Donnerstag, 8. Januar 2015

I ♥ Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Ich wünsche Euch alles Gute fürs neue Jahr...dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen :)

Ich war die ersten vier Tage im Jahr in Hamburg und habe ein paar Fotos mitgebracht :)
Hamburg ist wirklich eine bunte Stadt!


Wir haben in den vielen Flohmarktschätzen gestöbert...


...und die Straßen erkundet :)


Mit der U-Bahn sind wir quer durch Hamburg...


...und natürlich auch zum Hafen :)


Zum Glück hat das Wetter bei unserem Hafenbesuch mitgespielt :)



Mit der Fähre sind wir natürlich auch gefahren, um uns den ganzen, riesen großen Hafen anzugucken.
Es ist wirklich unglaublich wie lang der Hafen ist!


An alle Hamburger...es ist wirklich schön bei Euch :)

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche :)

Liebe Grüße
Victoria

Kommentare:

  1. Hallo Victoria,
    es ist schön, dass dir meine Heimatstadt gefallen hat. Hamburg hat viele schöne Eckchen und auch unser Umland ist wunderschön. Komme bald mal wieder. RIKA -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    du hast wunderbare Fotos von "meiner" Stadt gemacht. Da habt ihr wirklich Glück mit dem Wetter gehabt!
    Heute ist es ... naja... gruselig :-( Stürmisch und Regen von allen Seiten.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße und Tschüß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria
    Ein superschöner Post mit wunderschönen Bildern.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Chiara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria
    auch dir ein gutes Neues Jahr....ich war letztes Jahr auch in Hamburg und fand die Stadt ganz toll...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    schöne Hamburg Bilder hast du uns mitgebracht.
    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    ja, HH ist wirklich eine klasse Stadt und das Schönste, in einem Monat bin ich auch wieder da.
    Ich freue mich.
    Ich freue mich aber auch schon auf Dich in Köln, Britta hat mir eben geschrieben, Du kommst auch mit, toll.
    Wir lesen uns, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Victörchen,
    du hast richtig schöne Bilder gemacht!
    Nimmst du mich beim nächsten mal mit nach Hamburg?
    ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Viktoria,
    ja Hamburg ist klasse. Ich wünsche dir auch noch ein wundervolles neues Jahr und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
  9. Hamburg - meine Perle!
    Ich liebe Hamburg und würde am Liebsten in den Norden ziehen! Schöne Fotos!
    Liebe Victoria - ich wünsche Dir eine schöne Wochen und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh.... Hamburg, ich liebe Hamburg!!!!!!!!!!!
    Hamburg und seine Menschen is irgendwie was ganz besonderes..... nur schade, dass es gar so weit von der Oberpfalz weg is.....
    Dafür genieß ich grad Deine tollen Fotos!
    Vielen Dank dafür...

    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen