Sonntag, 5. Januar 2014

I ♥ Köln!

Halli Hallo meine Lieben!

Ich wollte mich nur mal kurz bei Euch melden und Euch ein paar Bilder von heute zeigen!
Wir waren nämlich mit Freunden bei Mongo's essen!
Das Restaurant ist einfach genial!!!
Wir haben jetzt eine Tradition daraus gemacht am Anfang des Jahres dort essen zu gehen!

Nach dem Essen sind wir noch ein bisschen spazieren gegangen:



Köln ist bei so einem Wetter wirklich wunderschön! ♥


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!



Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    ich war auch schon ein mal vor ein paar Jahren in Köln, bei dem Finale von Germanys next Topmodel :)
    Und natürlich schoppen ;) Ich finde Köln auch richtig schön und die Fotos sind es auch !
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    Köln ist immer schön, egal bei welchem Wetter.....
    Und es ist meine Lieblingsstadt!!!
    Schöne Bilder sind das.
    Hab eine schöne Zeit und gute Nacht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viktoria,
    Du hast ganz recht, Köln ist wirklich sehr schön! Und sympathische Menschen leben hier. Schöne Fotos hast du geknipst. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Köln, aber deine Bilder machen einem richtig Lust einmal hinzufahren...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Traditionen sind einfach schön!
    Ich war bisher nur einmal für ein paar Stunden in Köln, habe nicht viel gesehen, aber deine Bilder sind klasse.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria,
    Köln ist toll, da gebe ich dir völlig Recht! Obwohl es schon eine Ewigkeit her ist! dass ich mal da war? Das war 1986, ich hatte bei einem Preisausschreiben von 4711 die Teilnahme an einem Fotomodell Shooting gewonnen. Wenn ich mir dir Bilder heute anschaue....kicher. Aber Spass hat's gemacht und die Stadt haben wir auch gesehen.
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viktoria,
    ja du hast so Recht! Köln ist eine tolle Stadt.
    Gott sei Dank ist sie für uns schnell zu erreichen.
    Das Mongos kenne ich, ist allerdings schon was länger her.
    Es war so voll, dass man den Tisch nur für 2 Stunden haben konnte.
    Das war das einzige was mir nicht gefiel. Nein stimmt nicht, mir fällt ein
    das Krokodilfleisch mochte ich auch nicht .......gibt es das immer noch?...... .:- ))
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Victoria, ganz schöne Bilder von Köln sind das!
    Bald fahre ich auch zum shoppen mal wieder hin, ich liebe die kleinen Gassen und die netten Geschäfte abseits der großen Strassen. Köln hat sowieso immer so eine coole Atmosphäre, finde ich. 10000 mal sympathischer als Koblenz;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen