Freitag, 16. August 2013

Sommerscrapbook & Giveway

JJJJJeeeaaaaayyyy!!!

Ja es gibt endlich wieder ein Giveway bei mir!!!
Ich hoffe sie gefällt Euch!!!
Aber vorher zeige ich Euch noch mein neustes Scrapbook!!!
Es ist extra sommerlich und erinnert an Strand und Meer!
Ich habe es aus dem Tildapapier "The seaside life" gemacht!
Ich glaube es wäre perfekt für ein Sommer-Urlaubsalbum!
Na, dann wollen wir mal durchblättern!


Zum dekorieren habe ich Sand aus dem Sandkasten und die Muscheldeko meiner Mutter stibitzt!



Das ist eine meiner lieblings Seiten :)



Ich habe den Briefumschlag so angeklebt,
dass man nicht nur in ihn etwas tun kann, sondern auch hinter ihn!


Und dieses Täschchen ist eine Doppeltasche :)



Diese Tasche kann man zur Seite klappen, noch mehr Platz für Bilder! :)



Auf die letzte Seite habe ich noch eine Tasche für alles gemacht, was noch eingeklebt werden soll!



Na, hat es Euch gefallen?!
Wer also noch keinen Platz für seine Urlaubsbilder hat...
....und wem das Scrapbook gefallen hat...
...der kann sich gerne melden! Ich würde mich auch über einen Tausch freuen :)
Sonst stelle ich das Scrapbook bald bei DaWanda ein!

♥♥♥

Sooooo jetzt aber zur Verlosung!!!
Ihr schreibt mir immer die liebsten Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme Euch zu besuchen!
Und dafür möchte ich mich endlich nochmal bei Euch bedanken!!!

Ich war fleißig und habe für Euch ein "Victörtchen rundum Paket" zusammengestellt!
Ich hoffe es gefällt Euch!!!

Zu gewinnen gibt es ein etwas größeres Scrapbook, ein mini-Scrapbook und eine Törtchen Kette!


Als ersten Preis gibt es ein Tilda-Scrapbook mit normalen weißen Seiten und mit bedruckten Seiten!


Die weißen Seiten habe ich mit Maskingtape verziert!


Ich würde es zum Beispiel für Ideen benutzen!


Als zweiten Preis gibt es eine Törtchen Kette aus Fimo!
Ich hatte erzählt, dass ich solche Ketten mit meiner Cousine gemacht habe!
Eine ist für Euch :)




Und als dritten Preis gibt es ein mini-Scrapbook!




Gefallen Euch die Preise?

Wer mitmachen möchte muss hinter diesem Post einfach einen lieben Kommentar hinterlassen!
Es wird drei Gewinner geben, die ich auslose!
Ich würde mich super freuen, wenn ihr das erste Bild mitnehmen würdet!
Das Giveway startet heute und endet am 31.8.2013!
Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Liebe Grüße 
Victoria


Kommentare:

  1. Hallo Victoria ich glaub ich bin die erste heut:-)
    Ich finde dein Blog wunderbar und schau sehr gern bei Dir vorbei. Nun versuch ich mal mein Glück .
    VLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria!
    Da warst du aber sehr sehr fleißig und deine Arbeiten sind so schön und sehen so perfekt aus! Ich bin echt begeistert!
    Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen, dein Bild hab ich bereits verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du machst das immer alles so zauberhaft, dazu würden mir einfach die Ideen fehlen!
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,

    wow, so ein toller Blog und so schöne Preise. Deinen Arbeiten sieht man an, dass sie mit Liebe gemacht sind.

    Ich versuche sehr gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    das Urlaubsscrapbook ist ein absoluter Traum!!!!Und ebenso deine zauberhaften Gewinne, so wunderschön und liebevoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Victoria,
    Du bist aber auch ein fleißiges "Bienchen"! Deine Scrap-Books sind jedesmal ein wahrer Eyecatcher. Ich bin immer wieder auf's Neue begeistert. Ich hab' ja leider noch kein Scrap-Book, deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!!!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria!!!
    DAS ist ja toll geworden!!! Jede Seite wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail!!! Ich finde es toll, dass Du so ein wunderschönes Hobby hast!!!Ganz liebe Grüße!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. hallo victoria!

    das ist ja alles wieder sooooooooo gelungen! so liebevoll und mit geschmack!! da mach ich bitte unbedingt mit!!!
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Victoria!
    Wahnsinn, mit wie viel Liebe du deine Sachen gestaltest!
    Die Kette ist ja Zucker! Die kleinen Details bei Cupcake. Einfach toll.
    Auch die Scrapbooks sind mal wieder der toll!
    Da muss man ja schon bei der Verlosung teilnehmen...
    Schönes Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen
  10. hallo :)
    ich liebe deinen blog! du machst immer so bezaubernde sachen :)
    mach bei deinem gewinnspiel sehr gerne mit.
    alles liebe
    sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria,

    wunderschön ... einfach alles. Das Scrapbook ist so toll und Deine Gewinne auch ... da muss ich einfach dabei sein ... egal was ... ich würde mich über alles freuen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. PS: Sehr gerne würde ich Scrapbook mit Dir tauschen ... vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischauen und mir eine Mail unter nomimikry.de schreiben ... dann können wir ausmachen was Du gerne im Gegenzug dafür hättest :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer so schön!
    Du weißt, ich liebe deine Scrapbooks! Da mach ich natürlich mit und nehm dein Bild mit!
    Jetzt drück ich mir die Daumen und wünsche dir eine gute Nacht!
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle Victoria,

    wow, bist Du wieder fleißig gewesen. Und was Du dabei immer zauberst... das Scrapbook ist wirklich schön geworden...ach, was schreibe ich? Alle sind toll. Da möchte ich doch mein Glück versuchen und hüpfe gerne mit in die Losschüssel, vielleicht mag ja ein Gewinn zu mir kommen ;)
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Victoria,

    deine Verlosung ist ja der absolute mega-Hammer ...haben wollen!!!!

    Dein Bild nehme ich selbstverständlich gern mit.

    Ich wäre auf jeden Fall an einem Tausch interessiert, dein Seaside-Life Album ist wunderschön...ich würde mich sehr freuen...wenn ich dir im Gegenzug mit etwas Anderem eine Freude bereiten könnte.

    Liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  16. Aaah, kreisch Victoria!!! Die Mini-Muffin-Kette ist sooooo wunderschön, das brauche ich wohl nicht extra zu betonen (ich als alte Muffine!!!). Ich hüpfe gleich ins Töpfchen und nehme Dein Bild mit auf meinen Blog!
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn. Deine Kreativität hätte ich gern in dem Alter schon gehabt. Was für Ideen du hast. Ich spring mal mit in den lostopf :-)
    Lg aus dem erzgebirge.
    sarah

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Victoria,
    Deine Preise sind einfach wunderschön. Gerne versuche ich mein Glück und nehme auch Dein Bild mit.
    Auch Dein Tauschobjekt finde ich klasse.
    Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. HALLÖLE.... ahhhhh KREISCH;;; SOOOO SCHEEEENE sacherlen::::: MEI DO gfrei I MI oba;;; DAS I DO MIT MACHA ku,,,, TUA DI glei SPEICHERN,,,, los da no a LIABN gruaß DO..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Victoria,
    deine Sachen sind wirklich so hübsch, da muss ich einfach auch mal mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Victoria!
    Was für liebevoll gestaltete Dinge hast Du da gezaubert!
    Das Strand-Scrapbook ist super schön geworden, nur weiß ich nicht, was ich dagegen halten soll!

    Deshalb hüpfe ich gaaaaaaaaaaaanz schnell in Deinen Lostopf und versuche so eins dieser dieser zauberhaften selbstgestalteten Dinge zu bekommen :O)
    Ich finde alle drei wunderschön!

    Liebe Grüße
    Kerstin



    AntwortenLöschen
  22. Hallo Victoria,
    so wunderschöne Sachen, da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Victoria,
    wunderschön Deine Scrapbooks und auch die Kette gefällt mir sehr!
    Wenn Du das Sommer-Urlaub Album noch hast dann würde ich mich sehr freuen über einen Tausch mit Dir! Wenn Du Lust dazu hast,dann melde Dich einfach bei mir :o)
    Ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Victoria,

    ich bin vor Staunen ganz entzückt ♥♥ Dein Urlaubsscrapbook ist so so wunderschön geworden!! Deine kleinen Gewinne sind ja alle herzallerliebst!! Gerne verlinke ich deine Verlosung auf meinem Blog♥♥♥

    Ganz ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Victoria,
    uih...so süße Preise!
    Da bin ich gern dabei.
    Die Scrapbooks sind ein Traum und Kette ebenfalls.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Victoria,
    bei solch süßen Preise muss ich einfach dabei sein.
    Die Kette gefällt mir ganz besonders gut!
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja
    P.s.: natürlich nehm ich das Bild auch gleich mit.

    AntwortenLöschen
  27. oh, wie schön!
    möchte unbedingt gewinnen :-)
    lg pami

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Victoria,

    soooo schöne Preise, danke für die Verlosung, ich versuche gerne mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Nina

    Ps. Hast Du mein mail bekommen??

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Victoria,
    da bin ich doch gerne dabei! Sooo tolle Preise. Und natürlich nehme ich dein Bild mit zu mir :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    DAni die ganz begeistert von deinen Fimo Sachen ist

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Victoria,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen/-schreiberinnen nur anschließen.
    Deine Scrapbooks sind wunderschön und so liebevoll gestaltet.
    Bei Deinem tollen Giveaway bin ich gern dabei,vielen Dank dafür.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Victoria,
    von dem Seaside-Life-Scrapbook bin ich absolut begeistert! ♥ ♥ Nun hast Du ja schon Tauschangebote bekommen... aber ich würde mich trotzdem noch melden, falls Du dich noch nicht entschieden hast! Vielleicht würde Dir ja etwas von meinen Werkeleien gefallen... Dann freue ich mich riesig, wenn Du Dich melden würdest!
    Falls es mit dem Tausch leider nicht klappen sollte, versuche ich mein Glück noch bei der tollen Verlosung. Vielleicht klappt es alternativ dort, eines Deiner super Scrapbooks zu gewinnen!
    Verlinken werde ich Diene Verlosung auch bei mir!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Victoria,

    ist denn das Urlaubsalbum noch zu haben?
    Ich finde es sooo schön und könnte mir vorstellen zu tauschen.
    Ich kann dir Holzschilder, Seifen, Badepralinen anbieten.
    Hättest du Interesse?

    Ich bewundere immer wieder deinen liebevollen Stil!!!
    Es ist jedesmal eine Freude, deine Beiträge anzuschauen und zu lesen.

    Sehr gerne mache ich auch bei deinem Giveaway mit.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Victoria,
    deine Scrapbooks sind ja mal wieder der Hammer! Wie gerne würde ich mal eines davon besitzen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Victoria,
    so ein schönes Give Away. Da dränge ich mich noch schnell in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Victoria,

    was für ein schönes Give Away.
    Da hüpfe ich doch gleich noch mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Antje

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Victoria,

    ich schaue ja immer wieder bei Dir und auch bei Deiner Mama vorbei. Deine Scrapbooks sind wunderschön und die Kette ebenfalls. Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Viktoria,
    Ohhhh was für ein schöner Blog und was für tolle Sachen du zauberst.
    Ich hüpfe mit in den Lostopf und verlinkt habe ich es bei mir im Blog auch :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Viktoria,

    schöne Sachen hast Du für Dein Give-away ausgesucht. Mir gefällt die Kette total gut- vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  39. Ohhhhh wie süß! >.< Also als erstes: dein Urlaubsscrapbook ist sehr schön geworden. ^^ Besonders gefällt mir der kleine Wal.^^
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit! :-D Das sind ja traumhafte Preise! Nicht nur die Scrapbooks (süß mit den Knöpfen! >.<) sondern im Besonderen die Muffinkette. :-) Das Bild nehme ich gerne mit.

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Victoria,
    das Scrapbook ist sooo schön ♡
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Victoria,
    deine Srapbooks sind immer so wunderschön, deshalb versuche ich auch mein Glück :-) Die Kette ist aber auch total süß !!!
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Victoria!
    Ich liebe deine Scrapbooks und lese deinen Blog richtig gerne. Mir gefallen deine Sachen sehr gut. Deine Konditorei ist supersüß und hat mich und meine kleine Schwester auf die Idee gebracht auch mal eine zu basteln. Hat richtig Spass gemacht.
    Ganz lieben Gruß
    Yasmin (11einhalb Jahre alt)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Victoria!
    Was für einen schöne Verlosung. Sonst lese ich ja immer nur still mit (Schäm)
    Aber bei so schönen Preisen lasse ich gerne einen ganz lieben Gruß hier!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Evi aus H.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Victoria,

    da komme ich gerade aus dem Urlaub wieder und schon finde ich so einen tollen Post von Dir! Dein Urlaubs-Scrapbook ist ein Traum - wenn Du noch niemanden zum Tauschen gefunden hast, würde ich gerne mit Dir tauschen! Wie wäre es mit etwas FILZIGEM??? Du darfst Dir aussuchen, was Du möchtest und in welcher Farbe und Größe! Schreib mir doch einfach...
    Und da ich ein großer Fan von Deinen tollen Sachen bin, hüpfe ich schnell noch in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie schön! :)
    Da mache ich gerne mit.

    LG, Claro

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Victoria,

    du zauberst immer so wunderschöne Dinge! Die Scrapbooks sind so süß und die Kette ist ein Traum! Ich mache seeehr gerne bei der Verlosung mit :-).

    Einen schönen Sonntag noch,

    Rosali

    AntwortenLöschen
  47. Wow, danke für diese tolle Verlosung! Die Preise sind super! Da mache ich doch gerne mit (und wie) :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  48. hallo liebe Victoria,
    dein neues maritimes scrapbook ist unglaublich toll, das hast du wieder soo schön gemacht, unglaublich, wie toll du das immer hinbekommst.
    Zur Verlosung möchte ich auch gerne einsteigen, denn sowas Schönes von dir würde ich auch gerne gewinnen.Verlinkt wird auch gleich... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Victoria, Deine selbstgemachten Scrapbooks und die Kette sind wunderschön ... ganz tolle Ideen hast Du da verarbeitet. Ich würde mich freuen, wenn ich Glück hätte etwas zu gewinnen. Dein Bild nehme ich mit. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Victoria,
    dein neues Scrapbook finde ich einfach wieder toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit!!!!!!!!!!!!!!
    Sooooooooooo wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert!!!!!!!!!!
    Echt beeindruckend was du so alles kannst!!!!!!!!!!!!
    Dein Bild nehm ich mit !
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Victoria!

    Das Sommerscrapbook ist einfach der Hammer! Ich liebe die Tilda Seaside-Serie und wünschte, ich hätte auch so ein Händchen wie du für's Papierbasteln. Leider liegt mir das so gar nicht. Das wunderschöne Büchlein hat bestimmt auch schon eine neue Besitzerin gefunden, ich wüsste auch gar nicht, was ich dir anbieten könnte, was du nicht auch selbst zaubern könntest :-)

    Bei deiner Verlosung hüpfe ich gerne ins Töpfchen, die Gewinne gefallen mir alle 3 sehr gut!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Victoria,
    ich bin heute ganz zufällig über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert. Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit. Ich hoffe ich darf, obwohl ich keinen eigenen Blog habe.
    So, jetzt werde ich erstmal ausführlich bei dir stöbern und lesen.
    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    da habe ich doch diese süße Verlosung verlinkt und mich hier garnicht hiereingetragen,tz...tz...tz. Dabei schaue ich doch - so gern - immer wieder hier vorbei.

    LG und einen schönen Sonntagabend.
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Victoria,
    ich bin immer ganz beeindruckt, wenn jemand Scrapbooks basteln kann, ich bin da, glaub ich, völlig untalentiert, Und Dein Urlaubs-Scrapbook ist so toll, das ist schon ohne eingeklebte Fotos ein Traum. Umso mehr hoffe ich auf ein bisschen Glück und klettere fix in den Lostopf rein ...
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  55. hallo,
    ich bin durch das blog-surfen hier gelandet und finde deine werke einfach nur süß.
    und da ich gewinnspiele mag, habe ich mir gedacht das ich mein glück einmal versuche.
    lg
    sabrina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Victoria,
    du machst wirklich wunderschöne Scrapbooks!!! Ich bin ganz fasziniert ...

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht!

    Stefanie O.

    AntwortenLöschen
  57. Piękne albumiki. Wspaniałe papiery, dodatki, kolorystyka, kompozycja. Serdecznie pozdrawiam. Jola

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Victoria ,
    Deine Scrapbooks sind sooo toll wirklich !
    Ich bin soooo ein großer Fan..
    Ich hoffe ich hab mal Glück am aller liebsten würde ich die Törtchenkette gewinnen oder das kleine Scrapbook ...
    Die Sachen sind sooo süüüüß .
    Wooooooow !!!
    GLG Elisa W.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Victoria,
    du hast einen ganz wunderschönen Blog.Deine Sachen sind wieder sooo niedlich.
    Heute versuche ich auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße aus Nordhorn
    Bettina

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen!
    Ich finde die Dinge die du machst wunderschön! Gerne würde ich was bei dir gewinnen!
    Lg Karina K.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Victoria!
    Endlich bin ich eine offizielle Leserin von Dir. Schon seit Monaten besuche ich Deine Seite jeden Tag und hoffe auf neue schöne Dinge von Dir.
    Juchu, jetzt kann ich auch bei dem Giveaway mitmachen.
    Vielleicht habe ich ja Glück

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  62. Huhu :)

    Ich reihe mich unter deinen neuen Lesern mit ein und hach...ich glaube ich habe mich ein bisschen in deinen Blog verliebt! *lach*
    So schöne Dinge die du zauberst, mit so viel liebe zum Detail. Was fürs Auge und fürs Herz.
    In den Lostopf hüpf ich dann auch mal rein. ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen Victörchen... ich liebe deinen Blog und ich bewundere deine Kunstwerke die du in deinem alter schon machst. DEINE Scrapbooks sind der Knaller, aber auch deine Kette gefällt mir und daher gehts schnell ins Lostöpfchen
    Grüße Sarah von mademoisellehaep@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  64. Wow, das Scrapbook ist wunderschön!
    Schade, dass es schon weg ist =)
    Ich mache sehr gerne an der VErlosung mit!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  65. Huhuu :)
    dein Scrapbook ist wirklich sehr schön sommerlich und sieht super aus!!
    Bei deinem Giveaway will ich unbedingt mitmachen! WOW! So wunderschöne Preise! Soooo schöön :) die Scrapbooks sind echt schön, und das kleine so süß. Und hach~ die Kette, die hast du gemacht? Super schön. Mit Fimo kann man wirklich herrliche Sachen zaubern.
    Also ich bin auf jedenfall dabei und natürlich verlinke ich dein Bild bei mir ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Victoria.
    Was hast du für einen bezaubernden Blog. Ich bin durch Zufall hier gelandet. Gefällt mir unheimlich gut hier, unglaublich das du noch so jung bist. Dein Sommerbook ist ja total süss. Ich bin auch ein großer Tilda Fan. Die Stoffe und Papiere sind ein Traum, nicht wahr?
    Ich speicher mal deine Seite, damit ich wieder kommen kann.
    Und vielleicht hab ich ja ein wenig Glück und Gewinne einen deiner schönen Preise. Aber so oder so habe ich ja schon gewonnen, eine Augenweide hier :-)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  67. sooooo tolle Sachen!!! Da hüpf ich doch gerne in den Topf!
    Alles Liebe aus der Schweiz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Wie schöööööön!! Da mache ich gerne mit und packe Dich auch in meine Sidebar.
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  69. Was für tolle Gewinne.... Da heisst das hier ab in den Lostopf, und sei er noch so voll....

    das Give Away habe ich ab morgen auf meinem Blog verlinkt. http://familiesooth.blogspot.de/

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  70. ...wie süß,
    da mache ich gerne mal mit <3

    ganz liebe Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  71. Das ja mal ein echt süßes gewinnspiel da möchte ich sehr gerne mitmachen

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Victoria,

    Deine Gewinne sind sehr schön!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  73. Ooooooohhh, da will ich aber auch noch schnell mitmachen :) ich würde mich so freuen!!

    Deinen Blog finde ich ganz toll und ich bin begeistert, was du alles kannst!

    carmen

    carmen.daub@drdaub.de

    AntwortenLöschen
  74. Huhu...wie gut, dass ich endlich mal wieder zu einer Blogrunde komme, sonst hätte ich deine supertolle Verlosung verpasst. Dabei mag ich deine Sächelchen doch sooo gerne :-) Also hüpf hüpf in den Lostopf ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  75. Hola, es un placer poder participar en su sorteo, es una maravilla de trabajo de scrap el cual yo admiro muchísimo y es mi asignatura pendiente.
    Igualmente yo estoy sorteando un lote de artículos en mi blog, para mí sería un placer que usted también participara.
    Un abrazo.
    mercedesysusmanualidades.blogspot.com.es
    mercedes21971@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Victoria!

    Als stille Leserin habe ich Dich schon oft besucht. Heute komme ich mal aus meinem Schneckenhaus und hüpfe mit in den Lostopf.
    Du zauberst immer so wunderschöne Dinge.
    Schön ,daß Deine Familie Dich so unterstützt.
    Ich habe 9 Kinder. Wenn es drauf ankommt halten sie zusammen und helfen sich gegenseitig.
    Mach weiter so. Wenn ich Deinen Blog besuche kann ich ein wneig von meinem stressigen Alltag abschalten.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    wunderschöne Sachen hast du gezaubert, da hüpf ich schnell in den Lostopf rein.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Victoria!
    Bei Deiner tollen Verlosung mache ich sehr
    gerne mit.
    Dein Blog ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.






























































    AntwortenLöschen
  79. Liebe Victoria,
    wie schön Deine Scrapbooks wieder geworden sind! Und da ich ja gänzlich untalentiert im Umgang mit Papier bin, würde ich mich natürlich sehr freuen, eins bei Dir zu gewinnen - oder die zuckersüsse Kette...
    Viele liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Viktoria,
    ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin eine stille Leserin ohne Blog. Darf ich trotzdem mitmachen? Ich find deinen Blog und die Sachen die du machst, so süß! :-)LG, Irina

    AntwortenLöschen
  81. Wunderschone Giveaway,ich wurde gerne teilnehmen.:)
    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  82. Wow, ich bin grade schwerst schockverliebt! Dein Scrapbook ist so superschön geworden, das hast Du echt ganz toll gemacht!

    Ich springe mal flugs mit in den Lostopf und nehme Dein Foto zum Verlinken mit :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  83. Wie schön, da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. Das Bildchen nehme ich mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  84. Ich als olle Tildatante :-) muss hier einfach mitmachen. Das Papier seaside finde ich auch so klasse. Ansonsten mag ich blau gar nicht so, aber das ist so schön dezentes blau. Und der Wal ist soooo cool. Freu ich mich sehr, dass ich mal wieder eine gleichgesinnte gefunden habe. Schaue gern öfter bei dir vorbei. Leserin bin ich schon lange, nun hab ich deinen Blog auch mitgenommen :-) So noch schnell in den Lostopf und dann drück ich mir mal selbst die Daumen. Alles Liebe
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  85. Da schreibe ich hier gerade den Text meines Lebens und dann "sorry es ist ein Fehler aufgetreten" ich glaubs ja nicht, also alles von vorn, so schnell geb ich ja nicht auf.
    Ich spring in den Lostopf! Weil ich froh bin hier gelandet zu sein, dein Blog ist toll. Das Seaseide Papier von Tilda find ich auch so schön, der Wal ist soooo coll, oder? Super was du drauß gemacht hast. Leser bin ich schon lange, nehme deinen Blog jetzt aber auch mit zu mir, sonst verpaß ich noch was!
    Liebe Grüsse die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  86. Das Scrapbook ist echt super geworden! Da bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei :)
    LG Isabel aus BI

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Victoria, die Tilda für deine Schwester ist richtig toll geworden. Aber deine Törtchenstecknadeln und die Törtchenkette haben es mir besonders angetan. Vielleicht hab ich ja bei deiner Verlosung Glück.
    Wunderschöne Sachen kreierst du da.
    SChöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  88. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  89. Ich liebe Tilda,
    aber ein Scrapbook habe ich noch nie selbergemacht.
    Und da ich gerad hier bei dir gelandet bin,möchte ich gerne an deiner Verlosunhg dran teilnehmen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Victoria
    Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen. Ich bin begeistert, wie toll deine Sachen sind. Gern nehme ich an der Verlosung teil. Leider weiß ich nicht, wie man ein Bild mitnimmt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Victoria
    Hab deinen Blog per Zufall entdeckt. Bin eher ein Blog-Anfänger, und daher weiß ich auch nicht, wie man ein Bild mitnimmt. Deine Sachen sind super schön. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  92. Habe eben erst deinen Blog entdeckt, bin aber jetzt schon begesitert!
    Deine Werke sind ja wirklich toll und total hübsch ^^
    Ich versuch dann mal mein Glück :D
    Und bei dem Bild "mitnehmen" bin ich ehrlich gesagt genauso ratlos wie Feenstaub ^^"

    AntwortenLöschen
  93. Das Scrapbooken habe ich vor einigen Monaten fuer mich entdeckt und ich liiiiebe es! Bisher habe ich einfach ein Buechlein, welches ich mir selbst gestalte, aber das ist noch lange nicht so schoen wie dieses, welches du verlost. Ganz große Liebe! Wuerde mich schecklich ueber den Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  94. Ich habe deinen Blog gestern entdeckt und von vorne bis hinten durchgeblättert. Mach ich nur, wenn ich den Blog besonders interessant finde! Das Scrapbook sieht wirklich klasse aus, ich würde mich wahrscheinlich nicht trauen, dort irgend etwas zu verewigen.

    AntwortenLöschen
  95. Oh ich habe dich gerade entdeckt....wie immer auf Umwegen entdeckt man etwas Neues. Nein, ich kann mir kein weiteres Hobby leisten!!! Aber sie sind soooo schön die Scrapbooks! Vielleicht gewinne ich ja eins von Dir :-)))

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Victoria,

    vor lauter Ferienfaulenzerei (naja, in 1 1/2 Wochen ist es auch vorbei damit) verpass ich so manches Highlight in der Bloggerwelt.
    Doch Deine Scrapbooks bewundere ich schon lange - so liebevoll gestaltet und in herrlichen Farben. Das kannst Du wirklich gut. RESPEKT !!!

    Daher hüpf ich liebend gern in Dein Lostöpfchen - auch wenn ich gaaaanz weit unten bin - hoff ich doch, dass mich Dich Losfee noch sieht.
    Zu gern hätte ich das Büchlein und die Kette - die ist wunderschön.
    Das liebe Bildchen habe ich mit zu mir genommen.

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche und liebe Grüßchen an die Mama

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  97. Ich staune immer, was sich so mit Papier zaubern lässt. Tolle Sachen machst du!

    Ich hüpf dann mal in deinen Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Victoria,
    da warst Du aber fleißig! Schöne Sachen hast Du wieder gemacht!
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Vielleicht bin ich ja dieses Mal die glückliche Gewinnerin...
    Ganz herzliche Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  99. puuuhh wahnsinn wieviele leute hier mitmachen, aber wundert mich nicht ich bin ja auch ein fan von deiner seite, bin ja mehr der stille leser und heimlich freuer, aber ich würde auch gerne mein glück versuchen,,, desweiteren hab ich eine frage...du schreibst du würdest vielleicht dein neues scrapbook tauschen wollen...tauscht du auch mit jemanden der keinen blog hat?? denn ich würde gerne tauschen,,,ich hab das jetzt schon in einigen blogs gesehen, und würde doch auch mal gerne tauschen....!!
    bin nicht mal sicher ob du diesen kommentar liest bei der masse
    but whatever
    allerliebste grüße carolin

    AntwortenLöschen
  100. Hallo liebe Victoria,
    Ich möchte auch noch ganz schnell in deinen Lostopf hüpfen, deine Sachen sind einfach soooooo schön!
    Vielleicht hab ich ja Glück?
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  101. hallo Victoria
    deine scrapbooks sind ja echt meega schön *_*

    ich mache sehr gerne bei der verlosung mit denn die scrapbooks und die kette sind ja echt schön !!
    lg lara aus maichingen

    AntwortenLöschen
  102. Liebes Victörtchen,
    ich habe schon wunderschöne dinge von dir Zuhause. aber ich möchte soooo gerne mal gewinnen und deshalb springe ich gerne in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Victoria!

    Nun war ich eigentlich schon gleich am Anfang hier bei Dir, habe aber gar keinen Kommentar da gelassen!
    Das muss ich unbedingt noch nachholen!

    Ich finde Dein Giveaway zauberhaft! Man merkt, dass Du wieder alles mit großer Liebe angefertigt hast! :-)
    Vielen Dank, dass Du uns so liebe Geschenke machen möchtest!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und grüße Dich lieb!
    Trix

    AntwortenLöschen
  104. Ich sitze hier und bin sprachlos bei so viele wundervollen Sachen. Gerne bleibe ich hier und folge dir über GFC.
    Natürlich möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Victoria,

    Diesen Post hatte ich im Sommer wohl verpasst...aber jetzt hab ich ihn entdeckt und dein Seaside Scrapbook! Ich hab mich gerade unsterblich verliebt!!! Das ist so wunderschön!
    Wenn du irgendwann nochmal Lust hast so eines oder so ein Ähnliches zu machen, dann würde ich mich riiiiiiesig freuen!!!
    Vielleicht hast du ja Lust auf einen Tausch? Es wäre auch nicht eilig, weiß ja, dass du viel um die Ohren hast.
    Ich bin immer wieder sprachlos, was du aus ein paar Papieren alles so zauberst!

    Begeisterte Grüße von Constance

    AntwortenLöschen