Dienstag, 19. November 2013

Kreativmarkt ♥

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich nur mal kurz bei Euch melden.
Der Kreativmarkt war super schön!
Ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht!
Die liebe Nicole und Tracey-Ann waren auch da, außerdem noch zwei anonyme Leserinnen!
Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr da wart!
Und die liebe Nicole hat uns auch etwas mitgebracht, was ich aber noch nicht fotografiert habe!
Zeige ich Euch dann das nächste mal!

Und so sah mein Stand aus:


Leider ist der Hintergrund nicht soooo schön!
Und das Licht war so dunkel...jetzt sind die Bilder etwas verschwommen!
Egal mein Stand hat mir trotzdem gefallen!
Ich brauche immer super lange bis ich zufrieden bin!
Zu Hause überlege ich immer schon,
wie ich es aufbauen möchte und am Ende mache ich es dann doch ganz anders!

So, jetzt folgen ein paar Bilder:





Ich habe schon angefangen die übrigen Scrapbooks, mini-Scrapbook und Notizblöcke einzustellen!
Ich hoffe in der folgenden Woche habe ich Zeit noch den Rest einzustellen!
Das ist doch immer ziemlich viel Arbeit!
Und bei den Lichtverhältnissen auch mit den Fotos gar nicht so leicht!

♥♥♥

Habt Ihr es schon gehört!? Morgen soll es schneien!!!
Der letzte Winter war mir viel zu lang!
Von mir aus kann es noch ein bisschen dauern bis der Schnee kommt!
Ich bin mal gespannt...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße 
Victoria


Kommentare:

  1. Absolut zauberhafte Schätze hast du da im Angebot! Das war bestimmt ein voller Erfolg!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    ich finde, Du hattest einen super schönen Stand. Mit vielen wunderbaren Sachen.
    Deine Nadeln habe ich direkt auf mein Deko Glas gesteckt, sie sind so süß.
    Jedenfalls war es schön, dass wir uns mal wieder, wenn auch kurz, gesehen haben.
    Hab einen schönen Abend, hier ruft die Bügelwäsche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    dein Stand sah wirklich superschön aus, denn hätte ich mir gern in Natura angeschaut. In deinen Werken steckt viel Arbeit und Liebe, das sieht man.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,

    dein Stand sieht so wunderschön aus ♥♥ So liebevoll dekoriert und gestaltet, ein Traum!!
    Vorallem die Idee mit den Preisschildchen finde ich sehr schön :-)
    Bin schon gespannt, ob es denn wirklich Winter werden will. Stimme schon mal ganz sachte ♪♪♫♫Schneeflöckchen, Weißröckchen,........♪♫♪ an ;-)

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Victoria, was für ein superschöner Stand !!!! Da wäre ich ganz,ganz lange stehen geblieben und hätte bewundert , gestaunt und bestimmt auch eingekauft ;o)! Wie schön, dass du so lieben Besuch am Stand hattest, dass freut mich für dich ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe,Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria,

    ich habe mich auch gefreut dich zu besuchen.
    Dein Stand war superschön!

    Ganz liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    Dein Stand sieht super aus und ihr hattet bestimmt viel Spaß! Wäre gerne gekommen. Deine Scrapbooks sehen so niedlich aus! Da hast du dir richtig viel Arbeit und Mühe gemacht. Toll :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen wunderschönen Stand aufgebaut! Da hoffe ich doch, dass nicht nur mit den Augen gekauft wurde sondern auch die Kassa ordentlich geklingelt hat! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Victoria,
    du hattest einen zauberhaften Stand und ich habe bei Nicol schon die putzigen Nadeln bewundert.
    Aber auch deine Karten sind allerliebst. Es hat bestimmt ganz viel Freude gemacht!
    Ich lass dir liebe Wünsche da .... am besten für eine schneefreie Woche!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Einen sehr schönen Stand hattest Du, gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Victoria,
    dein Stand ist ja der Hammer! Da hätte ich bestimmt zugeschlagen! Die minten und rosanen Törtchenstecknadeln sind schon weg, oder?
    ganz liebe Grüße
    Biene

    p.s.: Ich will auch keinen Schnee! :( Lieber noch ein bisschen Sommer!!! ;)

    AntwortenLöschen
  12. liebe Victoria,
    ein Traumstand, so schön wie bei deiner Mama, und deiner Schwester, ihr seid schon sehr kreativ, ihr drei, das ist sooo schön. Die feinen Büchlein gingen doch bestimmt gut weg, oder?
    Ja und hinterher hat man auch viel zu tun, alles nochmals schön zu fotografieren ich weiß.... aber erhol dich auch ein bisschen ja?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Dinge du da hattest

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    ein Super-schöner-Stand!
    Ich hätte ihn sofort erkannt!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Dein Stand war toll liebe Victoria! Deine Bücher und die süßen Nadeln, einfach alles wunderschön. Ihr seid eine wunderbar kreative Familie!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,
    auch Dein Stand ist so schön,habe ja eben auch schon den Stand Deiner Mama bewundert.
    Ein tolles Kreativteam.
    Viele Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Victoria,
    was für schöne Fotos - trotz der widrigen Lichtverhältnisse - und scheinbar hattest du einen erfolgreichen Markt. Stelle einfach nach und nach ein und mach dir nicht zu viel Druck:)
    Du hast Recht, der letzte Winter war zu lang, aber ich liebe den Schnee und meinetwegen darf er sich gern wieder blicken lassen:) Der ist besser als Regen, der heute vom Himmel fällt.:) Und lieber jetzt schon im November als dann noch Anfang April. Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Victoria,

    dein Stand sieht richtig edel aus und dein filigranen Schätze beeindrucken mich immer wieder! Die Stecknadeln sind wirklich der Hammer. An meinen erfreue ich mich auch täglich! Die Fliepis sind übrigens auch ganz toll.

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Victoria,
    dein Stand sah wirklich schön aus. Ich verkaufe auf einen Kunsthandwerkmarkt am 1. Advent. Das ist das erste mal für mich und ich bin ganz doll gespannt, wie das wird.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Victoria,

    wirklich zauberhafte Dinge hast Du da ausgestellt - vorallem die Stecknadeln und die Kettchen sind mein Favorit. Alles wunderbar dekoriert und es hat bestimmt großen Spaß gemacht zu verkaufen.
    So, nun husch ich noch schnell zu Mutti und bestaune auch ihren Stand.

    Hab eine schöne Restwoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. ohhhh so liab.. mei SCHNACKERLE;;;; WENN I IN DER nachend WOHNEN dat.. I WAR SOOOOFORT KOMMEN.. aber Gott sei dank KANN I WENIGSTENS de BUIDLN anschaun;;; VON DEINE scheeeena SACHERLEN::FREU:: FREU::: LOS DA NO AHN GAAAAANZ DICKEN drucka do.. bis BLAD::: Birgit...

    AntwortenLöschen
  22. Griaß Di Victoria,
    mei... wie gern hätt ich da a bissal gestöbert.....
    Und wunderschön arrangiert hast Du alles!
    Schade, dass Du zu weit weg bist.... ich hätt Dich wirklich auch gerne mal besucht!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Victoria
    Dein Stand sieht ganz zauberhaft aus....deine Stecknadeln gefallen mir unheimlich gut....ja von mir aus kann der Schnee noch bis Weihnachten warten ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  24. liebe victoria,
    auch dein stand sieht wirklich ganz toll aus! und diese stecknadeln sind so bezaubernd:-)
    ich bin auch so, zuerst baue ich zuhause immer grob auf und auf dem markt entscheide ich mich spontan um, aber ich brauch das irgendwie, dann bin ich beruhigter wenn ich einen plan habe:-))
    (auch wenn er selten umgesetzt wird:-))
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen