Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventswichteln!!!

Hallo meine Lieben!

Am Freitag durften wir endlich unsere Wichtelpäckchen öffnen!
Ich habe beim Adventswichteln bei der lieben Nicole mitgemacht!
Es war wie jedes Jahr wieder super schön! 
Meins kam von der lieben Conny von Querbeet!
Und was da wunderschönes drinnen war....schaut einfach selbst!


Meine liebe Conny du hast wirklich genau meinen Geschmack getroffen!

Und so sah es noch eingepackt aus:


Schaut mal wie perfekt das Schüsselchen zu meiner Schlafanzug-Hose passt! ;)


Außerdem waren noch eine süße Dose mit leckerem Inhalt...


...wunderschöne Tilda Ausschneide-Bilder...


Ein wunderschönes Kissen! Ist es nicht schön?!


...und einen süßen Serviettenständer mit Servietten dabei!


Und dann auch noch diesen coolen Pompon!


Meine Liebe ich habe mich soooo gefreut!!!
Du hast mir eine riesen Freude bereitet
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Das Wichteln hat mir wieder mal sooooo viel Spaß gemacht!
Ich freue mich schon aufs nächste Wichteln!

Und wer noch mehr Wichtelgeschenke bestaunen möchte, der schaut einfach mal hier (klick) vorbei!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent! Macht es Euch gemütlich!
Ich muss jetzt ein bisschen basteln (endlich habe ich wieder Zeit!) ;) !

Viele liebe Grüße
Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    zu aller erst möchte ich dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles Gute, sehr viel Gesundheit und bleibe so ein kreativer Mensch wie du bist!
    Dein Wichtelpäckchen ist ja ganz toll, das Kissen eine Pracht und die Schüssel passt wirklich hervorragend zu deiner Schlafanzughose.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent und viel Spaß beim basteln.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    so libevoll ausgesuchte Sachen hast du bekommen!
    Ich freue mich mit dir.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und ein traumhaft schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Victoria,
    deine Geschenke sind alle total schön, ich weiß nicht was mir am besten gefällt.
    Allein wie alles eingepackt war, ist schon eine wahre Freude.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen wunderschönen Sachen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen 4.Adventssonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    auch bei Dir hat Dein Wichtel voll ins Schwarze getroffen.
    So schöne Dinge, wunderbar.
    Sie passen so toll zu Dir, oder zu der Hose....*g*
    Hab einen schönen 4. Advent und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole
    Und DANKE fürs Mitwichteln!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wahrlich schöne Wichtelgeschenke bekommen! Ich freue mich auch schon auf das nächste Wichteln! ;) Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,

    da hast du aber einen lieben Wichtel gehabt. So schöne Sachen hast du bekommen.
    Mir hat das Wichteln auch viel Spaß gemacht und nun freue ich mich bei allen zu schauen, was sie schönes auspacken durften !
    Einen schönen 4. Advent und eine schöne Weihnachtszeit
    wünscht dir
    ganz ♥lich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria
    ich hatte das Göück d. deine Mama meine Wichtelmama war ♥

    du hast ganz tolle Teile bekommen :)

    Dir und dem Rest deiner Familie Frohe Weihnachten ♥
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Victoria...
    ich freue mich, dass dir mein Wichtelgeschenk gefallen hat...Dir noch einen schönen restlichen 4. Advent und noch eine besinnliche Restweihnachtszeit...Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich finde es phänomenal, daß du mit 16 Jahren schon so einen guten Geschmack hast und wünsche dir viel Freude mit deinen Wichteleien und einen zauberhaften 4. Adventsabend!
    Herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Victoria,
    du hast ja schöne Sachen bekommen !
    Ich habe es leider verpasst beim Wichteln teilzunehmen, aber im nächsten Jahr werde ich bestimmt dran denken :)
    Hab schöne Weihnachten und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Geschenke passen wirklich gut zu Dir, Glückwunsch !
    Wünsche dir auch schöne Weihnachten .
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Victoria,

    was für süße Sachen hast Du da erhalten!
    Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien wünscht vom Herzen

    Dekovibe aka *Viktoria* ... mit "K" ;-)

    AntwortenLöschen