Montag, 6. April 2015

Ein Flyer für Victörtchen-kleine Umfrage

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bräuchte mal Eure Hilfe!

Für meine Facharbeit für die Schule habe ich einen Flyer für Victörtchen und vor allem über meinen Blog entwickelt. Ich habe beschrieben, wie und warum ich den Flyer so gestaltet habe und bräuchte jetzt noch ein paar Meinungen. Und jetzt kommt Ihr ins Spiel. Es wäre super, wenn Ihr einfach Eure Meinung zu diesem Flyer in die Kommentare schreibt, damit ich eine kleine Umfrage habe, die ich dann in meiner Facharbeit verwenden könnte.
Jeder Kommentar wäre mir eine Hilfe (auch die ganz kurzen).

Das hier ist mein Flyer, aufgefaltet (am Ende wird er im Wickelfalz gefaltet):
Das ist die Außenseite:
Ganz rechts ist die Vorderseite, die Mitte ist die Rückseite und die linke Seite ist zu sehen, wenn man den Flyer auffaltet.


Und das ist die Innenseite vom Flyer, wenn er ganz aufgefaltet ist.


Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung da lasst.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    da kann ich nur sagen, dass du das toll gemacht hast! Sehr aussagekräftig, alles,was du machst zeigst du sehr harmonisch. Das einzige, was ich nicht so mag sind die zwei verschiedenen Schriften unten links (Kommt mit...) Ich finde, das lenkt zu sehr von deinen schönen Bildern ab, wirkt zu unruhig.
    Viel Erfolg bei deiner Facharbeit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke, das schaue ich mir auch nochmal anders an, es ist immer gut die Meinung von anderen zu hören um auch mal einen anderen Blick darauf zu haben. Ich habe ihn mir jetzt schon so häufig angeguckt und daran gearbeitet, das ich manches gar nicht mehr beurteilen kann.
      LG und einen schönen Ostermontag,
      Victoria

      Löschen
  2. Liebe Victoria,
    der Flyer passt sehr gut zu Dir und Deinem Blog in den zarten Pastellfarben.
    Er zeigt deutlich, um was es auf Deinem Blog geht, was Du am liebsten machst, die drei wichtigsten Hauptthemen.
    Das einzige, was ich ändern würde, wäre die Überschrift bei den Fimo-Projekten. Und zwar so, dass Du die Seite wie beim DIY und Scrapbooking aufbaust, also Überschrift oben.
    Ansonsten ist er wunderschön geworden.
    Ich drücke Dir die Daumen....ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole,
      ich werde mir das nochmal mit veränderter DIY Seite angucken. :)
      GLG und einen schönen Ostermontag,
      Victoria

      Löschen
  3. Ich finde ihn super klasse! Ich mag das sehr mit den verschiedenen Schriften und die Bilder sind ein Traum. Viel Erfolg bei deiner Facharbeit! Von mir gäbe es ne 1.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Victoria,
    ich finde den Entwurf von deinem Flyer ganz toll.
    Abgesehen vom Thema: Die Aufteilung und die Farben sind optimal, aber soviel Ahnung habe ich nicht.
    Mein Mann beschäftigt sich u,a. auch mit Flyer.
    Sein Gesamturteil: Ganz toll!
    Er hat nur zwei Anmerkungen: 1. Beschreibung würde er versuchen, im Blogsatz zu setzen, das kommt optisch besser zum Vorschein. 2. Für diesen Flyer ist die Papierauswahl wichtig, wenn nicht auf Karton, 240g, dann aber mindestens auf 100g oder besser noch auf 120g weißes Papier.
    Die zwei unterschiedlichen Schriften haben ja einen Sinn. Walter würde es auch so machen.
    Nach der Vorlage würde er dir eine sehr gute Note geben.
    Wir wünschen dir viel Glück!
    Wir wünschen euch nocvh ein paar schöne Tage in Holland.
    Liebe Grüße an alle.
    Tilla und Walter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tilla und auch vielen Dank an Walter. Ich werde mir die Vorschläge zu Herzen nehmen und mal schauen, wie die Schrift im Blocksatz aussieht. Mit dem Druck habe ich mich noch nicht all zusehr beschäftigt, deswegen freue ich mich sehr über den Tipp!
      LG und einen schönen Ostermontag Euch beiden,
      Victoria

      Löschen
  5. Liebe Victoria,

    Mir gefällt dein Flyer vom Aufbau und der Gestaltung her sehr sehr gut, auch farblich sehr schön anzusehen und die Fotos sind auch top! Was die Schriften innen angeht muss ich Sabine Recht geben. Ansonsten hätte ich nur noch eine Kleinigkeit, und zwar fände ich es noch schöner, wenn schon auf der ersten Seite etwas von dir Gewerkeltes zu sehen wäre, aber auch so ist es sehr hübsch. Toll gemacht, Respekt!
    Hab noch einen schönen Nachmittag.
    Alles Liebe Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Constance,
      danke für deine Meinung! :)
      Die Blume ist tatsächlich von mir gemacht, das DIY ist sogar auf meinem Blog. Aber es ist natürlich nichts typisches für mich, da hast du recht. Ich habe ansonsten leider noch nicht das optimale Bild gefunden.
      GLG Victoria

      Löschen
  6. Liebe Victoria,

    dein Flyer gefällt mir sehr gut. Du schreibst selber machen bzw. selber kreativ werden. Ich würde das "selber" durch "selbst" ersetzen. Es hört sich eleganter an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    mir gefällt Dein Flyer sehr gut und ich mag auch die unterschiedlichen Schriften.
    Du machst das echt gut.
    Viel Erfolg für Deine Facharbeit
    LG Bine (house no. 1)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    dein Flyer ist klasse geworden. Er ist sehr ansprechend und spiegelt das wider, was du tust und worum es in deinem Blog geht. Ich finde ihn sehr gelungen. Einziger disharmonischer Punkt bei mir ist das Foto in der Kategorie Scrapbooking. Warum hast du hier ein Bild mit Stoffen gewählt? Hier ist der Themenbezug nicht stimmig, doch das ist schon Jammern auf hohem Niveau ;) In der Kategorie DIY finde ich das Bild sehr ansprechend. Möglicherweise kannst du diese ja tauschen oder du findest noch ein anderes schönes Bild z.B. eines deiner gescrappten Werke?
    Viel Erfolg auch von mir und viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Victoria,
    ich finde Deinen Flyer auch ganz toll. Ganz besonders gelungen finde ich die "Klebestreifen". Die Verbesserungsvorschläge meiner Vorschreiberinnen finde ich zum Teil sehr nachvollziehbar und habe da gar nicht zuzusetzen.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Victoria
    Das hast Du echt super gemacht! Wunderschön! Der Flyer passt so gut zu Deinem Blog!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    GLG Chiara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    ein wunderschöner Flyer mit tollen Fotos...ich finde, er sagt viel über deine Herzensdinge aus...was du gerne werkelst...wie dein Blog ist...und wie du bist... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,
    Ich bin ganz begeistert von deinem Flyer ! Würde ich ihn in die Hände bekommen wäre ich sofort neugierig und würde mir deinen Blog anschauen wollen ;) ! Wirklich klasse ! Viel Erfolg , einen schönen Tag und viele,liebe Grüße, Petra♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    was für ein schöner Flyer. Mir gefällt er sehr gut. Ich schau sowieso gern bei dir vorbei, wenn du einen neuen Eintrag hast.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Victoria,
    mir gefällt der Fleyer sehr gut. Er ist ja absolut im Victörtchenstyle erstellt und mach neugierig und Lust auf mehr. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria,

    ich finde deinen Flyer ganz, ganz toll. Auch die verschiedenen Schriften gefallen mir, ich finde nicht, dass sie das Bild unruhig machen, sondern noch mehr deine Kreativität ausdrücken. Ich vermisse zwei Kommas, aber evt. darf man die ja heute weglassen?
    Innenteil rechts, vor sondern und Innenteil Mitte, vor dem wie.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen