Sonntag, 1. Dezember 2013

It's Christmas in the house!

Hallo meine Lieben!

Die gemütlichste Zeit des Jahres hat begonnen!
Ich liebe die Weihnachtszeit, auch wenn es draußen super kalt ist,
die Stimmung ist einfach wunderschön!


Gestern haben wir alles weihnachtlich geschmückt!
Es war zwar auch sehr anstrengend aber jetzt sieht es richtig weihnachtlich aus!
Dieses Jahr hatten wir nicht so wirklich eine Idee, wie wir unseren Adventskranz machen wollten!
Spontan haben wir dann gestern keinen Kranz sondern ein viereckigen (ja wie nennt man das eigentlich?) beschmückt!

Mein Bruder und ich haben suuuuper lange gebraucht bis wir und unsere Mutter zufrieden waren!  
Aber jetzt finde ich ihn wunderschön!!!


In meinem Zimmer wollte ich auch einen kleinen Adventskranz haben!
Ich habe in kleine Gläser Kerzen gestellt und Moos drumherum gelegt.
Die kleinen Gläser habe ich noch mit einem Spitzenband verziert.
(Spitzentape wäre praktischer gewesen ... aber meins ist lehr :/ )
Und um die Kerzen habe ich Band mit kleinen Hirsch- und Engelanhängern gebunden,
das sah mir sonst zu leer aus!

Und so sieht er fertig aus:


Er steht in meinem Schlafzimmer auf der Fensterbank!
Auf dem Moos liegen kleine duft Sterne, die riechen soooo lecker nach Vanille!


Unser Adventskranz hängt dieses Jahr an der Treppe!
Es sieht richtig schön aus, wenn man von draußen rein kommt!
Ich habe mal versucht ihn irgendwie auf ein Foto zu bekommen! Leider ist unser Flur etwas schmal!


Achtung jetzt kommt eine Weihnachtsdeko-Bilderflut:



Bis jetzt habe ich erst das Schlafzimmer geschmückt,
das andere Zimmer kommt dann hoffentlich im laufe der nächsten Woche!!!


Ich habe mich dieses Jahr für sehr helle Weihnachtsdeko entschieden!
Mal sehen, ob ich mein Wohnzimmer etwas Farbenfroher schmücke?!



Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Adventssonntag!
Macht es Euch mit Eurer Familie gemütlich und genießt die schöne Stimmung!

Viele liebe Grüße
Victoria

Kommentare:

  1. Hallo liebe Victoria,
    sehr stimmungsvoll habt Ihr alles dekoriert, sieht alles wunderschön aus.
    Auch die Adventsgläschen und der tolle Adventskalender gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen gemütlichen ersten Advent!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Muss mich verbessern ;).
    Ich meinte süperschöne deko.
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    alles miteinander einfach nur traumhaft, umwerfend schön! Ein kleiner Weihnachtstraum ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben. Das hat sich gelohnt, es sieht wirklich alles wunderschön aus. Auch deine Kerzen sind sehr schön dekoriert.
    Ich finde die Weihnachtszeit auch ganz toll :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo,habe gerade in deinem dawanda shop gestöbert. du hattest doch mal so entzückende Anhänger mit Märchenmotive. kann man die zur Weihnachtszeit kaufen?
    lg micke

    AntwortenLöschen
  6. Der Advent"kranz" gefällt mir super gut! Sieht sehr edel aus! Die Weihnachsdeko sieht bezaubernd aus, da kann dann schon das Christkind kommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eure Mühe hat sich aber wirklich gelohnt. Es sieht so schön hell und winterlich aus.
    Besonders Dein Adventskranz finde ich toll, aber auch das Schaukelpferd.
    Hab eine schöne Adventszeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    das sieht ja toll aus bei dir!
    So schöne Weihnachtsdeko!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt deine Adventsdeko richtig gut!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,
    wunderschön heimelig schaut es bei dir auc und euer Adventskranz trifft auch voll und ganz mein Geschmack.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Victoria, ich finde deine Weihnachtsdeko einfach himmlisch - so fein alles und so liebevolle Details. Jetzt fehlt nur noch der Schnee, nicht? LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,
    ich habe euren Adventskranz schon bei deiner Mutter bewundert. Er ist wirklich wunderschön! Ich habe auch ewig gebraucht bis mir unserer endlich gefallen hat, obwohl er auch ganz schlicht gehalten ist. Ich zeige ihn demnächst. Dein Adventskranz in den Gläsern gefällt mir auch richtig gut und die schlichte Weihnachtsdeko sowieso. Einen schönen Advent wünsche ich dir! Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    das sieht wirklich sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut. Richtig schön geschmückt habt Ihr Euer Heim.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön liebe Victoria!!!!
    Musste erst einmal gucken ob ich richtig bin...weil alles so weiß ist...aber ich find`s auch einfach wunderbar!!!

    Dein Header sieht super aus!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Victoria,

    es sieht sehr winterlich bei dir aus. Ich habe auch keinen "normalen" Adventskranz" zu Hause, sondern einen dreieckigen.

    LG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,
    das sieht wirklich alles einfach nur wunderschön aus. Da kann ich mir vorstellen, das man sich richtig wohl fühlt.
    Hab eine schöne Zeit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,
    eigentlich wollte ich Dir eine Email schreiben, aber irgendwie finde ich nicht so wirklich eine Adresse *Ü* (hab ich sie übersehen?) Du Liebe, ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken!! Die Geburtstagsüberraschungs ist Dir wirklich gelungen!! Ich freue mich riesig über Deine Geschenke! Hab ich soooo oft schon Deine süßen Stecknadeln bewundert und nun hab ich selbst welche! Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt!
    Deine helle Weihnachtsdeko find ich übrigens ganz zauberhaft! Ich versuch auch alles so hell wie möglich zu schmücken...doch irgendwie hab ich noch gar nicht so viel helle weihnachtliche Deko..mal schauen wie ich das anstelle ;)
    Hab eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Viele, viele liebe Grüße
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Victoria,
    deine Deko gefällt mir, genauso wie deinen Adventskranz sehr gut !
    Die Vanille Sterne sehen ja süß aus, ich kann mir gut vorstellen das sie sehr gut duften ! :)
    Hab ein schönes Wochenende und GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Victoertchen,

    mein Gott, wie toll Deine Seite ist und was Du für suesse Dinge bastelst / backst/ nähst etc.
    Und was ich auch beachtlich finde : die perfekten Fotos von allem! Es würde mich brennend
    interessieren, wie Du das alles hinkriegst! Übrigens müsste ich gerade lachen: hab meinen
    selbstgenaehten Adventskalender für meine Kinder auch an unser Geländer an die Treppe
    gehängt und dachte, da kommt sonst keiner drauf...

    Ganz liebe Grüße!

    Chiara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :-)
    Wow das sieht wirklich sehr schön aus. Alles sehr stimmig.
    GLG Luisa

    AntwortenLöschen
  21. Superschön dekoriert habt Ihr da. Gefällt mir sehr gut.
    Hab' eine schöne Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday...du Liebe...

    genieße deinen Tag und lass dich feiern.

    Mit den besten Wünschen...
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Victoria,
    zu Deinem 16. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!!! Hab einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben!
    Auch im neuen Lebensjahr viel Freude am kreativ sein!! :)
    Deine Deko gefällt mir übrigens super gut!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen