Dienstag, 21. Oktober 2014

Hier und da...

Hallo Ihr Lieben,

danke für die vielen lieben Kommentare zu meinem DIY-Post, ich habe mich sehr gefreut, dass er Euch so gut gefallen hat! Es war wirklich viel Arbeit, aber es hat auch super viel Spaß gemacht :)

♥♥♥

Ich habe mal hier und da fotografiert und Euch nochmal ein paar Bilder aus meinem Zimmer mitgebracht :)

In Holland habe ich mir diesen Kartenständer gekauft, ich benutze Ihn jetzt für meine Scrapbooks, die passen da perfekt rein! :)


In meinem Zimmer sieht es zwar eher etwas frühlingshaft aus, aber ich mag die Farben so sehr, dass ich sie noch nicht umdekorieren mag ;)


Die Locke ist vom ersten Mal, dass ich meine Haare geschnitten bekommen habe, seitdem habe ich keine Locken mehr, sondern glatte Haare.
Dieses Löckchen hat meine Mutter damals eingerahmt und ich liebe dieses "Bild" soooo sehr ;)


♥♥♥


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!


Macht es gut, eure 
Victoria

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Victoria,
    der Kartenständer fetzt...mehr brauch ich da ja wohl nicht zu schreiben. Dein Zimmer ist ganz zauberhaft und ich würde mich auch darin wohlfühlen. Das Lockenbild finde ich super, es ist schön solche Dinge bei sich zu haben und mit ins Leben zu nehmen. Erinnerungen sind wichtig und vor allem im Herzen immer lebendig.
    Schöne Grüße in den Tag sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Bevor ich zur Arbeit starte...schnell ein paar Worte...dein Zimmer ist gaaanz wundervoll. Der Kartenständer ist auch toll...alles dekorativ im Auge. Das Bild von deiner Locke ist auch reizend...so wertvoll sind solche Erinnerungen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Wir lesen uns! ;-)

    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. mei sooooo liab..
    hob ja ah soo LOCKAL ghabt von meine KINDA
    aber irgentwie durch de UMZÜGE sans verlorn ganga
    ALSO guat aufpassen drauf,,,

    hob no an feinen TOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Victoria,
    danke für den netten Einblick in dein Zimmer, es ist wirklich wunderschön!
    Der Kartenständer ist soooo klasse, den hätte ich auch sofort gekauft! Und das Bild mit deiner Locke ist einfach der Wahnsinn, so eine tolle Erinnerung!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Victoria,
    schöne Einblicke in Dein Zimmer. Bei mir ist und bleibt auch noch vieles pastellig.
    Danke auch für das DIY. Deine Stecknadeln sind wieder so schön geworden. Das Material zum Nachbasteln hatte ich mir schon vor längerem besorgt,bis jetzt liegt es aber noch unbenutzt da.
    Wie trocknest Du die Nadeln?
    Gern würde ich mal zum Kreativmarkt kommen.Leider liegt Köln von hier aus nicht gerade ums Eck und wie es aussieht muss ich sowieso arbeiten.
    Viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das bei dir aus !!! Und der Ständer ist wirklich praktisch!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,

    das Bild mit deiner Locke ist ja goldig, bin ganz entzückt darüber. Vor allem, was für eine tolle Idee! Das ist eine so schöne Erinnerung für ewig!

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    schön schaut es bei dir aus...ich mag die pastelligen, hellen Farben auch total gerne... und die Idee mit dem Löckchen finde ich total süß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    was ein reizendes und liebevoll dekoriertes Zimmer du hast. Mensch, da zeigt sich ein gewaltige gutes Händchen für Kreativität!
    Habs fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Zimmer hast du. So liebevoll dekoriert. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen