Sonntag, 9. Februar 2014

Ein Scrapbooking Haul?

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich einen kleinen Haul für Euch. Kann man das hier auch so nennen?
Es ist zwar schon ein wenig her, dass ich diese Scrapbookingsachen gekauft habe,
nämlich in Finnland, aber ich möchte sie Euch trotzdem noch zeigen!
In Finnland gibt es super tolle Scrapbooking Läden...also wer mal nach Finnland kommt sollt da unbedingt mal vorbei schauen!


In einem Laden gibt es immer mindestens 20% Sale auf alles und
jetzt im Winterschlussverkauf gab es 70% auf Tilda!!!! Ahhh....kreisch!!! 
Aber man kann sich ja vorstellen, dass da kaum noch was übrig war!

Und schaut mal diese süßen Stempel (rechts).


Und kleine Täschchen für ins Scrapbook, die finde ich richtig süß!


Und einen kleinen Block mit Tags!
Mit ganz vielen verschieden Blättchen im Travel-Stil.

Und dann habe ich mir noch einen Scrapbookingblock gegönnt!


So, mal ein etwas anderer Post!
Nächstes mal zeige ich Euch dann, was ich in letzter Zeit so gemacht habe!
Und wer mag kann gerne bei mir bei Instargram vorbeischauen, ich heiße dort victoertchen!
Ich würde mich sehr freuen :)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Victoria



Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    du hast dir ja viele schöne Dinge gegönnt ! :) Aber bei 70% hätte ich auch zugeschlagen ! Ich hab mir in der letzten Zeit auch ein paar Tilda Sachen gekauft und morgen fahre ich zu ersten mal zum großen Schweden, mal gucken was da noch so alles mit kommt ;) GLG , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,
    Ohhhh was für tolle Sachen! Ist es nicht herrlich, wenn man in so einem schönen Geschäft IST und vor lauter Herrlichkeiten fast nicht entscheiden kann, was man mitnehmen möchte?
    Die Stempel hätte ich auch genommen, ach was, alles andere auch, lach...
    Bin schon gespannt, was du daraus wieder zauberst.
    Viele liebe Grüße
    Bettina
    P.s. Magst du noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Endet heute!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    ich glaube man hätte mich aus dem Laden rausschleifen müssen ;o), sind das wundervolle Dinge! Ich freue mich für dich ;o)! Einen guten Start in die neue Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. 70 % auf Tilda, Wahnsinn.
    Ich kann mir vorstellen, dass dieser Laden heiß begehrt ist...
    Tolle Sachen hast Du Dir mitgebracht. Und ich bin gespannt, was bei Dir alles so entstanden ist in der letzten Zeit.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Dinge ergattert. Eins schöner als das andere.
    Da muss ich doch mal meinen Felix drauf ansetzen, der ist regelmäßig für mehrere Wochen in Finnland.
    Er hat dort ein Jahr studiert und macht jetzt zeitgleich ein Fernstudium (zusätzlich zu seinem Studium in Landau) dort. Deshalb muss er in seiner Vorlesungsfreien Zeit jetzt immer dorthin um seine Klausuren zu schreiben. Mal schauen ob ich ihn animieren kann mal zu shoppen, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Victoria,

    also ich hab zwar keine Ahnung was ein HAUL ist.... aber Dein Scrapbook-Paket ist absolut traumhaft! Wär genau mein Ding!!!! Ich glaub ich muss unbedingt mal nach Finnland, so wie Du das schreibst scheint es für uns Stempler / Scrapper ja ein wahres Paradies zu sein. Bei uns sind Scrapbookläden ja leider eher die Ausnahme, sehr schade!
    Bin schon gespannt was Du mit den schönen Stempelchen so zauberst...
    Hab einen schönen Montag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    was für wunderschöne Sachen du mitgebracht hast - da hätte ich auch nicht standhaft bleiben können. Die Stempelchen sind ein Traum - bin schon gespannt, was daraus wird.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. liebe victoria,
    also ich bekomme Stielaugen, wenn ich diese süßen Stempel sehe, was sind die so goldig, mit Tilda Motiven, wie schön die sind, seufz, und auch diese kleinen Motivblöcke, das ist alles so zauberhaft. Ich wäre echt pleite gewesen nachdem ich den Laden verlassen hätte...;o)
    .vor allem weil es in anderen Ländern immer so viel andere Sachen gibt, die man hier nicht bekommt...
    ach schwärm... herrlich.
    Ich bin schon sehr gespannt, was du alles daraus zaubern wirst!! Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen! Bin gespannt,was Du so daraus zauberst.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,
    na das nenne ich aber mal eine Ausbeute! Alles was du dir gegönnt hast, sieht traumhaft schön aus. Da war es bestimmt total schwer, sich zu entscheiden, wenn der ganze Laden mit sowas voll war, oder?

    Da hast du ja jetzt wieder Unmengen an Material, um weiter zu basteln und kreativ zu sein :)

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  11. Wozu sind "Scrapbooks" da? Nur zum basteln und angucken?

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ich bin gerade in Helsinki und würde gerne etwas Schönes kaufen. Weißt du noch, wo der Laden war bzw. wie er hieß? Danke!

    AntwortenLöschen