Mittwoch, 14. August 2013

Neues aus der Konditorei

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal neues aus der Konditorei Victörtchen!
Aus dem Urlaub haben wir ein paar Sachen mitgebracht, die jetzt in der Konditorei eingezogen sind!

Ist das Geschirr nicht süß?!




Mmmhhh das sieht wirklich lecker aus! :P
Ich habe erstmal meine kleine Etagere als Tischchen genommen!
Und leider gibt es auch erst einen Stuhl!
Sodass die Gäste sich auf einen quetschen mussten!


Hier stehen die restlichen Teller und Tassen!
Der längere Teller für die Croissants ist auch neu!


Und schaut mal diese suuuper süßen Schäufelchen!


Hier nochmal ein Gesamtüberblick!
Es ist jetzt schon ganz schön voll in der Konditorei! :-) 


Jetzt muss ich Euch noch etwas zeigen,
was ich mit meinem kleinen Bruder gebastelt habe!
Der kann schon ziemlich gut basteln für seine 4 Jahre!
Kai hat die Raketen und Raumschiffe ausgeschnitten und die Erde bemalt!
Ich habe bloß den Hintergrund beklebt!


Im Dunkeln sieht es dann ungefähr so aus:


Leider etwas unscharf, weil im Dunkeln!
Ich hoffe, Ihr könnt es Euch vorstellen, wie es im Licht glitzert!
Kai ist suuuper stolz! 

An alle Mamis mit kleinem Sohn:
Ich kann es nur empfehlen und es macht super viel Spaß zu Basteln!

Als Letztes wollte ich Euch noch meine neue Kette und mein neues Kleid zeigen!
Die Kette habe ich von (Achtung jetzt wird es kompliziert!) der Frau des Cousins meiner Mutter aus Amerika, die ich vor einem Jahr drei Wochen in Amerika besucht habe und dessen Tochter gestern bei uns war und die süße Kette mit den kleinen Steinchenanhängern mitgebracht hat! Ufff was ein Satz! 
Meine, ich nennt sie mal Cousine, und ich haben gestern gaaanz viel gebastelt, genäht und mit Fimo Schmuck gemacht! Den zeige ich Euch bald mal!

Das Kleid ist aus Holland!


Beim nächsten Mal gibt es dann nochmal ein Giveway!
Das letzte ist schon ganz schön lange her!
Es sind wieder viele neue, liebe Leser hier! Herzlich willkommen!
Und weil Ihr mir immer so viele liebe Kommentare schreibt, für die ich mich bedanken möchte!
Ich freue mich über jeden einzelnen!!!

Liebe Grüße
Victoria

Kommentare:

  1. Hallo, wie schön, dass ihr zurück seid. Habe eure Urlaubsbilder gerade nochmal genossen. Vorher war die Zeit zum lesen immer zu knapp :-( Herrlich schaute alles aus! Deine Konditorei ist ja sowas von allerliebst :-) Zu süß!!! Und Kreativität scheint in der Familie zu liegen, bzw. gut verteilt zu sein, denn was du mit deinem Bruder gebastelt hast..super schön :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. soooooooo süss und liebevoll dekoriert!
    ganz toll victoria!!
    und dein foto soooooooo cute!
    lg sandy

