Freitag, 27. September 2013

Neue Stecknadeln ♥

Hallo Ihr Lieben Bloggermädels!

Danke für Eure lieben Kommentare zu meiner Häkeldecke!
Mal sehen wie lange ich noch brauche, bis sie fertig ist! ;)

♥♥♥

Eeeendlich Wochenende!!!!
Und ich habe eeeendlich wieder Stecknadeln gemacht!!!
Diesmal habe ich auch welche in grau, weiß gemacht!

Grau, weiße Törtchen:


Und ich habe auch Sternchen gemacht:


Aber ich habe natürlich auch wieder pastellige gemacht :)




Wer mag kann ja gerne mal in meinem Shop vorbei schauen!

Vorgestern kam mein Herbstwichtelpäckchen an!
Jetzt muss ich noch bis nächste Woche Freitag warten, bis ich es endlich aufmachen darf!!!
Ich muss jetzt auch noch ein bisschen an meinem Wichtelgeschenk arbeiten!

Ganz liebe Grüße
Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    die sind aber hübsch!
    Ich hätte auch gerne mal welche für meine Pinnwand ;-))
    Küsschen!
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    ganz tolle Dinge hast du gezaubert!!!
    Bei mir kam mein Wichtelgeschenk auch schon an und es ist kaum auszuhalten......;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria,
    Da kann ich ja einen Haken bei Dir und Deinem Päckchen machen...
    Deine Nadeln sind wieder klasse geworden.
    Ich habe heute auch eine ganz leidliche geschenkt bekommen, zeige ich demnächst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Victoria,
    die Stecknadeln sind super hübsch geworden !
    Ich muss das auch mal ausprobieren.
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße ,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. .....und sie sind alle wieder so,so süß und zauberhaft, liebe Victoria! Ein wundervolles Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,

    ich bin begeisert und fasziniert von Deinen Werken - so lieb und filigran.
    Herrliche Farben und ja... mir fehlen die Worte :0)
    Einfach schön - vorallem die Herzchen und die kleinen Törtchen.

    Hab ein tolles Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    der Kommentar von deiner Mama ist ja süß! Deine Stecknadeln sehen aber auch wieder zauberhaft aus, ich schaue meine von dir auch immer wieder zu gern an.
    Und du hast dein Wichtelpaket bekommen? Da bin ich ja schon neugierig was da schönes drin ist, *zwinker*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria!
    Ganz ganz süß sind die, besonders natürlich die pastelligen. Aber auch die anderen...
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenenede, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Victoria,
    das sind ja herzallerliebste Stecknadeln!! So süüüüß!
    Bekommst Du da keine Knoten in den Fingern, wenn Du so winzigkleine Sachen machst?? *staun*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Victoria,
    na da warst du wieder fleißig! :-D Sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  11. supersüß, liebe Victoria, wie du das immer so klein zauberst ist mir auch ein Rätsel.
    das ist so niedlich!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria, ich bin absolut sprachlos! Das sind ja herzallerliebste Stecknadeln. Schön, Deinen Blog gefunden zu haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria !
    WOW was für schöne Stecknadeln !
    Mir gefallen die Herzen am besten ! (Aber eigentlich sind sie ALLE wunderbar!!)
    Du machst so tolle Sachen ! Weiter so !
    Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  14. Die Nadeln sehen allerliebst aus! Gefallen mir alle sehr, sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Sternchen am schönsten!
    Toll gemacht!
    Schönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Victoria,
    ich bin total begeistert, die sind ja soooo.. schön.
    Wie machst Du das bloß, das ist bestimmt eine Fummelarbeit!
    Ich weiß gar nicht welche ich am Schönsten finde, sie sind alle toll!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria, so etwas suesses hab ich noch nicht gesehen. Traumhaft !!!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende von Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Victoria,
    sie sind wieder so zauberhaft geworden!! Wie bekommst du nur diese minikleinen Röschen hin?!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Wieder mal zuckersüß! Hoffentlich hat deine Mama inzwischen welche bekommen ;O) *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Viktoria,
    deine Stecknadeln sind ja allerliebst!♥Super schön wie du die gemacht hast! Das könnte ich nie!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  21. Och - sind die Stecknadeln schön und was für eine filigrane Arbeit! Ganz toll!
    Nimmst du denn die Maronen auch mit nach Hause! Man kann sie kurz in die Mikrowelle stecken - vorher eingeritzt - und dann sind sie wirklich sehr köstlich!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen