Samstag, 23. November 2013

I ♥ this cake!

Hallo meine Lieben!

Die letzte Woche war leider nicht so schön!
Ich habe die Nasennebenhöhlen zu und Kopfschmerzen!
Inzwischen geht es mir besser, denn ich war beim Arzt,
der mir sooooo viele Medikamente verschrieben hat, dass es mir nur besser gehen kann!!!
(Und ich den kompletten Überblick verloren habe, wann ich was nehmen muss!)

Ich hatte aber genug Zeit zum backen!
Und da ist dieser Sternkuchen entstanden:


Das ist ein Espresso-Käsekuchen!
Das Rezept habe ich von hier (klick)!

Es hat allen super geschmeckt und
meiner Oma muss ich ihn jetzt für Ihren Weihnachtskaffeeklatsch machen!


Und den Teig habe ich mit diesem schönen Mixer gerührt:


Den haben wir neu! Es ist zwar keine KichenAid aber auch schön!!! :)
Um Ihn erstmal zu testen habe ich Scones gemacht!
Die waren wie immer auch super lecker!!!


♥♥♥

So meine Lieben, das war es für heute auch schon wieder!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!!
Victoria

Kommentare:

  1. Mmmmhhh! Lecker! Deine beiden Mehlspeisen sehen sehr sehr lecker aus! Der Sternenkuchen gefällt mir mit den Sternen am Besten!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. mei schnaaacki::: AH GUATE Besserung,,,, wünsch i da... und die KUACHA.. schaut ooooberlecker aus::: BUSSALE:--- AUS Tirol.... Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria, ach mesch, du Arme , wie gut, dass es dir wieder besser geht! Der Kuchen sieht einfach oberoberköstlich aus, herzlichen Dank, für das Rezept! Ich wünsche dir, dass es dir jetzt ganz schnell wieder richtig gut geht und ein superschönes Restwochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Victoria!
    Dein Kuchen sieht total lecker aus! :-) Und die Küchenmaschine ist ein Traum! Ist doch egal ob es eine KitchenAid ist oder nicht... Hauptsache schön :-)
    Wünsch dir Gute Besserung, einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    Hoffentlich bist Du bald wieder ganz fit.
    Aber Deine Kuchen sehen so lecker aus, Mhmm...
    Besonders die Kleinen Hefedinger sehen zum Anbeißen aus.
    Hab noch ein schönes Restwochenende und erhol Dich,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria!
    Ich habe mich gerade gewundert, wo denn die ganzen Seitenaufrufe auf meinem Blog heute her kommen und bin mal meiner Statistik gefolgt und auf Deiner zauberhaften Seite gelandet :)! Herzlichen Dank für's verlinken und ich freue mich sehr, dass der Kuchen auch bei Dir so gut ankam! Die Idee mit den Sternen finde super! Das muss ich unbedingt beim nächsten Mal ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    ich wünsche dir gute Besserung und kann es dir nachfühlen, mache seit Mittwoch das gleiche durch... Aber heute ging häkeln schon wieder, freu!
    Dein Kuchen sieht sehr lecker aus! Viel Spaß beim weiteren Probieren!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    jetzt habe ich wirklich Hunger bekommen :o) Dein Kuchen sieht mit diesen Sternen super aus und bestimmt schmeckt auch so! Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    Du Ärmste, so schlimm krank!? Das tut mir leid (auch die medizinischen Dröhnungen). Was auch sehr gut bei zu sitzenden Nebenhöhlen hilft, Dampfbad (inhalieren) mit grünem Tee (nicht Kamille, löst zwar auch, aber nicht so Effektiv). Ich bin ja eher der Naturheilkunde Patient (aber wenn es gar nicht geht muss auch der studierte ran)
    Deine Bachkreationen sehen traumhaft lecker aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Victoria,
    schön das es dir besser geht !
    Der Sternenkuchen sieht sehr lecker aus und die Scones auch ! :)
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,

    oh männo - Nebenhöhlen dicht das ist immer eine unangenehme Geschicht! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung auf das es Dir bald wieder super geht!
    Deine Kuchenkreationen sehen zum anbeißen aus - hmmmmmmm

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe Victoria,
    ganz schnell gute Besserung und einen freien Kopf wünsche ich dir auch.Der Kuchen sieht oberlecker aus, werde gleich mal das Rezept anklicken.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der Kuchen sieht richtig lecker aus
    *mhh*
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Oh du arme....
    Mir geht es im Moment gleich wie dir....Kieferhöhle zu...daher weiss ich wie unangenehm dies ist.....ich wünsche dir ganz schnell gute Genesung.....der Kuchen sieht richtig lecker aus.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen