Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten ★

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben!
Wir habe gestern ganz gemütlich zusammen gefeiert!
Und da bei meinem kleinen Bruder das Christkind ja noch kommt,
ist es für uns alle auch wieder viel spannender!

Ich hätte es Euch ja gerne schon vorher gezeigt...
...aber sonst wäre die Spannung ja ganz weg!

Diesen Pinocchio habe ich für meine Mutter genäht!


(Ich hätte Ihn gerne selber behalten ;) !)


♥♥♥

Und diese Ballerina habe ich meiner Schwester genäht!
(Sie tanzt seit einem Jahr Ballett)


Und sie fand die Ballerinas im Tilda-Buch immer so schön! 
Also habe ich mich an einer versucht!
Mit den dünnen Armen und Beinen ist das wirklich nicht so leicht!


♥♥♥

Für meinen Vater habe ich einen Post-it Block gebastelt:


Für meinen großen Bruder habe ich einen Schal gestrickt!
Er hat letztes Jahr schon einen von mir bekommen und ihn immer angezogen, sodass er total ausgeleiert ist!
Jetzt musste ein neuer her!

♥♥♥

Ich habe auch gaaaaanz schöne Geschenke bekommen!
Unter anderem eine Sticker-Maschine, da werdet Ihr bestimmt bald was von sehen!

Ich hoffe Ihr seid auch reichlich beschenkt worden!!! 

♥♥♥

Ich wünsche Euch noch wunderschöne Weihnachtstage!
Genießt die gemütliche Zeit!

Viele liebe Grüße,
Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    Brittas Geschenk habe ich eben schon bewundert, aber die Ballerina ist auch soooo schön.
    Hab einen schönen Nachmittag und genieß die restliche Zeit.
    Ich hoffe, es geht Dir auch wieder besser.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    da warst Du aber wirklich sehr fleißig.Ballerina und Pinoccio sind so schön!
    Ich wünsche Dir auch noch frohe Weihnachten.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,

    ich habe diesen wunderschönen Kerl schon bei deiner Mama bestaunt und bin ganz hin und weg von dem süßen Kerlchen ♥
    Die Ballerina steht dem aber in nichts nach.......sooooooooooooooo schön, einfach nur wow :-)

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Victoria, ich habe ja gerade bei Deiner Mutti schon den tollen Pinocchio bewundern dürfen.
    Deine Ballerina sieht so richtig schön zart aus, wie eine Ballerina eben.
    Das Deine Geschwister und Deine Eltern sich über ihre Geschenke von Dir sehr gefreut haben, glaube ich zu 100%.
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir noch ein paar schöne freie Tage, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. OHH SCHNACKERLE.... bin begeistert,,, de zwoa hast sooo scheeeen gmacht,,,,,mei de wern AUGAL gmacht ham..... wünsch da no gaaanz ah feine ZEIT:: BUSSALE AUS TIROL::: Birgit...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Ich kann gut verstehen, dass du den wunderbaren Pinoccio gern selbst behalten hättest, er ist aber auch schön!
    Die Ballerina ist auch wunderschön, die war bestimmt nicht so leicht zu Nähen mit den Drähten in den Armen und Beinen. Der kleine Block ist auch süß!
    Ich kann mir vorstellen, dass du dich aufs Verschenken auch richtig gefreut hast :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ...puh noch mal ;o)! Liebe Victoria, ein ganz,ganz dickes Kompliment an dich, für diesen oberbezaubernden Kerl ;o)! Auch die Ballerina und der post-it Block sind ein absoluter Traum, egal was du anpackst - es wird eine Pracht ;o)! Einen schönen 2. Weihnachtstag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    der Pinocchio ist traumhaft schön, aber auch die Ballerina ist wunderschön. Selbstgemachte Geschenke unter dem Baum sind einfach etwas ganz besonderes. Ich habe es dieses Jahr auch geschafft, allen Familienmitgliedern etwas Selbstgemachtes zu schenken. Das klappt zeit- und auch ideenbedingt leider nicht immer. Wahnsinn, dass es dir bei deinem Schulpensum und deiner Erkrankung gelungen ist, so viele schöne Sachen zu machen. Mich hat es kurz vor Weihnachten einige richtig lange Nachtschichten gekostet, aber auch erfüllt.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Victoria,
      ich finde den Pinocchio und die Ballerina ganz ganz schön!
      Viele Grüße
      Emma

      Löschen
  9. Hallo Victoria,
    der Pinocchio ist traumhaft ...als ich ihn bei deiner Mutter auf dem Blog entdeckt habe dachte ich ohhh wie schön und habe gleich gesucht wo man dieses Traumteilchen kaufen kann bis ich gelesen habe das Du ihn genäht hast...Ein riesengroßes Kompliment von mir ...ich hätte Luftsprünge gemacht wenn der unter meinem Weihnachtsbaum gesessen hätte.Überhaupt verfolge ich Deinen Blog sehr gerne Du machst das alles ganz,ganz TOLL...schöne Weihnachten noch .... liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,
    die Geschenke für deine Lieben sind TRAUMHAFT geworden. Darüber kann man sich nur riesig freuen. Wie schön du alles genäht hast, einfach perfekt.
    Und soll ich dir was sagen? Ich habe gestern auch eine Stickermaschine bekommen, juhu. Da hat jemand meinen Wunschzettel ganz genau gelesen.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Geschenke, da wäre ich auch gerne von dir beschenkt worden :)
    Welchen Stoff verwendest du denn immer für die Haut der Tildas ?
    Wünsche dir noch frohe restliche besinnliche Tage

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,

    wunderschöne Geschenke hast Du da gezaubert!!! Den Pinnochio finde ich auch sooo schön, aber er war doch bestimmt schwer zu stopfen, oder?? So dünne Arme und Beine.....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag,
    alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Du warst ja kreativ. So süss der Pinocchio und die hübsche Ballerina! Da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    der Pinocchio sieht super aus ! Den hätte ich an deiner Stelle auch gerne behalten :)
    Die Ballerina finde ich auch wunderschön, so eine will ich auch schon lange mal nähen, aber irgendwie traue ich mich nicht richtig wegen dem ganzen Draht in den Armen !
    Ich kann aber verstehen das sich deine Schwester sehr über sie gefreut hat, ich hab auch mal Ballett gemacht, aber 10 Jahre lang : )
    Hab schöne Ferien und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wieder Zucker...von Dir würde ich auch gerne mal beschenkt....aber vielleicht finde ich ja was schönes im Wanderpaket. Je mehr ich von Dir und der Mama lese, um so gespannter bin ich eure Werke zu sehen. Fotografieren scheint ja auch eines Deiner Hobbys zu sein, denn ich bewundere deine tollen Fotos im Blog. (Viellleicht lerne ich das ja auch noch, denn das Christkind hat mir eine Kamera gebracht)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Victoria,
    deine Tilda Sachen sind wunderbar, ich darf das sagen, ich nähe Tilda seit über 10 Jahren. :-))) Also ganz toll, den Piniccio hab ich auch gemacht. Ja und die dünnen Beine und Arme, da kämpft man immer mit, aber mit Geduld gehts dann ja auch ganz gut. Dein Blog ist schön, erstaunlich mit 16 Jahren!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,

    deine Werke sind wirklich toll geworden. Ich beneide dich wirklich für deine Kreativität und dein Geschick. Alles Gute für 2014!

    Gabi

    AntwortenLöschen