Montag, 7. Oktober 2013

Ein ganzes Jahr...

 ...mit Victörtchen!


Ja, so isses! Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Post veröffentlicht!
Meine erste Leserin war meine Mami! Und jetzt sind es schon 299!
Mal sehen, ob ich heute noch die 300 knacke ;)

Nachtrag: Die 300 sind geknackt jaaay!!!

Jetzt hört Euch mal diese Zahl an:
Victörtchen hatte in diesem Jahr insgesamt 74352 Seitenaufrufe!

Ich hätte gerne eine Verlosung gemacht, aber dazu habe ich im Moment einfach keine Zeit!
Wenn ich mal zum Werkeln komme, dann muss ich mich für den anstehenden Markt rüsten,
denn in den Herbstferien habe ich auch keine Zeit dazu!

Also habe ich mir etwas anderes überlegt!
Ich habe einiger meiner Lieblingsbilder und schönsten Momente rausgesucht,
die ich Euch gerne nochmal zeigen wollte!

In meinem allerersten Post habe ich Euch meinen Schreibtisch gezeigt,
es hat sich einiges verändert :) !


Der Weihnachtskreativmarkt, steht bald auch wieder an!


An meinem Geburtstag gab es leckere Cupcakes von meiner Schwester!


Meine ersten Macarons:


Und im Winter habe ich auch mein erstes Tauschpäckchen getauscht!


Erinnert Ihr Euch noch an das Tilda-Shooting?


Dann ging es ins neue Jahr!


Dann entstand meine Tildadecke aus den Stoffen, dich zu Weihnachten bekommen habe! ♥


Und dann gab es meine erste Verlosung!


Einen wundervollen Gewinn habe ich bekommen!!!
Ich habe mich riiieeesig gefreut!



Ein kleines DIY im Frühling:


Ein wunderschöner ♥-Tag-Kuchen von meiner lieben Schwester!


Mein neues Wohnzimmer, mit meiner heißgeliebten Sofa!
(Sitze ich grade drauf ;))


Und dann zogen diese süßen in die Konditorei Victörtchen ein!


Im Sommer habe ich mir diese Strandtasche genäht:


Und Ende des Sommers fing der Stecknadelwahnsinn an!!!


Und meine Häkeldecke ist groß gewachsen!


Ich freue mich, dass Ihr das ganze Jahr meine lieben, treuen Leser wart!
Dass Ihr mir immer die liebsten Kommentare schreibt!
Und ich freue mich jetzt schon auf ein weitere Jahr mit Euch!!!!

Ich hoffe meine kleine Reise hat Euch gefallen!
Es gibt bestimmt bald auch nochmal eine Verlosung für Euch!
Vielleicht finde ich etwas in Thailand! Da geht es in den Herbstferien mit meiner Schwester,
meinen Oma und Opa, meinem Onkel und meiner Tante hin!
Ich freue mich schon soooo...noch zwei Wochen!!!!

Ich freue mich, wenn Ihr bis hierher ausgehalten habt ;)
Liebe Grüße
Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    herzlichen Glückwunsch!! Auf viele weitere schöne Bloggerjahre!!
    Dein Jahresrückblick hat mir sehr gefallen! Wollte ich auch machen, aber ich finde es ganz schön aufwendig ein paar einzelne Bilder dafür rauszupicken! ;-)
    Ich freue mich, dass es Dich und Deinen schönen Blog gibt und freue mich auf alle Posts die noch kommen werden!!
    (Übrigens, bei mir läuft noch bis heute Nacht die 1. Bloggeburtstags-Verlosung).
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    ich gratuliere Dir zum ersten Geburtstag :))
    Deine kleine Zeitreise war sooo schön :)
    All die ganzen Fotos, die ich ja doch schonmal gesehen habe...
    Ich wünsche Dir viel Freude für´s kommende Jahr und hoffe auf viele weitere Posts von Dir!
    Zu den 300 Lesern gratuliere ich Dir auch ganz herzlich!
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag...ich verschlinge jeden Post von dir! ...und wünsche mir ,dass ich mir bei dir noch viele Ideen, Inspirationen und einfach nur schöne Gedanken holen kann.

    Alles Liebe Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation! Und happy Birthday!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. tadaaaaaaaa......herzlichen glückwunsch liebe victoria:-))

    ich erinnere mich noch gut an deinen blogstart und jetzt schon 300 leser!
    aber ehrlich gesagt, wundert mich das nicht, bei dir ist immer etwas los, was man auch schön an deinem rückblick sehen kann. es sind soviele tolle posts dabei, aber ganz besonders gefällt mir dein kleiner kaufladen:-)
    ich wünsche dir und deiner familie ganz viel spaß in thailand (bitte um berichterstattung) besonders bezgl. der hitze;-)
    meine arbeitskollegin fährt einmal im jahr dorthin und ist immer noch sehr begeistert. besonders in bangkok muß es eine unmenge an tollen bastelläden geben, falls du da hinkommst:-) sie hat mir da immer diese minihäkelblümchen mitgebracht!

    glg. claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Victoria,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag !
    Dein Jahresrückblick hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf die nächsten schönen Jahre mit deinem Blog ! :)
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag, es ist schön das es dich und deinen wunderschönen Blog gibt!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Meinen allerliebsten Glückwunsch, liebe Victoria, zum Bloggergeburtstag und deinen 300 Lesern ;o)! Die Bilder sind so,so wundervoll, herzlichen Dank dafür ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you and your lovely blog!
    Liebe Victoria, schön dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Ich lese jeden Post sehr gerne und finde es genial, was Du in Deinen jungen Jahren schon alles neben der Schule auf die Beine stellst.
    Dein Rückblick hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich aufs nächste Jahr mit Dir.
    Nun halte noch die zwei Wochen durch und dann geht es ab nach Thailand.
    Das wird bestimmt der Wahnsinn...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,

    herzlichen Glückwunsch und danke für den schönen Rückblick.

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja einiges gelaufen im letzten Jahr - herzliche Gratulation zum Blogger-Geburri und ich freue mich auf weitere so schöne Posts von dir. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Victoria,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Deine Bilderreise gefällt mir richtig gut, unglaublich wie die Zeit vergeht....jedenfalls freu ich mich! dass ich deinen Blog entdeckt habe und eines von 300 Mitgliedern bin,
    Für die Herbstferien habt ihr ja aufregende Pläne! Das gibt bestimmt viel Material für neue Posts!
    GLG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern und überhaupt zum Blog-Geburtstag.
    Es ist immer wunderschön bei Dir reinzuschauen.
    Ich freue mich auch auf viele weitere Post´s und Bilder von Dir.

    Nun aber zuerst mal ab in die Ferien - das klingt nach einem spannenden Abenteuer.
    Wer weiss mit welchen Ideen Du im Gepäck nach Hause kommst.

    Es grüßt Dich lieb und komm vorallem gesund wieder

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. ♪♪Happy Birthday to your blog, happy Birthday to your Blog, happy Birthday liebe Victoria, happy Birthday to your Blog♪♪♪ ♥♥♥
    Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag und zu deinen 300 Lesern!!
    Deine "Rückschau" Bilder sind ganz, ganz wunderschön und ich freue mich noch auf viele schöne Posts von dir!!

    Fühl dich mal ganz feste gedrückt ♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Dein Blog macht so viel Freude! Ich hoffe, dass ich noch lange in deinem Blog lesen kann. Dass du gerade nicht so viel Zeit zum Bloggen hast, ist eben so. Das geht mir gerade nicht anders. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten und der Inhalt zählt ja auch viel mehr als die Häufigkeit! Das Wichtigste ist, dass das Bloggen dir Freude bereitet.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,
    na, wenn das kein grund zum Feiern ist!
    1. Bloggeburtstag und auch noch die 300 geknackt - meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog.
    Ich schaue auch immer wieder gern bei dir vorbei, auch wenn die Zeit zum Kommentieren oft fehlt, aber ich denke, dass kannst du mit einer noch größeren leserzahl auch verstehen...

    Hab noch eine kuscheligen Abend in deinem gemütlichen Heim
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zu deinem blog Geburtstag; und dankeschön für den Rückblick!
    Mir gefällts hier bei dir sehr!
    Schönen Urlaub, geniess es!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schöner Rückblick!! Es muss ja keine Verlosung sein, dein Blog macht Freude :O) Meinen eigenen Bloggeburtstag habe ich verpasst ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich ein netter Rückblick,
    bzw eine nette kleine Reise!
    Ich schaue immer sehr gerne bei dir rein.
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen,
    aber vor allem bei deinen vielen kreativen Ideen!

    Schönen Urlaub und liebe Grüße,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Victoria,
    wow, schon ein Jahr schreibst Du so lieb Deinen Blog mit schönen Bildern, netten Texten, kreativen Ideen und viel Liebe. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese so gerne Deinen Blog und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre!
    Alles Liebe,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Victoria,
    wow, schon ein Jahr schreibst Du so lieb Deinen Blog mit schönen Bildern, netten Texten, kreativen Ideen und viel Liebe. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese so gerne Deinen Blog und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre!
    Alles Liebe,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Victoria,
    ich finde, das ist ein richtig schöner Jahresrückblick! Ich gratuliere dir zu Deinem ersten Bloggeburtstag :) Das ist wirklich toll! Und dann unglaubliche 300 Leser. Wahnsinn! Ich bin gerade mal seit ein paar Wochen dabei und träume davon, in einem Jahr einen ähnlichen Post wie du veröffentlichen zu können :)
    Ich finde, du hast es hier (und in deinem Zimmer) sehr sehr schön und ich komme immer unglaublich gerne vorbei.

    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  23. alles liebe zum bloggeburtstag liebe viktoria!
    der rückblick hat mir gut gefalen eine tolle idee.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Victoria,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir, gerne komme ich jetzt auch bei dir vorbei und ich bin sehr begeistert. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Bloggeburtstag und freue mich auf alles, was da noch kommt!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu einem Jahr!! Wow und 300! Leser. Das ist echt klasse :) Ich freue mich mit dir!
    Dein kleiner Rückblick ist wirklich schön.
    Und ich wünsche ganz viel Spaß in Thailand, hach~ zu gerne würde ich auch nach Thailand gehen :)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Victoria,
    alles alles Gute zum 1. Blogger-Geburstag.
    Vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meiner Shop-Eröffnung und wünsche Dir ganz viel Spass in Thailand. Deine Wichtelgeschenke sind der Wahnsinn, wurdest ganz lieb beschenkt. Schön. Bis ganz bald. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Victoria,
    schön, daß Du so viele Leser hast. Aber kein Wunder, bei Deinem Blog und Deinen tollen Sachen und Ideen. Ich schaue jeden Tag bei Dir rein. Hoffentlich habe ich auch irgendwann mal so viele Leser - seufz...Viel Freude in Thailand wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Liebe Grüße
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Victoria,
    ich hab gestern meinen Blog gestartet und dich heute in meine Liste aufgenommen (wär witzig wenn ich die 300ste wäre). Lese deinen und Mamas Blog aber schon länger mit und und hol mir immer wieder Anregung. Ist einfach soo schön bei euch! Die Sache mit den Stecknadel will ich auch mal ausprobieren. Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal reinschauenn würdest. Viel Spaß noch und weiter so !
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag. Deine Sachen sind immer wieder zauberhaft! Auf ein weiteres schönes, kreatives Jahr und viel Spaß in Thailand!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. SCHNAAACKI::: SOOOOOO toll DEINE buidln.... gfrei mi soooo FÜR DI:::: AN GAAANZ tollen URLAUB::::::LOS DA NO A bussale DO:::: BIS bald....BIRGIT--

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Victoria,

    auch ich möchte dir alles Liebe zum Bloggergeburtstag wünschen!
    Dein Blog ist wohl der, der mich bis jetzt am meisten beeindruckt hat...selbst meine Tochter staunt immer wieder, was du alles kannst und machst!
    Schade, dass die Schule dir im Moment so wenig Zeit für dein Hobby lässt. Dafür erholst du dich aber im Urlaub mal richtig, woll?

    Ich freu mich auf schon auf viele, weitere tolle Posts von dir und wünsche dir schonmal einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße Constance

    P.s. deine Stecknadeln sind allesamt zum Verlieben ;o)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Viktoria,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Bloggergeburtstag.
    Dein Blog ist so wunderschön und du bist total kreativ, mach weiter so.
    Für deinen Rückblick vielen Dank und schöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Victoria!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :-)

    Ein Jahr, das ist schon lang!
    Ganz so Länge bin ich ja noch keine Leserin bei Dir, da ich ja noch nicht so lange blogge.
    Doch an einzelne Dinge erinnere ich mich!

    Deine Bilder waren diesee Mal wieder sehr schön! Was in einem Jahr doch alles so passiert! :-)
    Für das nächste Jahr weiterhin viel Freude beim Bloggen...beim Werkeln hast Du es ja sowieso, stimmt's? :-)

    Ganz liebe Grüße von
    Trix, die sich noch immer sehr über alles freut :-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Victoria,
    da schließe ich mich mal hinten an und Gratuliere ebenfalls.
    So viele Leser hast du schon .......und es werden garantiert noch viel viel mehr.
    Ich möchte dich gerne zu meiner verlosung einladen,die im Moment bei mir läuft.
    Es ist noch Platz im Lostöpfchen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Ach, Du Liebe - herzliche Gratulation! Es ist einfach so schön bei Dir. Danke für diesen tollen Blog und die Inspirationen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Victoria,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Es muss ja auch nicht jedesmal eine Verlosung geben.
    Danke für Deine immer so liebevoll gestalteten Posts.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Victoria,
    auch dir gratuliere ich ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag. In dem einen Jahr hast du ganz schön viel gebastelt, genäht, gescrapbookt, gehäkelt, gestrichen und dekoriert.
    Für mich ist es immer toll bei dir vorbei zu schauen und mich inspirieren zu lassen. Du überraschst mich immer wieder mit deinen Ideen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und dann einen wundervollen Urlaub. Erhol dich gut.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Victoria,
    ich mag Deinen Blog wirklich gerne lesen und gratuliere Dir zu dem ersten Jubiläum.
    Ich habe Dich heute auf meinem Blog erwähnt:

    http://annies-stempelstuebchen.blogspot.de/2013/10/zuruck-aus-dem-urlaub-mit-10-antworten.html

    und würde mich freuen, wenn Du das Stöckchen annimmst und die Fragen beantwortest. Schöne Ferien wünsche ich Dir.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Victoria,
    ich bin schon einige Zeit eine stille Leserin Deines schönen und inspirierenden Blog`s und wünsche Dir weiterhin viel Schwung und Kreativität. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch liebe Victoria zu so vielen Klicks...wow. Ist aber auch herzallerliebst hier. Habe dich erst vor kurzem "gefunden", aber seitdem komme ich öfter vorbei.
    Weiterhin noch viel spass mit deiner Kreativität und lust am bloggen.
    Herzlichste Grüße von einem Törtchen-Fan ;-)
    Jessica

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Victoria,
    sei von Herzen beglückwünscht....genau wie ich! Denn ich habe dich gerade gefunden und werde nun keinen Post mehr verpassen. Alle anderen ( oder fast alle) habe ich gerade gelesen und ich bin sprachlos ... so wunderschön ist es bei dir !!!
    Deinen kleinen Film aus der Kontitorei mit der speckigen Dame werde ich bestimmt noch ganz oft schauen und mich daran erfreuen!
    Ich wünsche dir, dass du weiterhin so viel Freude an deiner Kreativität hast und sie auslebst.
    Du hast ein wunderschönes Heim, dein Schreib - und Basteltisch ist allerliebst.... aber dein Sofa ist der Knaller, so ein tolles Teil hätt ich auch gerne!
    Viel Spaß in den Ferien, ich warte hier auf deinen nächsten Post!
    Ganz viele, ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Victoria,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!! Du hast so einen wunderschönen Blog,
    bei dem ich immer wieder gerne vorbei schaue. An Deine Verlosung kann ich mich gut
    erinnern *grins* Der schönste Tilda Engel hängt bei uns und ich freue mich täglich daran.

    ganz liebe Grüße
    und bleib wie Du bist
    Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Victoria alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich liebe deinen Blog und bin gerade auf der Suche nach jugen talentierten Mädchen wie dir. Auf meinem Blog habe ich einen Aufruf gestartet und vielleicht meldest du dich ja mal bei mir.
    Aber nicht nur du kannst dich melden, sondern auch alle anderen jugen und talentierten Mädchen, die Spaß am Basteln,>Werkeln und Nähen haben.
    Einfach einen Kommentar auf meinem Blog hinterlssen
    mademoisellehaep.blogspot.com
    oder eine E-mail an sarahhaep@googlemail.com schicken
    Liebe Grüße und mach weiter so Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Ein ganzes Jahr mit ist wirklich ganz toll, hab dich auch fleißig verfolgt als anonymiiii.
    Aber einen ganzen Monat ohne ist nicht schön.
    Lg Hanna

    AntwortenLöschen