Sonntag, 1. Juni 2014

Meine Firmung ♥

Halli Hallo, meine Lieben!

Na, hattet ihr ein schönes langes Wochenende?
Wir haben es sehr genossen und unter anderem den 70. Geburtstag von meinem Opa und den Geburtstag von meiner Mutter gefeiert! :) Was habt ihr denn so gemacht?

Vor zwei Wochen war meine Firmung und auch wenn es jetzt schon etwas her ist,
möchte ich Euch noch ein paar Bilder zeigen.


Meine Schwester hat mir diese Traumtorte gebacken!!!
Und die sah nicht nur gut aus, sonder war auch oberhammersuper lecker! :D


Vor dem Kaffeeklatsch haben wir aber noch gegrillt.
Wir haben nur klein mit meinen Großeltern meiner Tante mit Familie und meinem Onkel gefeiert.


Zum Kaffeeklatsch gab es Schoko-Erdbeeren, Früchte, Muffins,
einen Erdbeerkuchen und natürlich Katjas tolle Torte! :)




Es war ein wunderschöner Tag! :)

♥♥♥

Eine Sache muss ich Euch aber noch zeigen,
meine Eltern haben mir diesen wunderschönen Ring geschenkt, den ich jetzt jeden Tag trage! :D


♥♥♥

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! :)

Ganz liebe Grüße
Victoria



Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    nachträglich alles Gute zu Deiner Firmung. Das war ja ein schön gedeckter Tisch und es sieht alles so appetitlich aus.
    Der Ring ist wirklich schön! Ich würde ihn auch jeden Tag tragen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht himmlisch aus!! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Victoria.......gratuliert habe ich dir ja schon......deine Bilder sind sehr...sehr hübsch....
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute zur Firmung! Wenn ich schon eure Kaffeetafel sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Alles so einladend schön, und deine Torte sieht hammermäßig aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,

    Deine Firmung habt Ihr wirklich sehr schön gefeiert - der perfekte Rahmen! Die Torte von Deiner Schwester ist ein Traum, ich kann mir gut vorstellen, wie lecker sie gewesen sein muss! Und Dein Ring ist wirklich besonders, sehr schön! es war toll, wieder von Dir zu hören!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    da hattest du ja einen zauberhaften Tag! So wunderschöne Bilder! Den Ring hast du ja schon auf Instagram gezeigt, er ist einfach traumhaft!!!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Firmung, liebe Victoria, das war ja ein wunderschöner Tag für dich, wie man sieht, der Kaffeeklatsch sieht ja schon wundervoll aus.
    Ihr hattet ja mehrere Anlässe zum Feiern,da war was los, oder?
    Die Torte sieht so lecker aus und der Ring ist ein wunderschönes Andenken.
    von Brittas Geburtstag wußte ich gar nichts, richte ihr mal liebe Grüße aus von mir.
    alles Liebe und eine schöne neue Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    man ist das ein lecker Kaffeetisch! Da möchte man ja selber gern dabei sein....
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    alles Liebe nachträglich zur Firmung.
    Der Ring sieht wunderschön aus.
    Und auch Eure Tischdeko gefällt mir sehr.
    Auf die Schoko-Erdbeeren hätte ich jetzt auch Appetit....
    Dir eine schöne Woche und bis bald, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,
    alles Gute nachträglich zur Firmung !
    Die Torte von Katja ist wunderschön, genauso wie eure Tischdeko !
    Der Ring gefällt mir auch sehr gut ! :)
    Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    das sieht sehr einladend aus. So ein hübsch gedeckter Tisch! Die Torten deiner Schwester sind jedesmal ein Traum.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich zu Deiner Firmung.
    Die Torte ist zauberhaft, eine richtige "Mädchentorte" und der Ring ist wunderschön und erinnert Dich immer an diesen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria!
    Alles Liebe nachträglich zur Firmung! Was für eine Traumtafel und ich freue mich so, dass Ihr so ein spuper Wetter hattet!!!! Katja ist wirklich eine Künstlerin! Ich bin immer wieder von den Backkünsten Deiner Schwester begeistert!!!
    Ich wünsche Dir ein gute Woche!!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,

    eine sehr schöne Tafel hattest du, die Torte ist natürlich der Hingucker, kann mir vorstellen dass sie richtig lecker war!

    Der Ring ist wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria
    So ein schönes Fest. So in pastell und leckerer Torte. Liebe Menschen, die man gerne an seiner Seite hat. Toll. Du den Ring finde ich sehr speziell. Zwei kleine Universen ganz alleine für dich. Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir, dass dir stets gelingt was du dir vornimmst.
    Herzlich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,
    deine Kaffeetafel sieht wunderschön aus und all die Leckereien. Schaut ganz danach aus, dass du einen tollen Tag hattest. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,
    alles Gute noch nachträglich zur Firmung...die Torte sieht super lecker aus und ihr hattet scheinbar einen wundervollen Tag...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Victoria,
    Auchvonmir noch alles liebe nachträglich zu deiner Firmung! Schön, dass ihr sie jetzt in dieser schönen Jahreszeit feiern konntet ( meine war damals im November, ich sag nur, schlechtes Wetter...)
    Die Kaffeetafel sieht phänomenal aus! Da möchte man gleich zugreifen. Und die Torte, die kannnur lecker gewesen sein. Dein Ring gefällt mir auch sehr gut, eine schöne Erinnerung an diesen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Soooooo wunder, wunder schön! Dieser Kuchen, die Erdbeeren... einfach ein Traum. Auf den Bildern stimmt einfach ALLES!

    Viele lieben Grüsse
    Chiara

    AntwortenLöschen