Montag, 12. August 2013

Wieder zurück!

Hallöchen aus Köln!

Wir sind wieder zurück! Aber es gibt noch ein paar letzte Urlaubsbilder!
Und später zeige ich Euch noch neue Scrapbooks, die ich gemacht habe!

Schaut Euch mal diese Traumhäuser an!!!


Soooo schön, oder?!


Schaut Euch mal die vielen mintfarbenen Details an:



Ich finde sie sooo schön und würde sofort einziehen :)

Wir waren auf einem Bauernmarkt, auf dem man sich Traktoren und Tiere anschauen konnte.
Schaut mal ein Porschetraktor :)



Ist der kleine Esel nicht süüüß! Man konnte dort zu den Tieren, sie streicheln!
Und diese Hühner fand ich einfach lustig mit ihren dicken Hintern! 


Die Tiere haben in diese hübschen Eimer und Siebe ihr Essen und zu Trinken bekommen!


Und als letztes waren wir noch bei einer Windmühle!


Bis nach ganz oben sind wir geklettert :)


Ein bisschen traurig, dass wir zurück fahren mussten bin ich schon!
Aber jetzt kann ich wieder gaaanz viel basteln :)

Ich habe auch wieder bei DaWanda eingestellt, wer mag kann gerne mal vorbeischauen!

Hier ein paar Bilder:









Außer den kleinen Scrapbooks habe ich noch ein großes gemacht!


Jetzt habt Ihr es geschafft!

Liebe Grüße
Victoria

Kommentare:

  1. Hallo liebe Victoria,
    ja, jeder Urlaub hat einmal ein Ende. Wenn ich mir die schönen Fotos ansehe denke ich, daß Dir der Urlaub noch lange in Erinnerung bleibt.
    Fleißig warst Du auch schon wieder! Ich liebe ja die Scrapbooks ob groß oder klein. Deine sind sowas von toll geworden.
    Ich wünsche Dir weiter gaaaanz viele Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zurück liebe Victoria,
    Schöne Häuser sind das, die gefallen mit auch.
    Und Deine neuen Bastelarbeiten finde ich auch wunderschön.
    Nun lebe Dich wieder gut ein und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    herzlich Willkommen "zurück"! Schade, dass eure schöne Zeit dort vorbei ist, aber du hast soviele, wundervolle Aufnahmen gemacht, die werden dich noch ganz,ganz oft an diesen wundervollen Urlaub denken lassen ;o)!Deine kleinen Büchlein sind wieder der Oberhammer , so,so bezaubernd ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back...liebe Victoria!
    Der Hammer...diese Traumhäuser!

    Auch deine Werkeleien sind wieder ein Traum.
    Schön das du wieder da bist.

    Liebe Grüße Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,willkommen zu Hause!
    Wunderschöne Bilder!ich bin auch in diesen traumhaft schönen Häuser verliebt!
    Deine Scrapbooks sind wunderschön!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotos und Haus...Wiess...Ich liebe es...:)
    Und die " Hefte " sind wunderschon.:) Ich liebe sie.:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria,
    schön dass du gesund zurück bist.^^ So ein Häuschen könnte mir auch gefallen. :-) Deine Büchlein sind wieder unwiderstehlich süß.^^
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder!
    Kaum zu Hause warst Du schon wieder so fleißig.
    Die Scrapbooks sind wieder so schön geworden.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Victoria,

    über Nicole von Niwibo bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin ganz verliebt!!
    Dein Urlaub war wohl sehr schön und die tollen Häuschen gefallen mir auch ganz arg :-) Deine kleinen Scrapbooks sind wunderschönst ♥♥♥

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. liebe Victoria,
    euren Urlaub habe ich ja intensiv verfolgt und war ganz begeistert von den vielen Bildern, die ihr uns immer hierher geschickt habt, so schöne Flohmärkte und tolle Strandbilder!!!
    Was für eine schöne Zeit.
    Deine neuen Büchlein sind auch allesamt so klasse geworden, da darfst du bitte nicht so genau ins Tauschpaket bei deiner Mama schauen, (das hoffentlich heute kommt)ich bin blutiger Laie, was Bücher betrifft, und kann nicht so akkurat arbeiten wie du...
    und pssst, wenn du nix verrätst, vielelicht schmuggelt sich dann ein Los ins Töpfchen von dir..;o))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen