Donnerstag, 24. April 2014

Platsch ins Wasser!

Hallo meine Lieben!

Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub aber einen Urlaubspost gibt es heute trotzdem nochmal!

Ich nehme Euch heute mal mit an den See!
(Ich hoffe Ihr habt alle Eure Badesachen gepackt!)
Wir haben hier sehr schönes Wetter für April,
ich hoffe Ihr könnt/konntet Eure Ferien auch bei so schönem Wetter verbringen!

Unser Ferienhäuschen hier in Holland liegt direkt am See mit Wasserski-Anlage!
(Ich hoffe, dass das Bewegtbild funktioniert!!!)


Auch wenn ich schon öfter Wasserski gefahren bin, hatte ich einen kleinen Kampf mit der letzten Kurve!
Ganz dahinten schmiss sie mich gleich zweimal aus der Bahn!
Und ich sag Euch, das Wasser ist etwas zu kalt um darin zu schwimmen!


Aber beim dritten Versuch hab ich dann gewonnen! ;)
Danach hat sie sich auch nicht mehr getraut mich nochmal raus zu schmeißen!


Danach wurde erstmal Eis gegessen und ausgeruht!
(Meine Arme haben mir danach noch zwei Tage lang weh getan!)
Wir haben den Ausblick genossen...


...und den süßen Entenküken beim schwimmen zugeschaut!


Sind die nicht süüüß?!
Und die Enten Mama passt gut auf die kleinen auf!


Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    da scheinst du ja Spaß gehabt zu haben in eurem Urlaub. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst du das mit dem bewegten Bild ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    meinen allergrößten Respekt ,ich hätte mich das niemals bei dem kalten Wasser getraut ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    dass ist ja klasse geworden mit dem Bewegungsbild und schön , dass ihr einen schönen Urlaub hattet.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria
    Das ist toll, dieses Bewegte Bild. Wow! Das könnte ich nie. Danke fürs teilhaben. So cool;)
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. MEI DU traust di was.. i war ja do der oberschisser,,,
    aber scheeeen wenn es fein ghabt habts,,,
    mei sogsch da MAMA das sie bei meinen NETTIGKEITEN DABEI wär
    ABER i brauchat no de ADRESS;;;; GELLEEEE
    soooo hobs no fein BUSSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Sportlich, Sportlich, liebe Victoria! Das sieht so leicht aus und ich denke, es ist unglaublich schwierig, auf den Teilen zu stehen und die Balace zu halten!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    *brrrr* Trotz schönen Wetters siehts irgendwie kalt aus.
    Im April in den See????? Würd ich mich nicht trauen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    Da hattet ihr ja einen schönen Urlaub !
    Die Entenküken sind so süß ! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,
    das sieht doch sportlich aus auf dem Bewegtbild! Von wegen gemeine Kurve ;-)
    Ich lass dir liebe Grüße hier.
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen