Freitag, 20. Dezember 2013

Ja...ich bin es!!!

Ihr habt Euch nicht verguckt!

Hallo meine Lieben!

Eeeeendlich gibt es mal wieder einen Post von mir!
Lange musstet Ihr warten...ich weiß!
Leider ging es mir nicht so gut, aber es wird besser!
Und durch das Fehlen in der Schule habe ich viel Stoff verpasst, den ich auch wieder nachholen musste!
Jetzt in den Ferien werde ich Euch hoffentlich wieder öfter schreiben und auch kommentieren!

Erstmal möchte ich mich bei Euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!!!
Ich habe mich so gefreut!!! Über die vielen lieben E-mails, Kommentare und von der lieben Nicole habe ich sogar ein Päckchen bekommen (Das zeige ich Euch gleich auch)!

Vielleicht habt Ihr bei meiner Mutter schon die eingepackten Geschenke gesehen?!
Jetzt möchte ich Euch natürlich auch noch zeigen was da drinnen war!!!

So...ich fange einfach mal damit an, was meine Eltern mir geschenkt haben!


Ist sie nicht süüüüß!!!
Und die Möbel sind auch so bezaubernd!!!
...
Ja, ja ich weiß...ein 16 jähriges Mädchen wünscht sich Puppenhaus-Möbel?!
Nicht unbedingt typisch...


...aber...


Ja, ich finde sie einfach super schön und habe mich riesig gefreut!!!

Aber da waren doch noch mehr Tütchen...

...ja! Und darin waren diese wunderschönen GG Tasse, Schüsselchen und Tellerchen!


Außerdem habe ich noch einen Gürtel bekommen,
der ist aber nicht auf den Fotos sondern an meiner Hose!
Und einen 2014 Kalender von Daphnes Diary!

Ja, ja ... ich habe vergessen sie zu fotografieren!
(Dann müsst Ihr sie Euch halt vorstellen ;) !)

Danke Mami und Papi!!!
Ich habe Euch sooooooo lieb!!!

♥♥♥

So, dann kommen wir mal zu dem tollen Überraschungsgeschenk von der suuuuper lieben Nicole!!!
Ich habe mich soooo sehr gefreut!!!

Aber schaut selbst!


Ganz viel zum Wohlfühlen!
Leckeren Tee (er riecht zumindest gut!!!) mit einem Tee-Ei,
schöne Kerzen und süße Taschentücher!

Auch hier nochmal DANKE!!!

♥♥♥

Und vor Kurzem kam ein super schönes Weihnachtsüberraschungspäckchen von der lieben Julia!!!
Meine Mutter hat auch schon gezeigt, was sie bekommen hat!

Und das hat die liebe Julia mir geschickt


So schön eingepackt ....

....mit soooo schönem Inhalt!


Alles extra passend zu meiner Weihnachtsdeko!
Ich habe mich so sehr gefreut!!!
Eine gehäkelte Sternengirlande, viele verschiedene GG Taschentücher,
einen hübschen Holzanhänger und ein süßes Windlicht!


DANKE meine liebe Julia!!!
Ich habe alles sofort dekoriert! :)

♥♥♥

Ich habe mich gefreut Euch endlich mal wieder zu schreiben!!!
In der Hoffnung, dass ich jetzt in den Ferien wieder öfter zum Bloggen komme!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Victoria 


Kommentare:

  1. MEI VIKTORIASCHNACKERLE-- purzeltog HOSCH DU ghabt .. ja dann GRATULIER i da no nachträglich::: MEI 16 BISCH gworden--- EINFACH LIAB.-- und SCHO SOOOO vuiii TALENT.... ja aus dir wird no was GAAAAANZ GROßES.... drück DI GAAANZ fest:: FEIERT SCHEEEEN WEIHNACHTEN mit deine LIABSTEN.. schick da no ah BUSSALE aus TIROL-.- Birgit---

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Victoria,
    auch an dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Liebe nachträglich für dich! Doof, dass es dir in der letzten Zeit nicht so gut ging, ich freue mich, dass es dir jetzt wieder besser geht und hoffe, dass es dir ganz schnell wieder SO RICHTIG GUT geht ;o)!Die Sachen die du da geschickt bekommen hast sind einfach oberwundervoll ;o), besonders verliebt bin ich in die kleinen Möbel und die Sternchengirlande ;o).Ich wünsche dir ein zauberschönes Wochenende und schicke dir die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    zunächst mal hoffe ich, dass es Dir besser geht! Es freut mich sehr für Dich, dass Du so reich beschenkt wurdest. Lauter schöne Sachen hast Du bekommen! Die Mäuse und ihre Möbel sind ganz zauberhaft, sowas würde ich mir auch hinstellen und ich bin 30 Jahre älter :-) Das Alter spielt bei Hobbys und Leidenschaften doch gar keine Rolle. Wichtig ist doch nur, dass man dem Herzen dabei ist! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir all das, was Du Dir selbst wünscht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Victoria!
    Erst einmal freu ich mich wieder etwas von Dir zu lesen!
    Das es Dir in der letzten Zeit nicht gut ging, tut mir leid für Dich!
    Aber ich hoffe das es nun nur noch Bergauf geht und Du bald wieder ganz fit bist!
    Ach Liebes, richtig schön, dass Dir die kleinen Schenkis gefallen!
    Auch die Geschenke zu Deinem Geburtstag von Nicole sind super schön!
    ....und das Du Dir mit 16 so etwas süßes wünscht....*räusper* ich mit 34
    habe mir neulich auch meine allererste Maus gegönnt :) auch in dem Alter ist frau
    gerne mal Mädchen :) Die Möbel dazu sind wunderschön aber auch die GG Geschenke
    ein echter Traum! Schön das Du Dich so darüber gefreut hast!
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und dass sich deine Wünsche und Träume fürs kommende Jahr erfüllen mögen.
    Sehr schöne und süße Geschenke hast du bekommen. Du brauchts dir keine Gedanken machen von wegen, eine 16jährige wünscht sich Puppenmöbel :-) Das ist keine Frage des Alters, denn es macht einfach Freude.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    gerade habe ich gedacht, dass ich doch mal schauen muss, ob du zum Ferienbeginn wieder Zeit zum Posten hattest und siehe da, tatsächlich.
    Ich hoffe, es geht dir wieder gut. Jetzt hast du ja Ferien, die du hoffentlich genießen kannst. Deine Geschenke sind sehr süß und ich freue mich mit dir darüber.
    Ich werde jetzt noch ein wenig am Weihnachtsgeschenk für meinen Großen weiterfriemeln, gähn.
    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück, alles Liebe nachträglich und auf dass Du jetzt gesund bleibst! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,

    Blöd, dass du so krank warst :o( hoffentlich bist du bis Weihnachten richtig fit (und bleibst es dann auch)!
    Die Mailegmaus ist so süß, ich fürchte bald, dass ich mir auch mal eine zulegen muss...und für süße Sachen ist man doch nie zu alt ;o).

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und einen schönen Ferienstart!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Victoria,
    auch ich bin dem Mäuse-Wahn verfallen und bin mehr als doppelt so alt wie Du (Schrecklich!!!)
    Du hast wunderschöne Sachen bekommen, besonders das GG finde ich klasse.
    Aber auch die süßen Taschentücher von Julia...putz Dir bloß nicht die Nase damit!
    Ich hoffe, Du bist ganz schnell wieder ganz gesund und kannst Deine Ferien genießen.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Victoria,
    schön von dir zu hören! :-D Deine Geburtstagsgeschenke sind klasee! Sehr süß! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    ich hoffe, dass es Dir nun wieder gut geht und bald wieder so richtig gut! :) Und, dass Du Weihnachten und die Ferien in vollen Zügen genießen kannst!!
    Wunderschöne Geburtstagsgeschenke hast Du bekommen!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,

    auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Und wie schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen!! Ich hoffe, daß es Dir bald wieder richtig gut geht.

    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Weihnachtsfest und sende Dir viele liebe Grüße. Sally

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    von mir auch noch mal alles Gute zu deinem Geburtstag !
    Du hast wunderschöne Sachen zum Geburtstag bekommen !
    Ich werde im April 15 und freue mich auch über so etwas, ich finde nämlich das es nichts mit dem Alter zu tun hat !
    Hab ein schönes Weihnachten und GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. liebe Victoria,
    wie schön, dass es dir schon besser geht, und es ist ja klar, dass die Schule vorgeht, das Bloggen ist dann nicht möglich... dennoch freu ich mich total, hier von dir zu lesen und die zauberschönen Dinge zu bewundern, die du bekommen hast.
    die Möbel sind ja so süß und alles andere auch. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit, jetzt wo endlich Ferien sind, ist mal etwas Entspannung angesagt.Ganz liebe Grüße und schönen vierten Advent, cornelia

    AntwortenLöschen