Sonntag, 16. August 2015

Miniatur Kaffeeklatsch ❤

Halli Hallo Ihr Lieben,

lange, lange ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe.
Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Meine letzten Sommerferien meines Lebens sind vorbei und sie waren wunderschön!
Jetzt bin ich in der 12 Klasse und der Schulalltag beginnt wieder.

Bevor ich am Mittwoch wieder meinen ersten Schultag hatte, war ich noch ein bisschen kreativ. :)
Vor allem Fimo-Stecknadeln habe ich wieder ganz viele gemacht.

Hier ein paar Eindrücke für Euch:




Die Kaffeeklatsch Sets machen mir im Moment besonders viel Spaß herzustellen und vor allem mir auszudenken in welchem Design ich sie gestalte! :)


So sieht es dann aus wenn ich gerade im Prozess bin. ;)




Die Doughnuts sind entstanden, weil ich meine Doughnut Kette wieder gefunden habe...


...solche Ketten habe ich ganz zu Beginn mit Fimo gemacht, vielleicht erinnert sich noch der Ein  oder Andere daran. ;) Ich trage sie jetzt wieder richtig gerne! 


Ein paar Kuchenstücke habe ich auch wieder gemacht. :)
 

Das ist eine meiner lieblings Stecknadeln.


Hier nochmal alle auf einmal:


So, das war es auch schon wieder.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche,
hoffentlich lässt sich die Sonne gleich nochmal blicken.

Liebe Grüße