Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy new year!!!

Frohes neues Jahr meine Lieben!

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2014 gekommen und
habt schön mit Euren Liebsten gefeiert und das Feuerwerk genossen!


Wir haben gestern Abend schön gemütlich mit meinem Onkel gefeiert!
Lecker gegessen und Spiele gespielt.


Dieses Jahr haben wir auch silvesterlich dekoriert!
Wir haben alles in silber, schwarz gehalten:


 

Sogar die Lampe ist farblich passend!


Leider hatten wir nicht so lange etwas von den Knallbonbons
(die meine Mutter und ich mühsam gebastelt haben!),
denn die mussten natürlich sofort aufgerissen werden! ;)


Danach haben wir alle geglitzert!


Und dann gabs natürlich noch Feuerwerk!
Unseres war leider etwas mickrig aber das von den Nachbarn dafür umso schöner!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Jahr 2014 und
freue mich schon riesig auf ein weiteres Jahr mit Euch!!!


Vielleicht ist Euch ja mein neues Blog-Design aufgefallen?!
Mein Bruder und ich haben heute den ganzen Tag daran gearbeitet!
Und in nächster Zeit werden hoffentlich noch ein paar neue Dinge dazu kommen...!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Victoria!
    Hübsche glitzer Tischdeko habt ihr gebastelt! Dei neuer Header gefällt mir supergut, sieht edel aus!
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Victoria,
    dein neues Blog Design gefällt mir richtig gut !
    Ich hab neulich auch ein bisschen an meinem Blog gearbeitet.
    Eure Tischdeko sieht super cool aus :)
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2014 und ganz viel Glück und Gesundheit !
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    jetzt habe ich auch endlich den Weg zu Dir geschafft. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und ich komme sehr gerne wieder.
    Ich wünsche Dir für das Jahr 2014 alles Liebe und Gute
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du Liebe,
    Ja, mir sind die kleinen Stempelchen auf den Bildern direkt aufgefallen. Sieht klasse aus.
    Musst Du das auf jedes Bild draufsetzen?
    Und Eure tolle Deko habe ich schon bei Britta bewundert.
    Auch Dir nochmal ein frohes neues Jahr und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Victoria,
    dein neues Design gefällt mir gut, die kleinen Victörchen auf den Bildern sind niedlich. Wie schön, wenn der große Bruder hilft.
    Eure Deko habe ich schon bei deiner Mama bewundert, sieht richtig stylisch und edel aus.
    Die Jahreszahl als Feuerwerk habe ich so noch nie gesehen.
    Ich wünsche dir im neuen Jahr viele neue Ideen, nicht soviel Schulstress, viel Gesundheit, Spaß und
    Glück
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Viktoria, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Dein Blog Design gefällt mir. .. ich muss da erst noch üben :-) LG Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Deko und tolle Fotos!!
    Ein frohes und gesundet Jahr 2014 wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    auch Dir und Deinen Lieben für 2014 ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.
    Dein neues Blog-Design gefällt mir gut. Lob an Dich und Deinen Bruder.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,

    ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr und alles Liebe! Die Deko habt ihr ja super hinbekommen. Und selbst gebastelte Knallbonbons-toll!
    Dein neues Blogdesign find ich super und es passt auch so gut :o).

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Victoria,
    auch ich wünsche dir ein tolles neues Jahr.
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Das Feuerwerk unserer Nachbarn war auch viel größer, ach was sag ich,
    viel, viel, viel größer.
    Ich gehöre nämlich auch zu den Menschen die daran sparen. Meine Kinder finden
    das auch ziemlich doof ;-)
    Dein neuer Header ist toll geworden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Victoria,
    ich schliesse mich an und wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes neues Jahr.
    Die Tischdeko ist echt cool, ich bin leider gar nicht dazu gekommen welche zu basteln.
    Das Foto mit der Jahreszeit ist genial, wir haben das auch mal probiert, aber nicht so wirklich hinbekommen.
    Viele Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute für das neue Jahr...

    wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    Lotti wünscht Dir ein wundervolles, neues Jahr !!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    ich wünsche dir auch ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr!!! :o)
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe!
    Ich wünsche dir auch noch ein fröhliches neues Jahr. Dein neues blogdesign gefällt mir sehr gut, am besten finde ich dein Zeichen ( es gibt bestimmt einen Fachausdruck dafür ) in den Bildern.
    Mein blogdesign hab ich mit Hilfe meiner Tochter auch etwas neu gestaltet.
    Was macht deine Stickermaschine? Ich bin schon ganz neugierig!
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2014.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen