Montag, 13. Oktober 2014

Bastelfieber

Hallo Ihr Lieben,

lange, lange ist es her! Aber jetzt gibt es endlich wieder einen Post von mir! :)

Ich habe in den Ferien fleißig für den kommenden Kreativmarkt gebastelt und wollte euch mal ein bisschen was zeigen! :)

Am Liebsten habe ich in letzter Zeit "10 things I love about you" Scrapbooks gemacht.
Ich verschenke sie selber super gerne, weil man einer besonderen Person sagen kann,
wie gerne man sie mag.
(Und wer mag Komplimente bitte nicht ;) )



Die Pappen von der neuen Tilda Kollektion sind soooo schön! :)
Ich habe schon fast alles verbastelt! ;)


Besonders gerne mag ich das Design mit den vielen Tildas! Die sind so niedlich ;)


Aber von den knalligen Sommerfarben kann ich die Finger auch noch nicht lassen,
der Sommer war einfach zu kurz! ;)


Und in diese kleinen Täschchen kann man kleine Erinnerungen,
wie zum Beispiel Kinokarten, kleine Briefchen usw. verstecken :)


Wenn ihr gerne ein DIY zu diesen Täschchen hättet sagt mir bescheid,
da hätte ich nochmal Lust zu! :)


Aber Stecknadeln dürfen natürlich auch nicht fehlen! ;)



Und mini-Scrapbooks habe ich auch wieder gemacht :)


Es ist allerdings immer noch viel zu tun! ;)
Ich würde mich freuen wenn ihr zum Kreativmarkt kommt, es ist immer spannend euch persönlich kennen zu lernen! :)


Ich mache mich gleich auf den Weg nach Holland :)
Ich freue mich schon :D

Habt eine schöne Woche
Eure Victoria

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch auf dich, meine Süße!
    Deine Bilder sehen wunderschön aus!!!
    Küsschen, Mama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt...deine Stecknadeln sind der Hammer... :) ...hab deiner Mom auchs chon geschrieben, dass ich versuchen werde zu dem Kreativmarkt zu kommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria,
    Du Glückliche bist schon in Holland, wie schön. Wir haben noch eine Woche Schule, dann gehen auch bei uns die Ferien los. Aber nicht nach Holland....
    Deine Sachen sind wieder mal so schön. Ich freue mich schon auf den Markt, wir kommen ja alle vorbei.
    Und wir sehen uns ja bald, bis dahin ganz liebe Grüße und genieße Deine Ferien,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    All Deine Bastelein schauen so lieb aus. Mein absoluter Favorit die 10. Things i live about you. So ein hübsches Geschenk, muss ich dringend nachbasteln.
    Hab schöne Ferien und weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Markt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Victoria,
    Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Alles sieht toll aus.
    In diesem Jahr kann ich ja auch alles live sehen, ich freue mich schon.
    Liebe Grüße und geniesse deine Ferien.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. huhu,
    schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen und einen Crystal PEN zu gewinnen. Ich suche kreative "Glitzerliebhaberinnen". ;-)
    LG
    Claudine

    PS: unsere zweite Tochter heisst mit zweitem Namen Victoria ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Victoria! Sehr schöne Bilder zeigst Du uns ♡ Deine Sachen sind immer so schön! Ich würde mich sehr über so ein tutorial freuen, vielleicht klappt es ja. ....nun wünsche ich Dir erstmal einen schönen Urlaub! LG NINA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Victoria,
    schön von dir zu hören...und zu sehen! Du hast ja wieder ganz tolle Sachen gemacht, auf den Markt würde ich auch gerne kommen, wenn er nicht so weit weg wäre;-)
    Habt viel Spaß und eine schöne Zeit in Holland,
    liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind ja wundervoll und es ist eine schöne Art, jemandem zu sagen, dass man die Person gern hat. Das Täschchen ist ja süss...perfekt, um eine kleine Botschaft darin zu versorgen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,
    stimmt, ich habe vergessen zu schreiben bis wann diese Crystal PEN Aktion läuft. Ich denke, ich warte mal wieviele Beiträge kommen und gebe dann Bescheid, wann die Aktion beendet ist. Ich fände es toll, wenn Du dabei wärst. :-) Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir noch.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Victoria,
    über deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut, dankeschön!
    ich bin ja nicht so versiert im Karten machen, da ich es zu selten tu, wenn ich mal drin bin, läuft es, aber heute musste es schnell gehen.. ganz anders bei dir, da sieht man die Liebe und Sorgfalt, die du da reinsteckst, ganz genau, die Büchlein sind spitze.
    die Täschchen sind was ganz Besonderes!

    Und die Nadeln auch, so süß wie immer!! liebe Grüße, und mach doch auch noch mit, du hast bestimmt tolle Ideen!! cornelia

    AntwortenLöschen