Donnerstag, 19. September 2013

Eine wunderschöne Dame...

...ist heute bei mir eingezogen!!! (Aber dazu gleich mehr!!!)

Hallo meine Lieben!

Ja mich gibt es noch ;)
Leider komme ich jeden Tag erst um 16.30 Uhr nach Hause und muss dann noch Hausaufgaben machen!!! Ich hoffe nach der Prüfungsphase legt sich das wieder! Und ich komme wieder öfter zum bloggen!
Es tut mir leid, dass ich Euch in Letzter Zeit so selten besuche! Dazu fehlt mir im Moment leider die Zeit!

♥♥♥

Aber kommen wir mal zu meiner wunderschönen Dame!!!
Heute ist mein Tauschpäckchen von der lieben Jutta von Zuckerzahn angekommen!!!
(Dein Päckchen ist gepackt und macht sich morgen auf den Weg :D)
Die Liebe Jutta hat mir diese wunderschöne Tilda geschickt!
Ist sie nicht traumhaft?!!!



Sie hat soooo süße Schuhe!!!
Und schon eine Freundin gefunden!


Lieben, lieben Dank für den wunderschönen Tilda-Engel!

Jetzt wollte ich Euch noch meine Häkeldecke zeigen.
Nein, nein sie ist noch nicht fertig!
Aber sie ist nach meiner Häkelpause um einiges gewachsen!!!



So sieht sie ausgebreitet aus!!!
Es sind 83 Grannys, aber es werden wohl noch einige mehr!


Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!!!

Ganz liebe grüße
Victoria 

Kommentare:

  1. Oje, du Arme! Da hast du eine ganz schön anstrengende Woche!
    Deine Tausch-Tilda ist wunderschön! Genau so wie deine noch nicht ganz fertige Decke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. suuuper scheeeen geworden...die DECKE::: und DE zwoa PUPPAL::: WERDEN SICHA best FRIENDS::::: hobs no fein heit... bussale... birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hey Victoria, ich schicke mal eine Aufmunterungs-das-schaffst-Du-schon-Nachricht... Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass bei vielen der totale Stress ausgebrochen ist, lasst Euch alle nicht unterkriegen... Bald bist Du ja wieder voll dabei!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Victoria,
    das ist wirklich eine wunderschöne Dame !!
    Sie passt auch so gut zu deiner anderen Tilda ,
    die Häkel Decke wird ja zauberhaft schön ich muss unbedingt besser häkeln lernen !! :)
    Ich komme leider auch erst so spät aus der Schule und weiß wie das ist !
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße ,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    die Tilda von Jutta ist super gelungen! Die sehen beide so schön zusammen aus und können jetzt immer zusammen ratschen, hihi.
    Deine Häkeldecke ist ja riesig, ich bin immernoch bei dem Kissen..... ach das wird niieee fertig...
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir die Biene :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sitze hier lächelnd vorm PC und freu mich wie wild, dass du dich freust! Danke für deine Mail...bin schon ganz aufgeregt! Ach ist das toll, wenn man sich gegenseitig so schön Freude schenken kann. Also die "Freundin" ist ja auch `ne ganz Fesche!

    ...und deine Decke wird ja traumhaft...Hut ab `ne echte Fleißarbeit!

    So nun wünsch`ich dir das du bald mal Luft zum durchatmen hast.

    Alles Liebe meine Liebe

    ...die Jutta:-)))))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    herrje, ist die Kleine süß, als ich die Schuhe gesehen habe,habe ich fast gekreischt ;o), so,so niedlich!Deine Decke macht mich sprachlos...wunderwunderschön, ich habe den allergrößten Respekt vor dir!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Victoria,
    die Tilda ist so schön und deine Decke ist ja schon toll gewachsen.
    Ich finde es super, dass du die Grannys gleich zusammen nähst.
    Und mach dir keinen Kopf weil du nicht so oft hier sein kannst,Schule geht vor.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,
    Deine Granny-Decke gefällt mir sehr gut. Die wird sich wunderbar in Deinem Zimmer machen. Sehr schön hast Du gehäkelt.

    Ein schönes Tauschpäckchen hast Du da bekommen. Die Tilda ist wunderschön.

    Viel Erfolg für die Prüfung!

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Victoria,

    oh je.... so eingespannt..... ?!? Hoffe das wird wieder besser....
    Deine Tausch-Tilda ist so süß und passt ganz wunderbar in Dein kleines Reich! Aber die Häkeldecke ist der Hammer..... einfach ein Traum!!!!!! Weiterhin viel Elan und Spaß beim Häkeln.... auf dass sie noch wächst und wächst und wächst!

    Toi toi toi für die Prüfungen!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,

    deine Tauschtilda ist wirklich toll und deine Grannydecke wird wunderschön!!! Ich versuche auch meine Hexagondecke fertig zu bekommen ;o)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria
    Zuerst wünsche ich dir alles Gute für die Prüfung. Ich halte dir die Daumen und Zehen und sonst noch was zu halten gibt........Aber mit dieser Freude ihm Bauch über den herrlichen Tilda-Engel wirst du das schaffen! Deine Häkeldecke sieht auch herrlich aus - wunderschön in den Farben! Toi, toi, toi für dich und liebste Schweizergrüsse Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    Deine neue Tilda-Dame ist wirklich schön! Der Tausch ist auf jeden Fall gelungen! Auch Deine Granny-Decke finde ich toll - meine Quadrate sind auch schon alle fertig (bis auf das Vernähen!), ich muss sie nur zusammen nähen - irgendwie hast Du mich inspiriert, ich glaube, ich fange mal damit an!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Prüfungen und nicht mehr so viel Stress!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    die Tausch-Tilda ist so schön geworden und ist sehr liebevoll gearbeitet, traumhaft!
    Für die Schule wünsche ich Dir alles Gute, ich bewundere Dich, wie Du Deinen Blog so "nebenbei" machen kannst.
    Hast Du eigentlich Deine Herzchen auf meinem Post gesehen? Ich werde so oft darauf angesprochen!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria,
    Deine Tilda von Jutta ist zauberhaft!! Ein wunderbarer Tausch!!
    Süß wie die beiden dort zusammen sitzen!! :)
    Deine Häkeldecke sieht schon wunderschön aus!! Das Muster gefällt mir sehr!! Würdest Du mir verraten wo Du es her hast? Würde es gerne mal probieren.. Vor allem das zusammen häkeln stelle ich mit hier sehr schwierig vor?!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Hexagons zusammenzunähen ist deutlich mehr Arbeit als bei Grannys! Die Decke sieht sehr schön aus!! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  17. Die Tildadame ist ganz zauberhaft!
    Deine Decke sieht auch im unfertigen Zustand schon soooo schön aus.
    Ich hoffe Dein Schulstress artet nicht zu sehr aus,viel Kraft und Ausdauer wünsche ich Dir.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Du Liebe,

    die Decke ist superschön (obwohl noch nicht fertig).
    Viel Glück in der Schule ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Die Decke und Tildas WUNDERSCHÖN!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Victoria,

    Zauberhafte,elegante Damen.:)
    Die Decke ist wunderschon...:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Victoria,
    da hast du aber ganz schön lange Schultage und dann noch die Hausaufgaben, puuhh. Da ist es nur verständlich das man kaum noch Zeit fürs Bloggen hat. Trotzdem freue ich mich immer von dir zu lesen.
    Deine Tilda von Jutta ist ja ZUCKERSÜß und passt perfekt in dein Zimmer. Und mit deiner Hexagondecke bist du doch schon ganz schön weit. Die Farbzusammenstellung von dir finde ich besonders toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Victoria,
    die Decke ist toll, so was dauert gell, meine Grannydecke wird und wird nicht fertig, ich find das Ergebnis aber jetzt schon toll bei dir, schaut super aus, die Farben und diese eckigen Grannys, super schön. Hab ein tolles Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen