Donnerstag, 23. Oktober 2014

Kennt Ihr Elilu?

Hallo Ihr Lieben,

Na, habt Ihr schon mal was von Elilu gehört...? 


Vor kurzem hat mich die liebe Chiara angeschrieben und da bin ich auf Ihren tollen Blog aufmerksam geworden! :) Ich bin sehr froh, dass die Liebe mich angeschrieben hat, denn Ihr Blog ist zwar noch klein aber super schön!

Aber ich lasse sie sich mal selber vorstellen...

♥♥♥

Hallo zusammen!

Mein Name ist Chiara Elisa und ich bin 13 Jahre alt. 


Nachdem ich einige Zeit selber viele, tolle Blogs verfolgt habe, stand für mich fest: Das will ich auch!



Am 20. Juli 2014 war es dann endlich so weit, ich habe meinen eigenen Blog elilu-meinewelt ins Leben gerufen.


Auf meinem Blog zeige ich meine Bastel-, Back- und Dekokreationen. Manchmal blogge ich auch über Mode oder einfach nur über das, was mich im Leben gerade so beschäftigt.


Rundum könnte man meinen Blog als ’’kreativer bastel-back-und-dekorier-Lifestyleblog’’ beschreiben.



Ich freue mich wirklich sehr über Euren Besuch! Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!

Ganz liebe Grüße
 
♥♥♥

Alle Bilder habe ich mir von Ihrem Blog stibitzt, aber es gibt noch viel mehr zu sehen, also wenn Ihr mögt schaut doch einfach mal vorbei *klick*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! :)
Liebe Grüße auch von mir
Victoria

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir noch ein gesundes,glückliches neues Jahr!!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen