Mittwoch, 13. August 2014

I ♥ Sydney!

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück in Deutschland! :)
Die letzten Tage in Australien haben wir in Sydney verbracht und die Sonne hat sich auch blicken lassen! :)
Sydney ist wirklich eine ganz unglaublich Stadt!!!


Wir konnten die Skyline aus unserem Zimmerfenster sehen! :)
Morgens konnten wir den Sonnenaufgang genießen und an einem Abend gab es ein Feuerwerk über Sydney, dass wir aus dem Bett angucken konnten...wunderschön!!!!!


Jeder der irgendwann mal die Chance hat Sydney zu sehen sollte auf jeden Fall dort in den Zoo gehen! Er ist unglaublich! Man kann mit der Seilbahn über den Zoo fahren mit Blick auf die Skyline!


Und man kann sich die Tiere nochmal von näherem angucken! :)


Es ist so toll mal ganz andere Tiere zu sehen, die man sonst nur von Bildern kennt!


Das ist mein absolutes Lieblingsbild aus dem Uhrlaub!
Die Giraffen haben den besten Ausblick überhaupt!!! :)


Und auch bei Nacht ist Sydney der Wahnsinn! :)


Harry`s ist ein typisch australischer Ort, wo man australische Pies essen kann, die zwar etwas seltsam aussehen, aber super lecker schmecken! :)


Wir konnten mit der Fähre überall hinfahren, das war wirklich schön! :) 


An einem Tag sind wir an den Strand gefahren, zum schwimmen war es zwar noch zu kalt, aber mit den Füßen konnte man schon ins Wasser! :) Die Farbe vom Wasser ist in echt noch viel schöner!!! :)


Und in Australien hat uns auch das Loombands-fieber erwischt!!! ;)


Shopping durfte natürlich auch nicht fehlen!!! Wir waren im Queen Victoria Building shoppen, das ist ein unglaublich schönes Gebäude mit einem sehr schönen Namen! ;) Hihi..


Das hört sich so an, als wären wir super lange in Sydney gewesen, dabei waren es nur drei Tage!
Aber wir haben unglaublich viel erlebt in dieser Zeit und ich würde unglaublich gerne nochmal Australien besuchen können!!! :)

Über das Wochenende fahre ich noch mit einer Jugendgruppe weg!
Danach geht die Schule wieder los!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche! )
Ganz liebe Grüße
Victoria