Samstag, 8. März 2014

Gewinn und Antworten!

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es nur ein kurzes Hallo von mir!

Ich freue mich riesig über die vielen lieben Kommentare zu meinen Untersetzern! ;)
Danke, danke, danke!!!
Wer mag kann gerne noch bei meiner Verlosung mitmachen!
Hier (klick) könnt Ihr vorbeischauen wenn Ihr mögt! Morgen wird dann ausgelost! :)

Heute zeige ich Euch, was ich bei der lieben Petra von kleine Paulinas gewonnen habe!
So süße gestanzt Knöpfe! 


Die gestanzten Knöpfe kamen mit einer süßen Karte und vier super süßen -Knöpfen! 



Alle Knöpfe sind super süß und ich freue mich schon, etwas damit zu machen! :)


Liebe Petra, DANKE! :)
Ich habe mich sehr über die süßen Knöpfe gefreut!

♥♥♥

Und jetzt vor allem an die anonymen Leser!
Es tut mir sehr leid, wenn ich nicht auf alle Kommentare geantwortet habe!
Immer wenn ich einen Kommentar beantworten wollte, ist die Seite hoch gesprungen, es hat einfach nicht geklappt! Ganz selten hat sich die Seite dann mal erbarmt und ich konnte einen Kommentar schreiben!

Also antworte ich jetzt hier!

An Yasmin:
Liebe Yasmin, schreib mir doch an diese e-mail: victoria.fassbender@unitybox.de!
Dann können wir uns da was überlegen! :)
LG Victoria

Hier stand leider kein Name dabei:
Wozu sind "Scrapbooks" da? Nur zum basteln und angucken? LG

Schau dir vielleicht diese Posts (klick) an, da bekommst du sicher ein paar Eindrücke! ;)

Ich glaube auf die anderen Kommentare habe ich antworten können!
Wenn nicht schreibt mir bitte nochmal!

Wenn noch jemand dieses Problem kennt und eine Lösung weiß...ich würde mich sehr freuen! :)

♥♥♥

Morgen gibt es ein paar Eindrücke vom Villa Smilla Event heute!
Und die Auslosung! ;)

Liebe Grüße
Victoria

Kommentare:

  1. Hallo Victoria!
    So süße Knöpfe hast du bekommen.......richtig schön!
    Der Tag heute mit euch war seeeeehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    ich freue mich sehr darüber, dass du dich über die kleinen Knöpfe so freust ;o)! Du hast sie wundervoll in Szene gesetzt, herzlichen Dank ;o)! Ich wünsche dir ein superschönes Restwochenende und schicke dir ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    dein Gewinn ist super schön !
    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria ,
    Du bist ja sooo lieb !
    Ich darf leider kein Tauschpäckchen machen meine Eltern erlauben dies nicht dabei hätte ich das so gerne getan ! :(
    HDL Yasmin!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Victoria,
    es war schön gestern, oder?
    Freue mich schon auf Deine Bilder von gestern.
    Und Dein Gewinn ist süß, diese ausgestanzten Knöpfe finde ich klasse.
    Dir einen schönen Restsonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sagen denn immer alle?
      Was war denn gestern?
      LG Yasmin

      Löschen
  6. Liebe Victoria
    die Knoepfe sind so suess,herzlichen Glueckwunsch dazu.Da kann man bestimmt was schoenes daraus basteln.Darf ich bei deiner verlosung auch mitmachen?
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    schön auch dich getroffen zu haben und deinen Blog!
    Gestern war echt toll gewesen -auch gut, daß du noch dein Flammkuchen bekommen hast ;-)

    Die Knöpfe sehen richtig klasse aus,die würden mir auch gefallen.
    Ich wünsche dir noch eine ganz schönen Sonntagabend
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,

    die Knöpfe sind echt klasse...ich hab so ähnliche von Claudia bekommen und freu mich auch schon sehr auf´s Verbasteln ;o).

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    die Knöpfe sind richtig süß, bin schon gespannt, was du daraus zauberst!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen