen Freundinnen und mir. Es war so eine schöne Zeit, ich bin gespannt wie es jetzt bei allen weitergeht.


Ich hoffe der kleine Einblick hat Euch gefallen. Es war ein sehr schöner Tag und wir haben bis morgens, bis es wieder hell wurde gefeiert.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine tolle nächste Woche.



Kommentare:

  1. Du siehst ganz zauberhaft aus in deinem Kleid! Geniess deine Jugend. Probier so viel wie möglich aus, später geht vieles nicht mehr, weil man Beruf, Familie und Kinder hat. Das ist auch ein wunderbares aber ein ganz anderes Leben. Ich wünsche dir Glück und Gesundheit in deinem Leben und das du von Menschen umgeben bist, die dich so lieben wie du bist.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Victörtchen,
    ich durfte das Kleid ja schon auf Insta bestaunen.
    Eine sehr sehr gute Wahl. Die Fotos sprechen für sich
    und ich glaube Dir zu gern, dass Ihr bis in die frühen
    Morgenstunden ausgelassen gefeiert habt.
    Sende Dir ganz liebe Grüße aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow - du siehst wunderschön aus!!!
    Das Kleid steht dir sehr gut!
    Alle Bilder sind so zauberhaft!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen