Montag, 2. September 2013

Wieder da!!! & Gewinner!!!

Hallo meine Lieben!!!

Da bin ich wieder!!!
Es war eine wunderschöne Woche! Und ich vermisse das Sommerlager und alle jetzt schon!!!
Wir haben ganz viel Tischtennis und Arschloch Karten ;) (manche kennen das Spiel vielleicht!) gespielt!
Waren klettern, haben unter freiem Himmel geschlafen, den Sonnenaufgang genossen, waren Schwimmen,...
Und hatten nicht ganz sooo viel Schlaf! Heute habe ich dann bis 12 geschlafen, obwohl ich gestern Abend schon ziemlich früh im Bett lag!

Ach...es war soooo schön!!!

♥♥♥

Euch habe ich aber natürlich auch vermisst!
Und natürlich muss ich noch die Gewinner von meinem Giveway verkünden!!!
Mein Vater hat mir drei Zahlen genannt!!!

Achtung bitte TROMMELWIRBEL!!!!


Der erste Preis geht an:


Die liebe Petra von Peziperli!!!
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, du bekommst das Scrapbook! :)

Der zweite Preis geht an:


Herzlichen Glückwunsch auch an dich!!!

Und der dritte Preis geht an:


Die liebe Nicole von Niwibo!!!
Auch dir herzllichen Glückwunsch!!!

Ich hoffe Ihr drei freut Euch über die Gewinne!!!
Schreibt mir doch Eure Adresse an meine e-mail:
victoria.fassbender@unitybox.de

♥♥♥

Ich muss mich auch noch für Eure vielen lieben Kommentare zu meinen Stecknadeln bedanken!!!
Sobald ich wieder weißes Fimo habe, mache ich neue!!!

Liebe Grüße
Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria!

    Ich gratuliere den frohen Gewinnerinnen! :-)

    Lieben Dank für Dein Giveaway!

    Wie schön, dass Du eine so schöne Zeit hattest!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück, liebe Victoria ;o)!Das hört sich nach traumhaften, wunderschönen Sommertagen mit jeder Menge Spaß an, einfach nur herrlich!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Glückspilze ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist wieder da...wie schön!

    Liebe Nicole...liebe Petra...liebe Biene...ich freu`mich so für euch...viel Spaß mit diesen schönen Sachen, da hat es ja wieder so liebe Blog-Mädels getroffen!

    Dein Tauscherchen ist noch in Arbeit...bald;-)!

    Liebste Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Schön, dass du wieder da bist und so viel Spaß hattest!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gewonnen! Wow, ich fass es gar nicht!!! Ich freue mich riesig!!!
    Danke für die schöne Verlosung!
    Auf so einem Ferienlager war ich nie, kann mir aber denken, dass man dort eine Menge Spass hat!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Mail hab ich dir grad gesandt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Du liebe Schlafmütze,
    Juchhu, ich habe wirklich diese schöne Kette gewonnen?
    Ach ich freu mich so. Ich werde sie in Ehren halten!!!
    Ganz lieben Dank an Dich und Deinen Papa.
    Die Adresse kommt gleich, aber ich denke, die habt Ihr sowieso schon, oder?
    Schön, dass Du wieder gut zurück bist. Auch ohne viel Schlaf, Hauptsache es war toll.
    Hab einen schönen Tag heute und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und ganz besonders an Nicole (neidisch noch einen letzten Blick auf die Kette werf) und viel Spaß mit Euren Gewinnen
    Liebe Grüße an Victoria von Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Und toll dass du es so schön gehabt hast!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück!
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria.......
    herzlichen Glückwunsch deinen Gewinnerinnen....super...schöne Preise sind das.....ich hätte mich auch riesig gefreut...glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,

    ja so ein Sommerlager ist total schön. War als Jugendliche auch gerne bei solchen "Veranstaltungen" ;-)
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Victoria,
    schön das du wieder da bist !
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner !
    Ich wünsche dir eine schöne Woche :)
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    willkommen zurück und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie toll ist das denn!?!!!
    Da freue ich mich riesig, dass ich bei dir gewonnen habe!
    Das kannst du ja dann zusammen mit meiner Bestellung schicken.

    Das ist ein schöner Abend,
    wenn man sich sooo freuen darf!!!

    Liebste Grüße aus meinem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerinnen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,

    ich freue mich, dass du wieder da bist! Und meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Dein Stecknadelpost ist mir glatt entgangen. Die sind ja soooo süß mit Herzchen und Törtchen... soooo schön.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen