Donnerstag, 3. Juli 2014

I ♥ Rom!

Hallo Ihr Lieben,

Letzte Woche war ich auf Latein-Abschlussfahrt in Rom und ich hab ein Paar Bilder für Euch gemacht!
Wir hatten sehr abwechslungsreiches Wetter, Regen und super heiße Sonne! :)


Wir haben uns natürlich so viel wie möglich angeguckt und
jeden Abend sind wir kaputt vom vielen Laufen ins Bett gefallen! :)
Also haben wir uns jeden Morgen erstmal frisches Obst auf dem Markt zum stärken gekauft!


♥♥♥

Die Engelsburg...


....und der Petersdom durfte natürlich nicht fehlen! ;)


Und Eis muss in Italien natürlich auch sein!!! 
Wir sind jeden Tag Eis essen gegangen! ;)


Und Pizza darf man auch nicht vergessen!


Und es gab Calzone auf die Hand!! :D


Wenn man alles in echt sieht, ist es noch viel beeindruckender als auf den Bildern! 


Auf der Spanischen Treppe haben wir uns zwischendurch ausgeruht!


Besonders gut hat mir das Pantheon gefallen, denn genau als wir rein gehen kommt hinter den dicken Regenwolken die Sonne durch! Es war soooo wunderschön!!! 


Es ist wirklich unglaublich, wie viele Jahrtausende Geschichte in Rom zusammen kommen!



Nachmittags sind wir immer durch kleine Gässchen gelaufen, man kann sooo viel entdecken! :)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Ferien beginn!!!
Für mich und meine Schwester geht es am Samstag für vier Wochen nach Australien!
Ich bin schon sooo aufgeregt! :D
Und was habt ihr so in den Ferien vor?

Liebe Grüße
Victoria


Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Tolle Bilder und Eindrücke hast du mitgebracht! Die kleinen Gässchen sehen wunderschön und interessant aus. Ganz zu schweigen von dem leckeren Eis und der Pizza.....
    Und Australien - Wow - das wird bestimmt auch sehr spannend! Du bist ja schon richtig rumgekommen in der Welt. Ich wünsche dir viel Spass und viele schöne Erfahrungen ( deiner Schwester natürlich auch)
    Wir werden den Sommer über wohl zuhause bleiben, lässt sich leider nicht ändern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    tolle Bilder sind das, ach, nach Rom würde ich auch mal gerne...
    Was habe ich vor...wir haben noch drei Wochen bis zu den Ferien...und dann einfach relaxen, die Sonne genießen, nach Amsterdam, in Strasbourg Familie besuchen, und und und.
    Der "richtige" Urlaub kommt erst im September.
    Dir wünsche ich ganz viel Spaß in Australien und kommt beide gesund wieder...
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und soooo leckeres Essen, mhhhh!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo Victoria, Rom ist einfach solch eine faszinierende Stadt, es gibt so viel Geschichte und an jeder Ecke etwas Neues zu entdecken, die vielen Plätze die alten Gebäude, die kleinen Gassen, du hast sicherlich alles sehr genossen und deinen Bildern sieht man an, wie schön es für dich war.
    Rom ist immer wundervoll!! Ich liebe diese Stadt auch sehr und war schon oft dort.
    nun steht ja ein großes Abenteuer vor dir und ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit in down under, das wird bestimmt eine wunderschöne Reise und tolle Erfahrung, kommt gut wieder, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zufällig auf deine Blog gestossen und habe die schönen Bilder von Rom gesehen! Rom ist meine Lieblingsstadt- 10x-( so ca 10 Wochen :-) war ich dort und das Pantheon ist auch mein Lieblingsplatz! Es ist beeindruckend in seiner Bauart- und am Tasso del Oro wurde schräg gegenüner immer der tägliche Capu getrunken
    Viel Spass in Australien
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    Rom ist so eine tolle Stadt !
    Deine Bilder sind super schön und ich freue mich jetzt umso mehr auf meine Lateinabschlussfahrt in ein paar Jahren ! :) Dieses Jahr fahre ich aber erstmal auf Kursfahrt nach Trier.
    Viel Spaß in Australien, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!!!
    Die Bilder kenne ich alle ;)
    Mein Mann und ich waren im Mai auch dort.
    Haben so ziemlich dieselben Aufnahmen gemacht wie du.

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen