Samstag, 4. April 2015

Waldspaziergang und Traumausblick

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr verbringt schöne Ostertage mit Eurer Familie und macht das Beste aus dem Wetter.
Wir haben gestern das gute Wetter genutzt und einen Ausflug zu einem Baumwipfelpfad gemacht.


Bevor wir uns in die Höhe gewagt haben,
noch ein Blick nach oben und ein paar Klimmzüge a la Kai ;)


Und dann ging es auf nach oben zwischen die Baumwipfel.


Uhhh das ist nichts für Angsthasen da oben!


Aber für den Ausblick hat es sich gelohnt :D


Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter,
die Sonne kam immer mal wieder hervor und es war kaum windig.


 Wieder unten angekommen haben wir noch einen langen Spaziergang durch den Wald gemacht.


Es war wirklich schön und besonders lustig war es dem Matsch und den Pfützen auszuweichen und neue Wege zu finden :)



Ich hoffe Ihr habt auch ein bisschen Glück mit dem Wetter und könnt mal an die frische Luft.


Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage!

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    auch dir und deinen Lieben wünsch eich ein frohes Osterfest... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria!
    Was für ein cooler Familienausflug für groß und klein! Ich kann mir vorstellen, dass Kai eine Menge Spaß hatte! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern und ein tolles Feiertagswochenende.
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine wunderbare Idee, in den Wald Treppen und Wege zu bauen.
    Und der kleine Wegweiser ist auch niedlich.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch frohe Ostern und habt noch eine schöne Zeit im Urlaub,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Spaziergang! Wusste noch gar nichts von Baumwipfelpfäden, werde mich erkunden wo bei uns der nächste ist... Ebenfalls frohe Ostern :O) Ist ja noch ein Tag übrig ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen