Mittwoch, 13. November 2013

Markt Vorbereitungen!

Hallo meine Lieben!

Danke für Eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post!!!
Ich habe mich riesig gefreut, dass er Euch so gut gefallen hat!
DANKE!

Jetzt ist es draußen so richtig ungemütlich und drinnen schön warm und gemütlich!
Die richtige Zeit zum Basteln! ♥
Bei uns ist es heute total nebelig und es wird gar nicht richtig hell!
Wenn ich morgens zur Schule gehe ist es dunkel und wenn ich wieder nach Hause gehe auch!
Da kommt die Schule einem noch länger vor!

♥♥♥

Die Markt-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! 
Leider habe ich wie jedes Jahr viel zu wenig Zeit ;) !!!


(Die Bilder sind leider nicht so schön, weil es einfach immer zu dunkel ist!)


Es sind wieder ein paar neue Scrapbooks entstanden!
Auch aus dem neuen Tilda Papier "The Corner Shop" und "Sweet Christmas"!
Ich konnte mal wieder nicht widerstehen!!!



Aber ich habe auch wieder viele mini-Scrapbooks und Notizheftchen gemacht!
Damit bin ich aber auch noch nicht fertig...


Ich habe noch einige vorbereitet!
Mal sehen, was ich alles noch bis Sonntag schaffe!


♥♥♥

Vielleicht habt Ihr bei meiner Mutter gelesen,
dass die liebe Eva mir auch ein Geschenk mitgebracht hat!!!
Ich muss Euch natürlich noch zeigen, was da drinnen war!
Ich habe es sofort auf gemacht, als ich aus dem Urlaub zurück war! ;)

Diese super süße Schild habe ich bekommen!!!
Es passt so perfekt in mein Zimmer! :)


Und dann auch noch diesen süßen Törtchen Anhänger und das kleine Schüsselchen!
Und jetzt kommt das Beste! Die Schüssel heißt Victoria!!! :)
Ist das nicht toll?!


Auch hier nochmal Danke meine liebe Eva!!!
Ich habe mich riesig darüber gefreut! :)

♥♥♥

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!
GLG Victoria

Kommentare:

  1. Hallo Victoria,
    Deine gebastelten Scrapbooks sehen sehr schön aus! Du hast aber auch wieder das schönste Papier rausgesucht :-) Gefällt mir total gut! Und die Geschenke von der Eva sind auch klasse!
    Wünsch dir viel Spaß beim Weiterbasteln!
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Boah!
    ;)
    Die Scrapbooks sind Super, Super schön geworden!
    Liebe Grüße Hanna
    http://hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. liebe Victoria, deine wunderschönen Bücher und Hefte sind absolut unerreicht schön, so fachmännisch perfekt und sorgfältig sind sie, dass es eine wahre Freude ist, sie zu betrachten.
    sie werden bestimmt reißenden Absatz finden.
    Leider kann ich nicht zu eurem Markt kommen, da andere Termine anstehen aber ich wünsche dir jetzt schon- zusammen mit deiner Mama,- einen ganz tollen Markterfolg.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viktoria, wunderschöne Hefte und Bücher hast du gezaubert. Das Papier ist wirklich zu schön. Ich such ja noch nach einem guten Grund es mir zu kaufen ;-) Ich werde versuchen zum Markt zu kommen. Mal sehen ob es klappt. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    erstmal schön, dass Dir das Schild und das Schüsselchen gefallen. Beim Schild wusst ich direkt, dass es gut zu Dir passen würde. Ja, und beim Schüsselchen war halt der Name ausschlaggebend ;-)
    Find ich übrigens ganz enorm, dass Du es neben der Schule noch schaffst, so viel und fleissig zu Basteln. Toll! Die Sachen gefallen mir von vorne bis hinten alle gut! Einfach schön!
    Für den Markt wünsch ich Euch schon mal viel Erfolg, es steht noch in den Sternen, ob ich es schaffe, dort aufzuschlagen...
    Liebe Grüße, auch an Deine Mama,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,
    was für schöne Geschenke. Und eine Schüssel, die nach einem selbst heißt, hat nicht jeder.
    Ich freue mich auch schon auf Sonntag. Drück mal die Daumen, dass es klappt, mein Schatz ist heute nämlich ins Krankenhaus gekommen.
    Und ich hoffe, ich kann ihn Sonntag alleine lassen...
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    ich bin immer total begeistert von deinen wunderschönen, gezauberten Sachen! Einfach klasse!
    Schöne Geschenke hast du von Eva bekommen, die kleine Schüssel mit deinem Namen ist herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone





    AntwortenLöschen
  8. Libe Vicoria,
    was hätte ich die kleinen Bücher jetzt gerne in den Händen um sie ganz,ganz genau bestaunen zu können , sie sind wieder einmal absolut traumhaft! Ich freue mich noch jeden Tag an meins aus deinem shop ;o)! Die lieben Geschenke von Eva finde ich auch total süß, dass tolle Schild passt perfekt zu dir ;o)! Ich wünsche dir einen supererfolgreichen Markt, mit ganz vielen, lieben Kunden! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,

    mal wieder ein wunderbarer Post. Du hast so viele tolle Dinge gebastelt...
    Das Geschenk ist ja auch herzallerliebst

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Victoria,
    so schöne Dinge hast Du wieder gebastelt,einfach zauberhaft.
    Ich wünsche Dir schon mal ganz viel Spaß auf Deinem Markt und viele nette Käufer.
    Viele liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    du hast mal wieder so schöne Sachen gebastelt !
    Das Papier mit den Ballerinas ist so schön das muss ich mir unbedingt besorgen :)
    Das Schild, die Schüssel und die Anhänger sind herz allerliebst und das die Schüssel auch noch Victoria heißt, ist der Hammer !
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Kreativ Markt !
    GLG Katrin

    P.S. Danke fürs verlinken !!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di Victoria,

    also eins kann ich Dir schon mal sagen.... die Zeit vor Ausstellungen reicht nie!!!! Egal wie viel man vorher gemacht hat oder was man auch vorbereitet.... es gibt immer noch Sachen die man eigentlich machen wollte aber nicht mehr schafft..... ;o)
    Aber Deine Sachen gefallen mir super gut und ich bin davon überzeugt, dass Du ganz ganz schnell die Kreativ-Marktbesucher begeistern wirst!
    Besonders witztig find ich übrigens Dein Geschenk - die hübsche Schüssel die Deinen Namen trägt.
    Ich wünsch Dir viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,

    danke für deinen Besuch bei mir....sag mal, du bist erst 15 ?????? Und machst so tolle Sachen?
    Bin sehr beeindruckt von deiner Kreativität, einfach klasse!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,

    vielen Dank für deine Teilnahme an meinen Giveaway. Einen schönen Blog hast du, alles ist so liebevoll gestaltet!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen