Freitag, 13. Februar 2015

Die Bücherproduktion

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt die Karnevalstage.

Die letzten zwei Wochen lag ich krank im Bett und das leider während meines Praktikums,
auf das ich mich schon riesig gefreut hatte. Mein Praktikum hatte ich in der Grafikabteilung eines Verlages, wo Buchcover gestaltet werden. Also eigentlich genau mein Ding :)
Leider war es durch die Krankheit aber etwas kürzer hals gedacht!

♥♥♥

Jetzt geht es mir wieder besser und ich konnte endlich wieder basteln, das habe ich wirklich vermisst!
Wie manche vielleicht schon auf Instagram gesehen haben, habe ich ein paar Bücher gebunden. :)


Bei der Gestaltung der Cover habe ich mich an den süßen Tilda-Häuschen orientiert :)


Die Form für die Häuser habe ich am Computer entworfen und mit meiner neuen Cameo Silhouette ausgeschnitten. Ich habe die tolle Maschine von meiner Tante, ihrem Freund und meinem Onkel zum Geburtstag bekommen! Daaaanke, Ihr Lieben!!! :D

♥♥♥


Ich bin so verliebt in diese Maschine :D


einige Papiere sind aus der neuen Tilda-Kollektion. Genauso wie den klebenden Stoff, den ich für den Rücken der Bücher benutzt habe.

♥♥♥

Habt Ihr schon die Limited Edition von Tilda gesehen? Da habe ich sofort zugeschlagen und freue mich schon riesig, wenn die Papiere ankommen! :D


Ein Buch mit Stoffumschlag habe ich auch gemacht.
Ich mag die Kombination aus Stoff und Papier super gerne! :)


♥♥♥

Mit einem Buch mit Stoffumschlag habe ich Ende letzten Jahres auch bei dem Wettbewerb Pap-Art bei Online-Druck den zweiten Platz belegt! :D Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!
Es lohnt sich wirklich mal dort vorbei zu schauen, es gab viel tolle Einsendungen! Das Thema war es, etwas aus Papier herzustellen. Die Seite findet Ihr hier *klick*

Das ist das Buch, mit dem ich am Wettbewerb teilgenommen habe.


Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen Inspirieren! :)
Ich wünsche Euch allen ein kreatives Wochenende!

Liebe Grüße
Victoria