Sonntag, 9. März 2014

Besuch in der Villa Smilla

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen gibt es heute ein paar Eindrücke vom Frühlings Event in der Villa Smilla!
Es war traumhaft schön! Wir haben uns alles angeschaut und immer, wenn man dachte, das war der letzte Raum, kam noch ein weiterer wunderschön eingerichteter Raum voller Schmuckstücke!


Man wusste gar nicht wo man hinschauen sollte! Überall gab es was zu gucken!



Es war ein wunderschöner Tisch mit tollen Törtchen und Torten aufgebaut!



Fast zu schade um davon zu essen! ;)


Wir haben meiner Schwester etwas zum Backen mitgebracht,
damit wir auch zu Hause so leckere Törtchen bekommen! 


Es gab auch ein herzhaftes Buffet mit leckeren Oliven und Pestos! 
Wir wurden richtig verwöhnt!


Ich konnte den schönen Laden nicht ohne etwas verlassen ;)
Diese süßen Armbänder mussten mit!



(Ja, die schöne Tulpe wächst nicht wirklich da! Die habe ich dazwischen gepfuscht ;) )

♥♥♥

Das Schönste am Tag war aber, dass ich endlich ein paar von
den super lieben Bloggerinnen kennen lernen durfte!
Das Bild habe ich mir bei der lieben Claudia gemopst! ;)


Es waren die liebe Nicole von NiwiboTilla von Meine EngelwerkstattKarin von Sue- Karin,Claudia von Kronenreich, Britta von B.TreeClaudia von Über den Dächern von...!Natalie von Homeaffaire a la NatiNadine von Verliebt in Zuhause dabei.

♥♥♥

Wir sind zusammen durch die schöne Altstadt gewandert,
haben lecker in einem süßen Innenhof  gegessen und die Sonne genossen!


Es war wunderschön mit Euch und ich freue mich schon auf das nächste Bloggertreffen! :)

♥♥♥

So und jetzt noch zur Verlosung!
Ich habe ausgelost und gewonnen hat...Trommelwirbel...


Die liebe Iris (maienkrnzchen)!
Bitte melde dich doch bei mir, damit du dir vier Untersetzter aussuchen kannst!
(Meine e-mail steht im Profil)

Alle Anderen nicht traurig sein! Es gibt bestimmt wieder eine Verlosung!

♥♥♥

Ich genieße jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße aus dem Garten
Victoria


Kommentare:

  1. Liebe Victoria
    Das sieht nach einem gelungen bloggertreffen in einem wunderschönen Ort in einem wunderschönen Häuschen aus.....toll find ich das Foto von euch....so sieht man mal wenigstens ein paar von euch wie ihr aussieht.... ;-)
    Wünsche dir einen ruhigen Sonntagabend
    Liebe Grüsse Monika
    Ps. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,

    ich freue mich, dass ihr so einen schönen Tag verbracht habt. Das Wetter war ja auch ganz toll :o).

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria!
    Es war wirklich schön mit Euch allen gestern, ich hoffe das werden wir bald mal wiederholen!
    Wenn du möchtest kannst du das Bild auch ohne meinen Schriftzug bekommen! Ich schicke es dir dann per Mail!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Victoria,
    jetzt wo ich die schönen Bilder sehe bin ich noch trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte...schnief....
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Victoria,
    es war ein ganz toller Tag mit euch und ich bin froh, dich jetzt auch persönlich zu kennen.
    Du bist eine sympatische junge Dame und es freut mich, dass du in deinem Alter mit uns "Älteren",speziell mit mir ein Treffen machst.
    Kettwig hat mir sehr gut gefallen.
    ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria, es war gestern ein wirklich schöner tag... Auch dein blog gefällt mir richtig gut :) viele liebe grüsse natalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viktoria,
    Das war ja wirklich ein schöner Tag. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch dabei. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria, das muss ja ein wunderbarer Tag gewesen sein und ihr Mädels seid alle so eine Augenweide:-))). Die Armbänder hast du dir auch fein ausgesucht, ich freue mich mit dir. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Victoria,
    schön Dich gefunden zu haben. Ich bin auch traurig, dass ich gestern nicht in Essen war, aber es hat leider doch nicht geklappt. Die Bilder sehen sooo toll aus. Schön, dass es Dir so gut gefallen hat und schade, dass ich bei dem kleinen Bloggertreffen nicht dabei war.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,
    Das müssen wir einfach wiederholen, es war so schön.
    Deine Bilder sind toll, jederart anderes fotografiert, so haben wir den ganzen Laden fast vollständig.
    Glückwunsch auch an Iris....
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    das war bestimmt ein Super schöner Tag ! Die Armbänder sind wunderschön und deine Schwester hat sich sicher auch über das Backzubehör gefreut ! Das Essen sieht auch so lecker aus ! :) Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,
    die Bilder sind traumhaft schön! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber vielleicht sehen wir uns ja beim Bloggertreffen in Koblenz?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicotria,
    tolle Bilder mit eurer guten Kamera!!
    Den Käfig & das goldene Herz habe ich auch fotografiert, aber dein Bild ist gelungener und besser als meines.

    Noch mal toll war es gestern -Tolle Bilder, tolles Event und natürlich Glückwunsch natürlich an die Gewinner!
    LG Naddel ツ

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    das sieht nach einem tollen Tag aus! Schön auch das Gruppenfoto von Euch!!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria,
    das erste mal bin ich auf deinem blog und schau mich noch in Ruhe um.
    Du warst also das Kücken in der Blogrunde, war bestimmt super schön.
    So bin ich jetzt zu dir gestoßen, aufmerksam durch die Fotos bei Claudia und Nicole.
    Hab es fein, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das sieht nach einem tollen Tag aus! Toll, diese Frühlingssaustellung und Bloggertreffen klingt immer gut. Ist interessant die lieben Frauen hinter den Blogs mal in echt kennen zu lernen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,
    das sieht nach einem sehr schönen Ausflug aus und die leckerer Törtchen und Kuchen *lecker*.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Lg Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Victoria :)
    Ooooh wie schade, dass ich nichts von dem Treffen gewußt hab...wäre gern dabei gewesen...Essen ist ja quasie meine zweite Heimat ...Kettwich ist echt ein wunderschönes Örtchen, da glaub ich gern, dass ihr einen tollen Tag hattet!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Victoria,
    Du hast aber wirklich tolle Fotos in der Villa gemacht. Im Gegensatz zu mir...habe ich leider total vergessen...
    War wirklich schön....und lecker....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Victoiria,
    da sehe ich gerade, dass Du meinen Namen gezogen hast. Ich freue mich sehr! Vielen Dank. Mail an Dich ist gerade rausgegangen.
    Die Bilder aus der Villa Smilla sind wunderschön und so richtig Lecker!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Victoria,
    danke für Deine Nachricht! Hab gestern abend noch darauf geantwortet.
    Keine Ahnung, wie das passieren kann/konnte.
    Hoffentlich hats jetzt funktioniert.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Victoria - ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt! Wie schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, der Termin in der Villa Smilla stand fest in meinem Terminkalender, aber dann ist mein Sohnemann ziemlich krank geworden und ich konnte (wollte auch nicht ;-) auf Tour gehen. Sonst hätten wir uns vielleicht ja mal kennengelernt!! Na, bald ist sicher wieder mal so eine Veranstaltung im schönen Essen Kettwig geplant. Dir wünsch ich ein tolles Wochenende und lasse liebe Grüße hier!! Lony x

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Victoria!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest, mit vielen bunten Eiern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen