Dienstag, 18. Februar 2014

Ganz viel gebastelt...

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es ein paar Eindrücke, was ich in letzter Zeit so gebastelt habe!
Es sind ein paar Tags, Karten und zwei Bücher entstanden
(ich habe jetzt auch noch das Bücher-Binden für mich entdeckt!). 

Achtung, jetzt kommen gaaanz viele Bilder:


Vor kurzem habe ich eine Anleitung entdeckt,
wie man Bücher binden kann und dabei sind diese Bücher entstanden!


Hinten habe ich ein Täschchen eingeklebt für Fotos oder Dinge die ich noch in das Buch kleben möchte!


Und das ist das zweite!



Und mit den neuen Stempeln habe ich diese Karten gemacht:




Und auch ein paar Holz-Tags habe ich bestempelt und coloriert!



So meine Lieben, das waren jetzt gaaanz viele Bilder!
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche!

Liebe Grüße
Victoria

Kommentare:

  1. Hallo Victoria
    Du warst ja richtig fleissig. Die Karten finde ich sehr schön. Aber auch die eingefassten Bücher sind super toll gemacht. Schöne Farbkombinationen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Victoria,
    wie wunderschön!!! Die Bücher sehen richtig toll aus! Wie machst du das nur immer?! Auch deine Karten sind sehr schön geworden :-)
    Ich grüß dich ganz lieb!
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. moiiii SCHNACKERLEEEE...
    scheeene BIACHALA san des...
    und de KARTLN.. san ja volleeee herzig:::
    WENN MOGSCH SCHAUST bei mir vorbei:
    HOB do ah VERLOSUNG laffa DAT MI GFREIN..
    schick DA no ah BUSSALE..
    bis bald:: DE Birgit....

    AntwortenLöschen
  4. wow, so tolle bilder! die bücher gefallen mir besonders gut! eine tolle idee!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Victoria,
    diese Bücher sind superschön geworden. Darum beneid ich dich ja fast.
    Ich kann von solchen schönen Blanko-Büchern nämlich nur schwer die Finger lassen ; )
    Und die Holztags find ich wunderbar. Mich haben sie ein bisschen an Butterkekse erinnert, mit Bild drauf. Ich liebe Süßkram und ich liebe Bilder ... eine herrliche Kombination!
    Liebe Grüße, Angela
    Aber Süßkram geht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    wow, wow, wow. Ich bin ganz begeistert von deinen Büchern, Karten und Tags. Bücher binden das klingt sehr interessant und kreativ. Die Stempel hast du ganz toll coloriert, sie wirken wie kleine Kunstwerke.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen...

    Wunderschön ist alles wieder!
    Die Karten...die Stempel sind ja sooo toll.

    Schönen Tag
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Victoria,
    wundervolle Bücher in tollen Farben. Und mit der Tasche hinten .... genial.
    Auch die zart colorierten Karten finde ich sehr schön! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude an deiner Kreativität, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,

    du hast wieder soooo tolle Dinge gebastelt!!

    Verrätst du mir, wo du die Anleitung zum Buchbinden gefunden hast?

    Deine gestempelten Karten sind auch so süß. Die Fähnchengirlande mit den Vogelhäuschen ist ja mal klasse. Ist das auch ein Tildastempel??? Und so schön coloriert!

    Du bist eine wahre Künstlerin, aber das weißt du ja eh schon ;o))).

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  10. Die Bücher sind ja wunderschön geworden. Das stelle ich mir doch schwierig vor.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Victoria,

    wow... ich staune.... die Bücher hast Du wirklich selbst gebunden.... HAMMER!!!!!!!!!
    Bin wirklich begeistert von Deinen Talenten.... und vorallem von Deinem Sinn für Farben und Formen.
    Und die Holztags sind nochmal ein besonderer Hingucker!

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Victoria,
    Ich hätte noch weiter schauen können....
    So schöne Dinge sind da wieder entstanden.
    Am besten gefallen mir die Wimpelketten Karten, so niedlich mit den Vogelhäuschen dran.
    Aber auch alles andere ist klasse geworden.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Bücher sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    ich bin durchweg begeistert!!!!
    Das sieht alles so schön aus..... wirklich prima!
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  15. Und was für wunderschöne Bilder, liebe Victoria, alles ist supersüß ,ganz besonders gut gefallen mir deine Bücher ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Victörtchen,

    super schöne Sachen hast Du da wieder gebastelt. Die Bücher sind soooooo schön geworden!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön!

    Deine Karten sind sehr liebevoll geworden.
    Und dein Buch ist der Knaller!!!
    Ich würde das auch gerne mal machen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    und eine gute Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  18. Wow...., wie toll....., mir ist immer noch unbegreiflich, wie man sich so tolle Bücher selbst herstellen kann..., sie sehen soooooo wunderschööööön aus....., da kann man sich gar nicht satt dran sehen!
    Die Karten sind auch herzallerliebst..., tolle Stempel, tolle Farben..., ich bin begeistert, und freue mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Post von Dir entdecke...:-)))
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Victoria,
    das waren nicht gaaaanz viele Bilder , das waren eindeutig viiiiiiiiiel zu wenige Bilder von deinen wunderschönen Zauberwerken !!!!!!!!!
    Die Bücher so toll und die Idee mit dem Umschlag find ich spitze. Dann deine Karten *dahinschmelz* und die Tags auch so schööööön. *CHAPEAU*
    <3liche Grüße und weiterhin viel Freude beim werkeln,
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Victoria,
    tolle Sachen hast Du gemacht und die Bücher sind ja wohl richtig klasse!
    Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, möchte ich auch sooo viele Ideen umsetzen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Victoria,
    Ich bin hin und weg....die Bücher sind wunderschön aber noch mehr gefallen mir deine Stempelarbeiten. Wie hast du die tolle Coloration hinbekommen?
    Aber mich treibt immer noch die Neugier: Hast du deine Stickermaschine schon ausprobiert?
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Victoria,

    Einfach klasse, was Du gebastelt hast. Die gestempelten Karten sind wunderschön.
    Und die Bücher sind spitzenmäßig, traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Toolleee Holztags sind das...Wirklich super schön...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Victoria,
    Das sind super schöne Bastelein.
    Find alles so toll was du machst.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  25. liebe Victoria, die Bücher sind ja sagenhaft, wie hast du das nur so perfekt gemacht, das sieht richtig edel aus, wunderschön auch mit den Stoffen.. die Karten und Tags finde ich auch bezaubernd.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Victoria,

    traumhafte Karten & Holztags hast Du gezaubert! Die Coloration ist Dir ganz hervorragend gelungen.

    Verrätst Du uns bitte die Firma, von der die clear stamps mit der entzückenden Vogelhausgirlande ist?


    Viele liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Victoria,
    Buchbinden kannst Du jetzt auch! Und es sieht sooo toll aus!! ♥
    Die Karten und Holztags sind aber auch zuckersüß geworden!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Victoria,
    die Bücher sind super schön geworden !
    So ähnliche hab ich auch schon mal gemacht !
    Die karten sind auch sehr schön geworden und die Holz Tags erst recht ! Hast du die selbst ausgesägt oder gekauft ?
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Victoria,
    da hast du aber wieder gezaubert - so schön!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  30. Hast du sehr sehr schön gemacht, echt klasse.
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Victoria,
    oh Goooott, sind die Bücher toll! Das ist ja wirklich unglaublich super, wenn man selber so wunderschöne Bücher binden kann. Da macht das Reinschreiben doch noch viel viel mehr Spaß als in einem nicht selbstgemachten, oder?
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Victoria,

    Die Bücher sehen echt toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und werde bestimmt nochmal vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen