Mittwoch, 13. August 2014

I ♥ Sydney!

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück in Deutschland! :)
Die letzten Tage in Australien haben wir in Sydney verbracht und die Sonne hat sich auch blicken lassen! :)
Sydney ist wirklich eine ganz unglaublich Stadt!!!


Wir konnten die Skyline aus unserem Zimmerfenster sehen! :)
Morgens konnten wir den Sonnenaufgang genießen und an einem Abend gab es ein Feuerwerk über Sydney, dass wir aus dem Bett angucken konnten...wunderschön!!!!!


Jeder der irgendwann mal die Chance hat Sydney zu sehen sollte auf jeden Fall dort in den Zoo gehen! Er ist unglaublich! Man kann mit der Seilbahn über den Zoo fahren mit Blick auf die Skyline!


Und man kann sich die Tiere nochmal von näherem angucken! :)


Es ist so toll mal ganz andere Tiere zu sehen, die man sonst nur von Bildern kennt!


Das ist mein absolutes Lieblingsbild aus dem Uhrlaub!
Die Giraffen haben den besten Ausblick überhaupt!!! :)


Und auch bei Nacht ist Sydney der Wahnsinn! :)


Harry`s ist ein typisch australischer Ort, wo man australische Pies essen kann, die zwar etwas seltsam aussehen, aber super lecker schmecken! :)


Wir konnten mit der Fähre überall hinfahren, das war wirklich schön! :) 


An einem Tag sind wir an den Strand gefahren, zum schwimmen war es zwar noch zu kalt, aber mit den Füßen konnte man schon ins Wasser! :) Die Farbe vom Wasser ist in echt noch viel schöner!!! :)


Und in Australien hat uns auch das Loombands-fieber erwischt!!! ;)


Shopping durfte natürlich auch nicht fehlen!!! Wir waren im Queen Victoria Building shoppen, das ist ein unglaublich schönes Gebäude mit einem sehr schönen Namen! ;) Hihi..


Das hört sich so an, als wären wir super lange in Sydney gewesen, dabei waren es nur drei Tage!
Aber wir haben unglaublich viel erlebt in dieser Zeit und ich würde unglaublich gerne nochmal Australien besuchen können!!! :)

Über das Wochenende fahre ich noch mit einer Jugendgruppe weg!
Danach geht die Schule wieder los!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche! )
Ganz liebe Grüße
Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    ich glaube dir, das Sydney super toll war !
    Deine Fotos sind so schön, manche habe ich ja schon auf Instagram gesehen :)
    Hab noch schöne letzte Ferien Wochen, ich muss leider auch bald wieder zur Schule.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    das sind wunderschöne Aufnahmen. Das hätte ich auch gerne alles gesehen.
    Ich freue mich für Dich, dass Du die Gelegenheit dazu hast.
    Schön, dass Du gesund zurück bist.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Und schön dass du wieder da bist!
    Sydney war schon immer ein kleiner Traum von mir....bisher war ich nicht dort! Aber deine Bilder wecken wieder ein bißchen Sehnsucht!

    Und nächste Woche musst du wieder zur Schule? Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, gell?
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,

    willkommen daheim!
    Das sind ja superschöne Bilder und das Giraffenbild ist auch mein Favorit:-)
    Du warst ja nun doch eine ganze Weile in Australien und nun geht es schon wieder weg....
    recht hast du:-))))
    Eine schöne Ferienzeit wünsche ich dir noch,
    ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Victoria,
    ob die Giraffen die ganzen Opern mitsingen können??? Bei dem tollen Ausblick aufs Opernhaus werden sie bestimmt abends mit Gesang zum Schlafen gebracht...grins.
    Sydney sieht toll aus und es war bestimmt ein Riesenerlebnis für Euch.
    Die Pies sehen allerdings etwas gewöhnungsbedürftig aus....
    Dir noch viel Spaß am Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria!
    Was für ein genialer Urlaub!!! Das Giraffenfoto ist wirklich absolut der Hit! Unglaublich, was Ihr alles gesehen habt. Mein Schwager war bereits mehrmals in Australien und ich bin immer wieder von dem tollen Land begeistert. Naja, vielleicht komme ich ja noch mal hin und kann Deine tolle Eindrücke teilen?!
    Wie toll, dass Du uns auf Instragram schon an Deiner Reise teil nehmen hast! Ich wünsche Dir ein tolles Wocheneende mit der Jugendgruppe und nächste Woche einen guten Start ins neue Schuljahr!
    Sei lieb gegrüßt!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria
    Das sind ganz Mega tolle Bilder! Hoffe du kommst gut zu Hause an! Hab dich oft auf Instagramm besucht.
    Hab's fein!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    das Giraffenbild finde ich stark -gut getroffen !
    Alle anderen Bilder sind ebenfalls schön. Du hattest wirklich eine tolle Zeit in Australien und ich glaube du wirst du noch lange davon zehren.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    sehr schöne Fotos, die dich sicher lange an diesen tollen Urlaub erinnern werden. Das Giraffenfoto ist genial. Sie haben tatsächlich den besten Ausblick und mit ihrem langen Hals erst recht kein Problem.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und in den Monat September - LG von Stine -

    AntwortenLöschen