Sonntag, 19. Oktober 2014

Ich ♥ den Herbst & Herbstoutfit

Hallo meine Lieben!

Wir genießen hier die wunderschönen Oktobertage! :)
Ich hoffe das Wetter ist bei Euch auch so genial!

♥♥♥

Aus Holland habe ich diese Gummistiefel und eine Puscheljacke mitgebracht :)
Das sind meine neuen, absoluten lieblings Herbstteile!


Ich finde diese pudrige Farbe von der Jacke super schön!
Und sie passt perfekt zu den schönen Herbstfarben :)


Ich liebe den Herbst! 
Gemütlich die letzten Sonnenstrahlen genießen, in eine Decke gekuschelt...hach! :)


Und bei schlechtem Wetter ziehe ich einfach meine neuen Gummistiefel an, dann macht sogar das schlechte Wetter Spaß! :)
Oder man hat eine gute Ausrede es sich einfach mal zu Hause gemütlich zu machen ;D
Pppsssssttt...nicht weiter sagen ;)


Und im Herbst kann gaaanz viel gebastelt werden (sofern die Schule das zulässt, morgen ist schon wieder unser letzter Ferientag) !


Was mögt Ihr im Herbst am Liebsten? :D


So Ihr Lieben, das war's auch schon wieder von mir!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbst! 


Macht es Euch gemütlich,
Eure Victoria

Jacke von Only
Schuhe no name aus Holland (es gibt aber viele ähnliche Modelle im Netz z.B. hier *klick*)

Kommentare:

  1. Die Stiefel sind aber witzig!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,
    die Jacke ist toll, sieht wirklich so kuschlig aus....die mag ich. Jetzt mal nebenbei liebe Grüße von meiner 16-jährigen Tochter, die die Schuhe einfach nur super findet und mich jetzt "nervt" auch solche haben zu wollen. Ich finde die Treter ja auch superstark. Sollte ich im Partnerlook mit meiner Tochter gehen? Ne, ich glaube das will sie nicht.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Stine und Bekki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria,
    die Gummistiefel, oder so ähnliche, hatte ich auf Mallorca an, leider gab es sie nicht mehr in meiner Größe. Aber danke für den Klick, da schaue ich dann mal...
    Die Puscheljacke ist niedlich, sie steht Dir super. Und ganz tolle Fotos hast Du von Dir gemacht.
    Bist halt eine Hübsche ☺
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,

    Dein Herbstoutfit sieht super aus! Die Gummistiefel, genial! Die muss ich unbedingt meiner Großen zeigen, dann will sie vielleicht auch wieder Gummistiefel anziehen (die normalen Modelle sind nicht cool genug!)... Ich freue mich schon auf Eure Ausstellung, habe mir den Termin fest im Kalender vermerkt und werden auf jeden Fall kommen!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. mei SCHNACKERL hosch du scheeeane AUGAL..
    und de GUMMISTIEFEL, san volle geil..ähhh sorry.. cooooool
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria! Ganz tolle Fotos! Tolle Sachen hast Du da geshoppt :)
    Danke auch noch für das diy für die Papier-Taschen, das werde ich bei Gelegenheit mal nachbasteln. Lg & gute Nacht ♡ Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    was für hübsche Bilder von dir! Ich bin ganz begeistert!
    Ich wünsche dir einen guten Schulstart!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Victoria,
    bei den tollen Fotos von Dir, schaut man kaum auf Deine neuen Lieblingsstücke.
    Traumhaft schöne Fotos, vor allem die Nahaufnahme.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Victoria,
    Die Stiefel habe ich ja schon bei Instagram gesehen.
    Sie sind richtig stylisch, und auch die Jacke finde ich schön.
    Du hast ein tolles Shooting gemacht, bist eine hübsche, junge Frau. Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,

    Mir gefällt deine Puschel-Jacke unheimlich gut. Hübsche Bilder hast du uns von dir mitgebracht. Bist eine sehr hübsche junge Frau.

    Am Herbst gefallen mir am besten die vielen kuscheligen Stunden mit einem guten Buch und schwarzen Tee auf meiner Couch. Ich liebe dann graue wolkenverhangene Regentage. Ich empfinde sie als beruhigend.

    Habs fein!

    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Hi Victoria,
    wunderhübsche Sachen hast du da eingekauft, da kann der Herbst ja kommen:-)
    Aber weisst du was mir noch besser gefällt als deine neuen Sachen....
    DU:-))) du bist ja so erwachsen geworden und so hübsch:-) und die Nahaufnahme ist wirklich ganz
    bezaubernd, das Bild ist echt der Hammer!
    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen