Freitag, 13. Februar 2015

Die Bücherproduktion

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt die Karnevalstage.

Die letzten zwei Wochen lag ich krank im Bett und das leider während meines Praktikums,
auf das ich mich schon riesig gefreut hatte. Mein Praktikum hatte ich in der Grafikabteilung eines Verlages, wo Buchcover gestaltet werden. Also eigentlich genau mein Ding :)
Leider war es durch die Krankheit aber etwas kürzer hals gedacht!

♥♥♥

Jetzt geht es mir wieder besser und ich konnte endlich wieder basteln, das habe ich wirklich vermisst!
Wie manche vielleicht schon auf Instagram gesehen haben, habe ich ein paar Bücher gebunden. :)


Bei der Gestaltung der Cover habe ich mich an den süßen Tilda-Häuschen orientiert :)


Die Form für die Häuser habe ich am Computer entworfen und mit meiner neuen Cameo Silhouette ausgeschnitten. Ich habe die tolle Maschine von meiner Tante, ihrem Freund und meinem Onkel zum Geburtstag bekommen! Daaaanke, Ihr Lieben!!! :D

♥♥♥


Ich bin so verliebt in diese Maschine :D


einige Papiere sind aus der neuen Tilda-Kollektion. Genauso wie den klebenden Stoff, den ich für den Rücken der Bücher benutzt habe.

♥♥♥

Habt Ihr schon die Limited Edition von Tilda gesehen? Da habe ich sofort zugeschlagen und freue mich schon riesig, wenn die Papiere ankommen! :D


Ein Buch mit Stoffumschlag habe ich auch gemacht.
Ich mag die Kombination aus Stoff und Papier super gerne! :)


♥♥♥

Mit einem Buch mit Stoffumschlag habe ich Ende letzten Jahres auch bei dem Wettbewerb Pap-Art bei Online-Druck den zweiten Platz belegt! :D Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!
Es lohnt sich wirklich mal dort vorbei zu schauen, es gab viel tolle Einsendungen! Das Thema war es, etwas aus Papier herzustellen. Die Seite findet Ihr hier *klick*

Das ist das Buch, mit dem ich am Wettbewerb teilgenommen habe.


Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen Inspirieren! :)
Ich wünsche Euch allen ein kreatives Wochenende!

Liebe Grüße
Victoria

Kommentare:

  1. liebe Victoria,
    erstmal weiterhin gute Besserung und herzlichen Glückwunch zum zweiten Platz, den hast du auch wirklich verdient, deine Bücher sind allesamt traumhaft schön, eins schöner als das andere und die Häuschen sind so dermaßen süß, ich bin beeindruckt, dass du das selber kreiert hast, wunderschön!
    Unter einer Cameo kann ich mir jetzt gerade nichts vorstellen, aber es scheint mir eine Wundermaschine zu sein, so toll!! alles Liebe für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! Schön gestaltet hast du, besonders die mit Stoff! Toll, dass du wieder gesund bist :) LG, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria
    Das sind ja wunderschöne Bücher! Ich bin ja sowieso immer verliebt in deine süssen Designs! Sie sind mit so viel Liebe zum Detail hergestellt, grossartig! Gratulation zu dem 2. Platz den hast du richtig verdient!
    Schönes Wochenende wünscht
    Chiara

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Schade jedoch, dass dein Praktikum etwas kürzer war.
    Aber vielleicht kannst Du das ja nochmal wiederholen.
    Deine Bücher sind wieder mal klasse. Für mich zu schade zum Gebrauchen.... Oder nur für etwas ganz wertvolles.
    Dir ein jeckes Wochenende,ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    schöne Büchlein hast du da gewerkelt...echt schade für dich, dass du krank geworden bist...aber da kann man leider nichts dran machen...bin schon gespannt, was du als Nächstes wieder Schönes wekelst...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    so viele schöne Bücher hast du gebastelt. Mir gefallen einfach alle.
    Schade, dass dein Praktikum aufgrund deiner Krankheit nicht geklappt hat.
    Gesundheit geht aber vor!!!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    die Bücher sind so schön und so liebevoll gemacht!
    Ich glaube die Krankheitswelle verschont dies Jahr fast niemanden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria!
    Das Buch ist gestern angekommen! So schön, vielen lieben Dank! Es gefällt mir soooooo gut!
    Schade, dass Dich die Grippe von so einem tollen Praktikum abgehalten hat - das wäre bestimmt DEIN Ding gewesen! Aber vielleicht ergibt sich nochmal die Gelegenheit!
    Liebste Grüße, auch an den Rest Deiner Family!
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria!
    Ich schaue öfter bei Dir vorbei und finde Deinen blog wirklich sehr süß!
    Deshalb habe ich Dich und Deinen blog für den Liebster Award nominiert. Schaue doch mal bei mir vorbei:
    http://villavivi.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße!
    Vivi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria, das sieht ganz wunervoll aus! Dein Blog steckt voller Inspiration, danke dir dafür! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen