Sonntag, 18. August 2013

Törtchen-Tilda

Hallo meine Lieben!

Ich wollte mich heute nur mal kurz melden!
Erstmal bedanke ich mich für die vielen Tauschangebote!
Ich habe das erste schon angenommen! Es tut mir sehr leid aber ich hatte halt nur ein Scrapbook! :(

Ich habe für meine Schwester zum Geburtstag eine Törtchen-Tilda genäht!
Ihr Geburtstag ist schon ein wenig her,  aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, sie Euch zu zeigen!
Viele wissen bestimmt, dass sie ein riesiger Koch- und Back-Fan ist! Ab und an zeige ich ja ihre Leckereien!


Sie trägt eine Schürze mit einem Törtchen!


Und süße Clogs :)


Im Moment sitzt sie in der Küche und schaut beim Kochen zu!


Gefällt sie Euch?

Ja, wie gesagt geschrieben, melde ich mich heute nur mal kurz!
Aber bevor ich mich verabschiede muss ich noch eine Frage loswerden!
Hätte jemand an einem Scrapbooking-Workshop Interesse? 
Ich würde super gerne mal einen geben! Wer also Lust hat kann sich gerne bei mir melden!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!

Ganz liebe Grüße 
Victoria

PS: Wer noch nicht bei meinem Giveway teilgenommen hat und gerne möchte, hier geht's lang! :)

Kommentare:

  1. Interesse hätte ich schon an einem Kurs.
    Aber ich befürchte du wohnst zu weit weg.

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,

    deine Tilda-Dame ist super süß geworden. Das sind ganz meine Farben, ich liebe es.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. liebe Victoria,
    deine neue Tildapuppe ist ja ein Gedicht, so wunderschön ist sie geworden und die Haare gefallen mir auch, sie sehen so lässig aus, die Schürze ist so süß und die Clogs sind ja absolut klasse!
    Hast du wirklich total klasse genäht du kannst auch alles, wirklich genial!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ...ach, meine liebe Victoria, ich bin hier schon wieder am schmelzen ;o)!Deine kleine Törtchen- Tilda ist mal wieder mit sovielen, liebevollen Details ausgestattet, dass es ein Hochgenuss ist, sie anzuschauen ;o)!Scrapbooking-worshop hört sich verdammt gut an ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallöle.... schnackerle..... i hob erst jetzt mitgriagt wie alt du bist,,,, i bi echt hin und weg,,,, du machscht de alles in DEINEN alter schon..... waaaahnsinnn ,,, mach weita sooo i bi jetzt die größter fan--- einfach toll,,, pah de is erst 15.... i glabs nit... guat nacht süße... bussal,, aus TIROL,,, bIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Victoria,
    Die Törtchen Tilda ist so was von klasse, ich bin mal wieder hin und weg. Die Clogs und den Löffel finde ich spitze.
    Und wenn ich das so sehe, traue ich mich gar nicht, meine "Nähkünste" zu zeigen...
    Aber an einem Kurs wäre ich seeeehr interessiert.
    Das hört sich toll an und ich würde gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    auch diese Tilda ist wieder ganz bezaubernd geworden! Allein schon um Dich kreatives Energiebündel einmal kennen zu lernen, würde ich bei Dir gerne einen Scrapbooking-Kurs machen. Aber da Köln und Hamburg leider so weit auseinanderliegen... Ich hoffe aber, dass sich ganz viele Ladies aus Eurer Gegend bei Dir melden werden!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Bei der süßen Tildaköchin ist deine Schwester doch sicher vor Freude an die Decke gehüpft, oder?!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schönes zartes Püppchen! Die Clogs sind toll :O) Hast du die gemacht? lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,
    die Tilda ist so genial, die würde auch in meine Küche passen ;-)), toll hast Du es wieder gemacht! An einem Workshop hätte ich auch Interesse, aber Du wohnst leider viel zu weit weg, doch in Deine Gegend finden sich bestimmt einige Wissbegierige! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,
    eine süße Törtchen-Tilda hast Du Deiner Schwester genäht!! :)
    Ich würde auch gerne einen Scrapbook-Kurs bei Dir machen, leider wird es aufgrund der Distanz wohl leider nicht möglich sein. :(
    Danke auch für Deine Rückmeldung zum Tausch-Interesse! Ich würde mich freuen wenn es irgendwann mal klappt!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Victoria
    Diese Tilda ist wirklich ein Traum ! ♥
    Das ist sooo süß mit dem Törtchen auf der Schürze du hast wirklich wundervolle Ideen ♥
    Danke dafür !
    GGLG Elisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Victoria,
    mir gefällt Deine Törtchentilda auch sehr gut!! Mir geht es in Sachen Workshop wie meiner Vorschreiberin, ich wohne leider auch zu weit weg. Ich finde es toll,dass Du so einen Workshop anbieten möchtest.
    Ich wünsche Dir eine schöne,sonnige und kreative Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Die Tilda ist ja super geworden, vorallem die Clogs finde ich total süß! :)
    Scrapbooking würde ich seehr gerne mal lernen!! Ich wohne ja auch nicht allzu weit weg von dir.

    LG, Claro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria,

    deine Törtchen-Tilda ist ein wahres Gedicht!!! So zuckersüß, vorallem die Haare und das Törtchen vorne drauf.........♥♥♥

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Victoria

    Linda sua tilda... Great!!! I m Brazilian and i love your blog!

    Beijos
    Thais

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Victoria,
    die Tilda ist ja wirklich super schön geworden. Deine Schwester hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Scrapbooking herstellen würde mich schon interessieren und da wir nicht so weit auseinander wohnen, würde es auch vom Weg her kein Problem geben. Nur die Zeit muß eben passen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Oooooh, ist die Tilda süß!!!!!
    Ich backe ja bekanntlich auch so gerne und mir gefällt sie super!
    Deine Schwester hat sich bestimmt riesig gefreut! Selbst gemachte Geschenke finde ich viel persönlicher als die meisten Gekauften.
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Victoria,
    ich finde Deine Tilda total süß!! Auch die Aufnahmen sind Dir sehr gelungen.
    Viele Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Victoria,
    gerade habe ich Deinen schönen Blog entdeckt und ich finde, dass Du einen tollen Blog-Namen hast!
    Deine Tilda-Puppe ist total süß! Die Puppe hast Du auch sehr hübsch präsentiert.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Victoria ,
    ich habe deinen Blog vor ein paar Tagen entdeckt er ist wirklich sehr schön und man merkt das du alles was du nähst und bastelst mit viel Freude und liebe zum Detail machst !
    Die Tilda die du deiner Schwester genäht hast ist super schön geworden,sie hat sich sicher sehr gefreut :)
    Liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  22. WOW die Törtchen-Tilda ist die Wucht. Sooo bezaubernd schön und allerliebst. Da hat deine Schwester bestimmt Luftsprünge gemacht. Du bastels einfach immer die schönsten aller schönen Sachen!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen