Samstag, 24. August 2013

Stecknadelverrückt!!!

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich auch schon wieder!
Ich habe soooo viele Nachfragen nach Törtchen-Stecknadeln bekommen,
dass ich heute ... Ihr werdet es nicht glauben ... 44 Stecknadeln verziert habe!!!
Aber nicht alles sind Törtchen geworden!
Ich habe auch Herzchen und Röschenperlen gemacht!

Schaut mal:



Die Herzchen finde ich auch suuuuper süß, oder?!



Und natürlich habe ich auch wieder Törtchen gemacht!
In mint und hellblau!



Und dann, als letztes noch ganz viele Stecknadeln mit Röschen auf Perlen!
Auch natürlich in pastelligen Farben :)!
Was sonst!!!


Schaut mal, hier sind alle Stecknadeln zusammen!


Ich hoffe, es gefallen Euch auch die Herzchen- und Perlen-Stecknadeln!
Wer mag kann gerne in meinem DaWanda-Shöppchen vorbeischauen!
Ich würde mich riesig freuen!

♥♥♥

Jetzt muss ich Euch noch zeigen, was ich von der lieben Mimi als Tauschpäckchen bekommen habe!!!
Eins von den süßen Geschenken habt Ihr schon gesehen! Nämlich das zuckersüße Stecknadelkissen!
Schaut mal, was noch alles super süßes im Päckchen war!


Eine von Mimis tollen Rosen und ein Häkelblümchen war dabei!


Und eine super süße Tasse!



Und diese junge Dame!


Hier ist nochmal das Stecknadelkissen!
Ist es nicht schön!!!!


Nochmal vielen lieben Dank meine liebe Mimi!!!
Ich habe mich riesig gefreut!

Jetzt habe ich Euch doch nochmal geschrieben, bevor ich wegfahre :)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße,
Victoria

Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    wie schön, dass du nochmal geschrieben hast ;o)!44 Stecknadeln, Wahnsinn, wie schnell bist du eigentlich ;o)?!Mir gefallen ALLE miteinander sehr,sehr gut, die sind alle obersüß!Eine tolle Fahrt ;o)und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Juchuhhh die Eingebung des Himmels das ich nochmal reingeschaut hab. Und gleich bestellt!!!
    Ich freu mich grad wie bolle!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. sooo LIAB.... hob dein SHOPAL glei AUF fb VERLINKT:: LOS DA A bussal DO:::: birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Victoria,
    alle Deine Stecknadeln sind so zuckersüß!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche die Schönste ist. Tolle Idee von Dir und schöne Verarbeitung. Auch sehr hübsch fotografiert. Ich werde gleich noch in Deinen Dawanda-Shop schauen.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Victoria,
    ganz spontan habe ich mir jetzt gerade in Deinem "Dawanda-Shöppchen" vier Herz-Stecknadeln bestellt. Ich freue mich schon, wenn ich sie dekorieren kann.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  6. OLÁ VITÓRIA,AMEI ESSA ARTE COM ALFINETES,VOCÊ USAR MASSA DE BISCUIT??BOM DOMINGO PARA VOCÊ TAMBÉM.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade neu auf deinen Blog gekommen und vollig begeistert von deinen vielen wunderbaren Sachen die du zauberst.
    Bleibe auf jedenfall hier um nichts weiter zu verpasen.
    ganz zauberhaft die Stecknadeln.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Victoria

    Die sind ja sowas von süss....viel Spass bei deinem Klassenausflug....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Victoria,
    Ich glaube, ich habe gerade die letzten vier bekommen im Shop.
    Freue mich so sehr!!!
    Dein Tausch von Mimi ist klasse, besonders die Tasse ist Super schön.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,
    traumhaft schön diese filigranen Teilchen und in dem Nadelkissen nochmal so hübsch.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Victoria
    Die Stecknadeln sind einfach sooo schnusig! Egal ob Cupcake oder Röschen - jede einzelne ist ein Schmuckstück!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe victoria,
    was sind die stecknadeln süß! ich bin gleich zum shop spaziert, aber da war ich wohl zu spät :(

    ich wünsch dir noch einen schönen sonntag,
    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Victoria,
    die Stecknadeln sind der albolute Hammer. Wie kannst du nur so filligrane Dinge herstellen?! Respekt...bin sehr beieindruckt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Victoria,
    Die sind ja absolut goldig!
    Oh mann...hätte ich die Geduld nicht so mini kleine Fimo Sachen herzustellen...
    Echt toll! Vor allem die Herzen!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß ...so 'ne tolle Idee.

    ...und so ein schöner Tausch...zauberhafte Dinge...viel Freude damit.

    Liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria,
    die Stecknadeln sind alle so schön!! Es muss doch ewig dauern diese kleinen Herzchen und Törtchen zu formen.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Victoria!
    Die sind ja alle sooooooooo süß geworden!
    Die gehen bestimmt gleich alle weg :O)
    Ich schau mal in Deinen Dawanda-Shop, vielleicht hast Du ja auch was in grau/weiß :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Victoria!
    Ich noch mal!
    Habe gerade Dein "Schild" KEINE AWARDS gesehen!
    Ich wollte Dich fragen, ob ich mir das "klauen" darf für meinen Blog! Das würde so schön bei mir passen! Das wäre total nett :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Griaß Di Victoria,

    mei.... i hab wieder so viel verpasst bei Dir....
    Die Idee mit den Stecknadeln ist ja zauberhaft, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!!!!!!!
    Habe zwar noch nie mit Fimo gearbeitet, aber die sind so süß, das muss ich testen.
    Deine Tauschgeschenke von Mimi sind auch wunderschön, daran hast Du sicher große Freude!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Die Stecknadeln sind ja total verrückt ... so filigran und fein. Ich werde jetzt doch mal gleich in Deinem Lädchen vorbeischauen. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Victoria,
    hab gerade deinen Blog entdeckt ... und deine süßen Stecknadeln gesehen! Wie süß sehen die aus!!! Das habe ich noch nirgends gesehen, wirklich einmalig!! :-))
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir einen schönen Ausflug! Deine Stecknadeln sind mal wieder wunderbar geworden!! Toller Gewinn *schmacht* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Victoria,
    ich bin schau das erste mal bei dir vorbei und ich bin fast vom Stühlchen gefallen. Deine Stecknadeln sind ja der Hammer, so supersüss und so kleine Details. Sind dir echt gut gelungen, leider sind schon alle weg :(
    Vielleicht hab ich beim nächsten mal Glück.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Victoria,
    wow, so viele wunderschöne Stecknadeln hast Du gemacht! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt..!!
    Und Dein Tauschpaket ist super! So schöne Dinge hast Du bekommen!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  25. liebe Victoria, die Stecknadeln sind eine so süße Idee, so allerliebst... ich wollte mal bei dir einkaufen, aber da waren sie schon alle weg... so herzig sind die.Klasse.Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Die Stecknadeln sind ja supersüß!! ♥
    Leider war ich zu spät, in deinem Shop waren alle schon weg. Kommen die denn nochmal nach?
    Und planst du eigentlich noch deinen Workshop? :)

    Liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  27. Zauberhaft.:) Ich liebe die fimo Herzen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Victoria, habe gerade die Muffin- und Röschen-auf-Perlen-Nadeln bekommen und ich kann nur sagen: Super süß und eine ganz tolle Verarbeitung, ob sie bei mir allerdings jemals als "Gebrauchsnadeln" Verwendung finden, ich weiß nicht... Ich werde für die goldigen Dingerchen erstmal ein würdiges Nadelkissen nähen!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  29. Ich muss schon sagen, die Stecknadeln sind bezaubernd! Diese kleine fizlate Arbeit! Soooo kleine Röschen! Bin begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Die Idee so stecknadeln zu verschönern ist ja voll cool!! So sehen sie echt schön aus und nicht so langweilig wie normale !! :)
    Du kannst echt so mega schöne Dinge nähen und basteln !!
    Seitdem ich deinen Blog gefunden habe habe ich wieder selber Lust zu basteln und zu nähen. Ich bastel gerade an einem scrapbook :D
    GLG lara :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Victoria,
    heute habe ich einen Post über Deine süßen Nadeln auf meinem Blog Floeckchenliebe veröffentlicht. Natürlich habe ich auch einen Link zu Deinem Blog eingefügt. Ich wünsche Dir weiterhin so viele nette Ideen!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  32. Die Törtchen auf den Nadeln sehen ja super toll aus, wow genial.

    UND sie passen hervorragend zu meiner aktuellen Challenge, schau doch mal rein im CreativAtelier, es gibt auch was zu gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen