Dienstag, 7. April 2015

Daaanke Giveaway!

Hallo Ihr Lieben,

Daaaanke für die Hilfe, bei meinem letzten Post!
Ihr habt mir wirklich geholfen!

Und deswegen möchte ich mich gaaanz dolle bei Euch bedanken,
mit einer kleinen Verlosung.

Zu gewinnen gibt es dieses Bild mit Tilda inspiriertem Häuschen.


Ich habe mir so ein Bild für meine Bilderwand gemacht.


Nochmal von etwas näher...


Wenn Ihr bei der Verlosung mit machen möchtet, hinterlasst mir einfach bis zum 14.4.2015 einen lieben Kommentar unter diesem Post. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn Ihr meine Verlosung bei Euch verlinken würdet, ist aber kein Muss.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!


Und bei Instagram (@victoertchen) verlose ich auch ein Bild,
es lohnt sich also auch mal vorbei zu schauen.


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Bild, bei der Verlosung mache ich natürlich mit!
    Ist das Häuschen geklebt oder gezeichnet? Es sieht auf jeden Fall wunderschön aus!

    LIebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      dankeschön, das Bild ist aus verschiedenen Pappen zusammen geklebt.
      LG Victoria

      Löschen
  2. Hey hey!
    Einen lieben Kommentar wünscht du dir? Na, das ist doch ganz einfach! Bei deinen wunderschönen Posts mit den tollen Fotos kann man eigentlich nur positive & liebe Worte finden, so traumhaft wie sie allesamt sind. Ich finde das Bild mit dem Bilderrahmen ja ganz wundervoll und bin daher gern dabei und verlinke dein Give Away auch gern noch bei mir.
    (Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, da gibt es gerade auch etwas zu gewinnen! http://kanoschl.blogspot.com)
    Allerliebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh nein ist das allerliebst!!!
    Da ich aber keine von den Unterstützern gewesen bin möchte ich auch nicht ins Lostöpfchen!
    Wollte Dir eigentlich nur sagen das, dass Bild ganz große Klasse aussschaut!!!

    Einen sonnigen Tag wünsche Ich,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Victoria,
    bei so einem hübschen Bild muss ich einfach mitmachen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Bild verlost du? Da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    LG Sabine
    PS:Zeigst du uns dann die aktuelle Version deines Flyers?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria,
    das finde ich aber nett, dass Du für unsere Kommentare etwas verlost...haben wir doch mit unserem Gequassel gar nicht verdient.
    Aber gerne mache ich mit, denn das Häuschen ist richtig niedlich.
    Bild nehme ich mit und grüße Dich ganz lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    bei dem tollen Bild möchte ich auch mein Glück versuchen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    wir haben dir doch gerne geholfen.
    Ich finde es sehr schön, dass du so süße Bildchen verlost.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und dein Bild nehme ich auch mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Victoria,
    Ich bin ganz begeistert von deinem Blog und von dem was du so machst.
    Ich würde mich sehr über ein Bild von dir freuen

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild wäre etwas für mein Töchterlein! Deswegen versuche ich mein Glück!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Bild! Da versuche ich nur zu gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria, Mensch ist das ein süsses Häuschen, ich versuche wahnsinnig gerne mein Glück - und werde auch sehr gerne dein Bild verlinken!
    Ganz liebe Grüsse
    Olivia//nimoeh

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    schön zu hören, dass dir die Kommis geholfen haben...da bin ich ja mal gespannt, wie der Flyer bei deiner Klasse und deinem Lehrer ankommt...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    da hast Du wieder etwas schönes gezaubert. Deine gebastelten Dekosachen finde ich einfach wunderschön. Deshalb hüpfe ich auch wieder mal in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria,
    da bin ich gern dabei und hüpfe in den Lostopf hinein.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,
    Ein allerliebstes Bild hast du da gezaubert, und ich würde es gerne gewinnen.
    Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Dänemark
    Sendet dir Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,
    ich finde das Bild so hübsch. Es erinnert mich an den Sommer.
    Gern nehme ich das Bildchen mit auf meinem Blog.
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Victoria,
    so ein wunderschönes Bild!!
    Da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße, Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Victoria,
    das ist wirklich ein sehr hübsches Bild! :)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Viktoria,

    (liebes Victörtchen liest sich ja eigentlich netter, aber wir kennen uns ja gar nicht!!!)

    gerne möchte ich an der Verlosung des wunderschönen Tilda-Bildes teilnehmen!

    Liebe Grüße von Martina

    lenzroes2012@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Viktoria,
    ich bin ein Tilda-Fan und mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Jetzt schaue ich noch schnell bei Istagram vorbei ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Libe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Viktoria!
    Ich liebe deinen Blog sowie deinen Instagram-Account und finde beide immer wieder inspirierend!
    Das Bild ist einfach wunderschön und würde super in mein Zimmer passen, sodass auch ich gerne mein Glück versuchen würde!
    Liebe Grüße
    Caro
    Ps: Du kannst mich gerne über Instagram (herzenswuensche) kontaktieren! :) Ich würde mich freuen von dir zu hören.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Viktoria,

    das ist ein wunderschönes Bild! Als ich noch jünger war habe ich soo gerne genähnt und Tilda-Stoffe waren damals auch schon sehr beliebt bei mir :-)!

    Ganz liebe Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen