Sonntag, 16. August 2015

Miniatur Kaffeeklatsch ❤

Halli Hallo Ihr Lieben,

lange, lange ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe.
Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Meine letzten Sommerferien meines Lebens sind vorbei und sie waren wunderschön!
Jetzt bin ich in der 12 Klasse und der Schulalltag beginnt wieder.

Bevor ich am Mittwoch wieder meinen ersten Schultag hatte, war ich noch ein bisschen kreativ. :)
Vor allem Fimo-Stecknadeln habe ich wieder ganz viele gemacht.

Hier ein paar Eindrücke für Euch:




Die Kaffeeklatsch Sets machen mir im Moment besonders viel Spaß herzustellen und vor allem mir auszudenken in welchem Design ich sie gestalte! :)


So sieht es dann aus wenn ich gerade im Prozess bin. ;)




Die Doughnuts sind entstanden, weil ich meine Doughnut Kette wieder gefunden habe...


...solche Ketten habe ich ganz zu Beginn mit Fimo gemacht, vielleicht erinnert sich noch der Ein  oder Andere daran. ;) Ich trage sie jetzt wieder richtig gerne! 


Ein paar Kuchenstücke habe ich auch wieder gemacht. :)
 

Das ist eine meiner lieblings Stecknadeln.


Hier nochmal alle auf einmal:


So, das war es auch schon wieder.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche,
hoffentlich lässt sich die Sonne gleich nochmal blicken.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sie sind einfach zu süß, du hast da ein wunderbares Geschick, sie zu machen. Auf Instagram habe ich sie schon bewundert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder ein Traum meine Liebe! Ich staune gerade nicht schlecht darüber, es ist der Hammer! Von Herzen, das Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Ich bin auf den Schlag weg verliebt!! Das hast du ganz zauberhaft gemacht. Leider kann ich mit Fimo gar nicht umgehen und darf mir daher solche tollen Kunstwerke immer nur aus der Ferne sehnsuchtsvoll angucken... *seufz* Was würde ich dafür geben, auch solche tollen Schätze zu besitzen?!?! (Oder besser gefragt: Was würdest du dafür haben wollen? *lach*)
    Ganz ehrlich. Die sind wunderwunderschön und ich bin glatt neidisch auf deine tollen Nadeln.
    Allerliebste, verregnete Sonntagsgrüße
    von der Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      Danke du Liebe, ich freue mich, dass sie dir gefallen. :)
      Ich verkaufe die Kaffee Sets für 12€. Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben oder über DaWanda mir eine Nachricht schicken.

      Liebe Grüße,
      Victoria

      Löschen
  4. waaaaaaaahnsssssinnnnn, was für eine feinarbeit....soooooo klein und total detailgetreu.....das hast du toll gemacht:-)))
    ja, das arbeitsleben kommt schneller als man denkt...lena hat diesen monat ihre lehrstelle angetreten.
    ich wünsche euch noch einen tollen sommer,
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    Du weißt ich bin nicht so der rosa-pastell-Typ :-))))
    hast ja schon live einen Einblick erhalten, aber Deine Kreationen
    finde ich immer bezaubernd. Hier schaue ich mir gern rosa & Co an.
    Genieß den Abend ich sende Dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
    liebe Grüße und natürlich bin ich auch noch hier.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    wunderbar ist Dir Dein Kaffeeklatsch gelungen. Ich staune immer wieder, wie Du alles so filigran hinbekommst. In meinen FIngern wären Knoten...
    Und die letzten Sommerferien, wie schade...lächel. Aber dann kommen ja bald die Semesterferien. Die sind doch auch ganz gut.
    Dir noch einen schönen Abend, gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Viktoria!
    Da hast Du aber einen tollen bunten Kaffeeklatsch gebastelt! Eines schöner als das andere!
    Ich drücke Dir für die 12. Klasse ganz fest die Daumen! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria!
    Ja, Mensch, 12. Klasse - wie die Zeit vergeht, oder! Schön, dass Du vorher noch die Ferien ausgiebig genießen konntest!
    Deine Stecknadeln sind wieder soooooo wunderschön, am liebsten würde ich sie Dir alle abkaufen!!! So wie sie auf dem letzten Bild sind! Traumhaft! Ich kann nicht genug kriegen! Stellst Du wieder welche bei DaWanda ein?!?
    Viel Spaß in der Schule und bis bald!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    die sind ja absolut goldig...ich glaube ich bin schockverliebt... :) ...ich bin begeistert, wie du so winzige Dinge zauberst... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Das schaut wirklich zuckersüß aus! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. wuuuuunderschön!!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Victoria,
    ich habe auch schon so Einiges aus Fimo gemacht - aber diese Stecknadeln sind unglaublich!! Ich kanns gar nicht in Worte fassen, einfach zauberhaft.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Schuljahr.
    Liebe Grüße
    WIEBKE

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,

    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen und ich bewundere immer wieder deine filigranen Fimokunstwerke. Die Kaffeeklatsch-Sets sind dir klasse gelungen!
    Auch ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg für dein letztes Schuljahr!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Constance

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh, wie süß ist das denn?!! Super schön, ich liebe deine Fimo-Stecknadeln. Wie du das immer schaffst, alles so zart und winzig zu arbeiten.... einfach nur wunderschön.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir die
    Biene♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Victoria,

    zuckerzuckersüß sind die Nadeln geworden!!! Sie sind so zauberhaft und toll gearbeitet und ich liebe die Farben. Wunderschön!!!!

    GGVLG von Sally

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Victoria,
    deine Stecknadeln sind einfach bezaubernd! Wie kannst du nur solch filigrane Kännchen werkeln? Eins schöner als das Andere.
    Ich wùnsche dir eine schõne restliche Woche,
    liebe Grüße Valeska

    AntwortenLöschen