    AntwortenLöschen
  3. Aww~ super süße Sachen hast du da in deiner Konditorei :)
    Richtig schön!!
    Ich bin schon gespannt auf den Fimoschmuck ;)
    Liebste Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Service ist ja süß! Deine Konditorei ist einfach schön!
    Das Weltall ist auch große Klasse. Noch schöne Ferien und viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    Deine Konditorei finde ich sowas von schön, ich kann mich für Miniaturen ja auch so begeistern! Ganz süß! Und Du bist ein sehr hübsches Mädchen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Moin Victoria, richtig süße Sachen hast Du da in Deiner Konditorei - ganz besonders schnuckelig finde ich natürlich die Muffins und die Donuts... Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich deine Muffins-Stecknadeln richtig toll finde (eigentlich warte ich nur darauf, dass ich sie in Deinem Shop finde). Hab einen schönen Tag
    Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Victoria,
    ich muss gerade schmunzeln, genau DAS Geschir hatte ich in Holland auch in den Händen ;o)!Ich habe es in den Einkaufskorb gelegt und wieder weg gepackt und wieder genommen....es blieb´im Laden und wo ich es jetzt hier bei dir sehe ärgere ich mich ;o)!Wie schön, dass dein kleiner Bruder eure Kreativität geerbt hat ;o), das ist eine klasse Bastelidee!Das Foto von dir ist supertoll und das Kleid total süß!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Victoria,
    das ist ja alles richtig süß, was ihr für die Konditorei mitgebracht habt! Das Foto von Dir ist wirklich toll! Ein ganz ganz hübsche Mädels bist Du!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Moin Victoria, Du hast gerade auf meinem Blog gepostet (heißt das so?!?), dass Du bald die Muffins-Stecknadeln fertig hast, jippieh!!! Ich möchte auf jeden Fall schonmal mind. 5 Stück reservieren (und falls die auch noch unterschiedliche Farben haben, würde ich mich riesig freuen, sonst ist auch nicht so schlimm), habenwill, habenwill
    Ungeduldige Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,
    sehr schön! die Schäufelchen hatte ich auch in Händen :o)
    Dein kleine Bruder hat es richtig toll gemacht!aber bei der kreativen Schwester kein Wunder :o)Dein Foto finde ich toll!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Hey Victoria,
    Du siehst so richtig gut urlaubserholt aus.
    Leiderkannman die Kette auf dem IPad nur schwer erkennen.
    Dafür finde ich das Service so hübsch, es passtperfektzu Deiner Konditorei.
    Aber nur ein Stuh für soviel Gäste??? Da musstDu aber schnell zum Flohmarkt weitersuchen...
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Konditorei ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Bastelidee werde ich mal mit meinem Patenkind ausprobieren ... er ist auch 4 Jahre alt und hätte sicherlich viel Spaß dabei. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Der Kai hat supertoll gebastelt und war bestimmt auch stolz darauf mit der großen Schwester gemeinsam was zu machen. Ich freue mich schon auf die Fimo-Sachen! Die Miniaturen sind mal wieder allerliebst! Hoffentlich findest du noch ein paar Stühle :O) lg, Raphaele (Könnte es in einer Konditorei nicht auch Obst geben? Außer Erdbeeren ;O)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    ich bin begeistert von deiner wunderschönen Konditorei, sie ist herzallerliebst!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria!

    Da hast du ja eine wunderbare Konditorei, da bekomme ich gleich Lust für die Puppenküche meiner kleinen Viktoria noch Kuchen, Donuts usw. zu "backen".

    Toll gemacht!
    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Victoria!
    Nein ist die süß die Konditorei! Im warsten Sinne des Wortes :O)
    Ganz zauberhaft!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe,

    das ist ja alles so wunderschön dekoriert ♥♥♥
    Die Bastelei sieht superschön aus und ich kann mir gut vorstellen, wie es im Dunkeln funkelt und glitzert ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Victoria,
    was bist Du für ein hübsches und nettes Mädchen. Immer wenn ich Deine Post's lese stelle ich fest, wieviel Freude Du an selbstgewerkelten, gefundenen .... hast um es dann auch richtig in Szene zu setzen.
    Für Deine "Kleine Konditorei" hätte ich paar Kleinigkeiten (schreib' mir bitte Deine Anschrift an meine E-mail-Adresse)
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du liebe!
      Oohhhh das hört sich aber suuuper gut an!
      Leider finde ich deine E-Mail nicht auf deinem Profil! :(
      Vielleicht kannst du mir ja an meine E-Mail (victoria.fassbender@unitybox.de ) schreiben?!
      Ich würde mich freuen :-)
      GLG Victoria

      Löschen
  19. liebe Victoria,
    deine Konditorei finde ich ja so süß, so niedlich und witzig, auch mit den Püppchen darin, das hast du alles so liebevoll arrangiert.
    Dein Bruder hat wohl offensichtlich euer kreatives Gen geerbt, das ist ja super,... ein feines Aquarium ist das geworden.
    Und das Bild von dir finde ich auch total süß, eine so Hübsche bist du!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Die Konditorei ist dir sehr gelungen, sooo viele tolle Details! Da sieht man die Liebe zum Detail!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Viktoria,

    da bin ich doch gerade auf deinen Blog gestoßen, habe begeistert geblättert und gelesen und dann auf dein Profil geschaut. Wow- du bist noch so Jung und machst so unglaublich tolle Sachen, ich kann es kaum fassen! Finde es bewundernswert, wie kreativ du bist und schon deinen eigenen Stil gefunden hast.
    Wirklich ein großes Lob an dich, du kannst stolz auf dich sein!!!

    Habe mich gleich bei dir eigetragen und schaue hier gerne wieder rein :-)

    Mach bitte weiter so- ganz ganz toll!

    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen