Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstwichteln!!!

Hallo meine lieben Wichtel und natürlich auch alle Anderen!

Eeeeennndlich .... durften wir unsere Wichtelpakete öffnen!!!
Jaa, ich war total aufgeregt!!!
Ein riieeeesen Paket stand bei mir schon seit Anfang der Woche und ich durfte es nicht aufmachen!!!

Das Wichteln hat die liebe Nicole organisiert!
Vielen lieben Dank!!!! Es hat wie immer riesengroßen Spaß gemacht!
Bei Nicole könnt ihr auch sehen, was die Anderen so bekommen haben!

♥♥♥

Ich habe mein Päckchen von der lieben Claudia von Herzchenheimat bekommen!
Ich habe mich riieeesig gefreut!!!

Schaut mal, was sie mir alles geschickt hat!
***Du bist verrückt meine Liebe***

So schön war alles eingepackt!!!


Und soooo schön ist der Inhalt!


Ist das Reh nicht super süß! Genau wie die Karten!


Das Reh hat sogar schon eine Freundin ;)


Und dann hat sie mir noch dieses zauberhafte Kissen geschenkt!!!


Und das war immer noch nicht alles!!!


Liebe Claudia ich habe mich riesig gefreut!!!
Alles ist einfach wunderschön!!!

Das Wichteln hat wie immer super viel Spaß gemacht!
Ich freue mich schon auf's Weihnachtswichteln ;)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Victoria


Kommentare:

  1. Hallo liebe Victoria,
    du hast aber schöne Sachen bekommen !
    Hab noch einen schönen Sonntag und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Reh ist wunderschön! Ich freue mich mit :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. liebe Victoria,
    bei so einem dicken Wichtelpaket, musst du aber besonders lieb gewesen sein... Und das zahlt sich dann eben doch aus ;-)

    Viel Freude damit
    deine karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    ich bin so froh das dir die Wichtelgeschenke gefallen. Es hat sehr viel Spaß gemacht gerade für dich zu werkeln. Du bist so ein kreativer Mensch (wie eure ganze Familie), bleib so wie du bist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria!
    Da hat Claudia aber wirklich genau Deinen Geschmack getroffen - wie lieb!!! Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, das Reh ist zuckersüß! Viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Herzlicht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria!

    Du hast wirklich ein ganz liebevoll ausgesuchtes Paket bekommen!
    Das Kissen ist ja wunderschön! Und die anderen Dinge auch ganz zauberhaft! :-)

    Alle guten Dinge sind ...drei! :-) Darum auch an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an Dich für das wundervolle Wichtelpaket! :-) Ich freue mich nach wie vor sehr darüber! :-)

    Einen schönen Sonntag noch für Dich und alle Lieben!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist das ein super süsses Wichtelpaket. Das hast Du total verdient. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Auch Deine Sachen sind toll, ich glaube, Claudia war schon mal in Deinem Zimmer, oder?
    Und ich finde es schön, dass Du wieder mitgemacht hast, danke...bis zum nächsten Mal.
    Wie war die Latein-Klausur???
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Viktoria,
    wie ich sehe, bist auch du reichlich beschenkt worden.
    das Kissen ist toll und die anderen Sachen gefallen mir auch.
    Ich wünsche dir viel Freude an den schönen Dingen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. süßes wichtelpaket,das reh und das kissen
    sind zucker ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Victoria, du hast Zauberhafte Sachen bekommen.
    Viel Spaß beim verdekorieren.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    Du hast wirklich ganz wunderschöne Sachen bekommen, die perfekt zu Dir passen. Ich freue mich sehr für Dich. Besonders süß finde ich das Reh (und seine neue Freundin) und auch das Kissen ist ganz bezaubernd. Am schönsten finde ich aber, wie süß Du Dich freust!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das Reh ist wirklich süß! Mir gefallen solch niedlichen Tiere auch immer so gut! Da kommt das Kind in mir hervor. Der Polster ist auch so schön und passt gut zu deiner Bank!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Du Liebe,

    das Häkelkissen ist ja der Wahnsinn, soooooo wunderschön ♥♥
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit all deinen tollen Geschenken und grüße dich ganz herzlich ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Das Du Dich über diese schönen Dinge gefreut hast, glaube ich Dir gerne.
    Ich freue mich jetzt auch, das ich durchs Wichteln Deinen schönen Blog gefunden habe
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hey Victoria,
    das sind ja ganz bezaubernde Sachen, die ganz liebevoll auf dich abgestimmt sind. :-) Das kleine Reh ist besonders entzückend. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Victoria,

    herrlich sieht Dein Kissen aus - so schön gehäkelt.
    Auch das Bambi ist niedlich und hat schon nette Gesellschaft, wie ich sehe.
    Auch die restlichen Dinge sind ein Augenschmaus.
    Lieb wie Claudia, Dir Dein Wichtel zusammengestellt hat.

    Hab einen schönen Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Victoria,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu!
    Ein wirklich tolles Wichtelpäckchen hast du da bekommen, lauter schicke und schöne Sachen! Das Reh ist wirklich zuckersüß! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit :)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  21. Oh sind die Sachen alle schön!!! aber auch die liebe Claudi ist echt ein Sonnenschein und so eine tolle:-) Freue mich mit Dir mit liebe Victoria:-) LLG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Victoria, ein Traumkissen hast du da bekommen .... wie wunderschön! Und soooo viele süße Dingelchen drumherum! Ein sehr schönes Wichtelpaket!
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, so ein aufwendiges Kissen, und die vielen süßen Teilchen - tolles Wichtelgeschenk! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Victoria,
    ein wundervolles Kissen. Ich denke es passt hervorragend zu Deinen anderen Sachen. Das Rehlein ist zauberhaft - schön das es schon Freunde gefunden hat.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Victoria,
    schöne Dinge hast Du bekommen. Mein Favorit wäre das Kissen, traumhaft!
    Schöne Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Victoria,
    was für ein zauberhaftes Wichtelpaket. Richtig wundervolle Sachen hast Du da bekommen. Vor allem dieses Kissen ist ja wohl der Hammer. Das ist doch bestimmt selbstgemacht, oder? Ich bin einfach immer wieder sprachlos, wenn ich sehe was die Lieben da draussen alles mit ihren Händen zaubern können. *schwärm* Ich hoffe, dass ich das auch irgendwann mal kann... Und das Reh ist ja wohl Zucker. Das passt ja fantastisch zum Herbst.

    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen neuen wundervollen Schmuckstücken.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen