Montag, 23. März 2015

kommt mit ins Haus von der Maus

Hallo Ihr Lieben,

Schon vor langem habe ich dieses Haus aufgepimpt, aber es Euch nie wirklich gezeigt.
Ich dachte da wäre es mal an der Zeit.
Mit den Farben passt es doch perfekt in den Frühling!

In das Haus durfte diese kleine Maus einziehen.


Hier kann sie gemütlich auf dem Balkon einen Kaffee trinken.


Und wenn wir einen Blick in das Haus werfen, sieht es dort so aus:



Sie hat ein Bettchen und einen Sessel.




Sogar ein Waschbecken, mit selbstgebautem Wandregal.


Und im Eckschränkchen bewahrt sie Ihr Geschirr für die Gäste auf.


Hier noch ein vorher Foto, für den Vergleich:


und von innen:


Das war ein kleiner Einblick in das Mäuse Haus.
Ich hoffe es hat Euch gefallen

Liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    Dein Mäusehaus ist ganz allerliebst!
    Liebe Grüsse Andrea
    Schagalulu@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    Dein Haus ist klasse! Die Maus hat es gut getroffen :)
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,

    ich liebe Miniaturen, wie sehr freue ich mich, dass du uns dieses Haus zeigst, sehr hübsch!!! Jetzt noch das Ganze durch Zauberei vergrößern und ich wohne dann darin, ja? ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    das ist ja ein süßes Haus geworden. Vorher ging es ja gar nicht.
    Aber Du hast es toll aufgepimpt.
    Und ich denke, die Maus fühlt sich wohl.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    das Mausehaus ist herzallerliebst geworden, total schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    das schaut zu niedlich aus.
    Da steckt sehr viel Liebe und Arbeit drin.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüss!!!!
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen