Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern...

 ...meine Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Osterfest und genießt den Sonntag!
Wir hatten bis jetzt wunderschönen blauen Himmel hier in Holland,
aber gerade zieht es sich etwas zu und es wird wieder windiger!

♥♥♥

Der liebe Osterhase hat es ganz schön gut mit mir gemeint...


...diese süße Hasendame hat er mir gebracht!
Da muss ich aber brav gewesen sein! :)

Den leckeren Lindt Hasen hat meine Mutter von meinem Vater bekommen..."extra in weiß-shabby!" ;)

 ♥♥♥


Die verzierten Stöcke sind unsere improvisierte Urlaubs-Osterdeko!
Sieht doch ganz süß aus, oder? :)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostersonntag!
Liebe Grüße aus Holland
Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    die Hasendame ist super süß !
    Hab noch einen schönen Tag und einen schönen Urlaub ! LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Nun du bist ja auch eine brave! Gell?! Das Häschen wird sich sicher bei dir sehr sehr wohl fühlen! Viel Spaß noch in Holland!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria
    Deine Hasendame gefällt mir richtig gut, so eine Süsse!
    Auch euere Osterdeko gefällt mir, bei uns sieht sie ziemlich ähnlich aus :-)
    Habt noch schöne Ostern & Ferien.
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    ja warst Du aber wirklich brav, so ein schöner großer Hase.
    Und Euch wünsche ich noch viel Spaß im Urlaub, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Viktoria,
    auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
    Ich weiß. dass du brav warst, denn nur so liebe Mädchen wie du bekommen so etwas schönes.
    Der Hase ist wirklich goldig, gefällt mir.
    Leider sehe ich das erste Bild nicht, blöde Technik, ich sehe nur den goldenen Lindt-Hasen.
    Eure Osterdeko sieht doch gut aus. Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage in Holland.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das aber ein tolles Ostergeschenk. Total süß das Häschen.... ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,

    frohe Ostern für Dich und Deine Familie!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest...mit den süßen Hasen.....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. SCHNACKIIIII
    gaaanz brav warst DU;;;
    sogsch da MAMA no an scheeeen GRUAß von mir
    und machts es EICH no fein ..gelle
    BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    Schön wieder einmal etwas von dir zu lesen! Die Hasendame hat aber auch riesiges Glück gehabt, dass sie ein Zuhause bei dir bekommen hat. Mmmh, und weiße Schoki liebe ich auch!
    Ich wünsch euch noch schöne Tage in Holland!
    Liebe Grüße
    Bettina

    Ps Was bekommt ein Holländer, der dreimal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist?
    - gelbe Nummernschilder ( mein Lieblingshollandwitz )

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    das wird schon richtig sein, dass du die süße Hasendame bekommen hast! Du warst halt ganz brav ;-). Ich wünsche dir viel Freude mit ihr!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,
    so ein schönes Ostergeschenk!! Ich liebe alle Maileg-Hasen!:-)
    Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-Ostern, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    da ist ja etwas besonders süßes zu dir gehoppelt ;o)! Ich wünsche dir noch wundervollste Urlaubstage! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Die Hasendame ist ja wirklich herzallerliebst. Was für ein schönes Ostergeschenk.
    Sei lieb gegrüßt
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria,
    deine Hasendame ist zuckersüß, ich freue mit dir!

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,
    oh, die süße Hasendame darf ich meiner Jüngsten gar nicht zeigen! Sie wünscht sich schon lange so ein Häschen und würde bestimmt ganz "neidisch" werden! Sie ist ja auch zuckersüß und passt perfekt zu Dir! Ganz liebe Grüße, auch an Deine Mama
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Joooo, mächtig brav ;O) Ich wünsche dir ein schönes Restostern :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Victoria,
    na dann noch viel Spaß in Holland.
    Die Hasendame ist wirklich sehr niedlich.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Victoria !
    Ich bin gerade durch Zufall über Deinen Blog gestolpert (habe was bei google gesucht) und muss sagen: ich bin soooo begeistert. Mit 16 (oder jetzt auch vielleicht schon älter - aber trotzdem noch jung) schon so super Ideen und so kreativ ! Wow !! Eine riesen Verneigung von mir .... Weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Conny von Erna's Liebe

    AntwortenLöschen