Freitag, 23. August 2013

Neue Scrapbooks!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich riesig über Eure vielen lieben Kommentare zu meiner Tilda gefreut! :)
Ja, Katja hat sich sehr gefreut :)

Und jetzt habe ich wieder mal gaaaanz viel gebastelt, was ich Euch zeigen möchte!
Ich habe noch zwei Scrapbooks in der Form, wie das Urlaub-Scrapbook gemacht!
Aber in ganz anderen Farben!


Das Erste ist auch sehr sommerlich, aber dennoch ganz anders!
Es ist aus dem Tildapapier Gardenparty! Ich liebe dieses Papier!!!
Das sind genau meine Farben!


♥♥♥


Und hier ist das Zweite:

In rot, rosa und weiß! Ein bisschen romantisch !



Diese Mini-Scrapbooks habe ich im Urlaub gebastelt!


Wer mag kann gerne mal bei meinem DaWanda-Shop vorbeischauen!
Ich habe gestern alles eingestellt!!!

Hier auch noch ein wenig aus Fimo!
Die Stecknadeln sind leider schon fast alle weg! Ich werde aber bestimmt neue machen :)



Das war ein kleiner Einblick, ich hoffe, er hat Euch gefallen!

Nächste Woche fahre ich mit einer Jugendgruppe weg!
Da werdet Ihr also nichts von mir hören! 
Wir wollen ja nicht, dass sich einer wundert, was mit mir los ist! ;)
Mal sehen, ob ich, bevor ich weg bin, nochmal zum Posten komme!

Ich werde jetzt mal eine große Blogrunde machen,
denn ich bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen!
Ich will ja nicht verpassen, was Ihr hier alles Schönes zeigt!

Ganz liebe Grüße 
Victoria

Kommentare:

  1. ...noch mehr so schöne Sachen, mann was seid ihr fleißig:-))
    Die Stecknadeln sind so süß, da hast du eine ganz tolle Erfindung gemacht!
    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hach Victoria!
    Schöne Dinge hast Du da wieder gezaubert!
    Die Bücher sind wirklich schön geworden! Und der Schmuck ist zuckersüß!

    Hab´ ne schöne Woche mit der Jugendgruppe und ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Victoria,
    da hast du aber wieder schöne Sachen gemacht. Die Scrapbooks gefallen mir super und deine Fimokunstwerke auch total. Jetzt wollte ich mal nach den mintfarbenen Stecknadeln schauen.... grmpf.... da war doch einer schneller. Naja, vielleicht habe ich das nächste mal mehr Glück. ;) Mach auf jeden Fall viele viele mintfarbene Stecknadeltörtchen. :)))
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Victoria,
    wie ich sehe und lese, warst Du schon wieder aktiv. Ich freu' mich immer über Deine Kreativität und bin ganz begeistert davon. Die Scrapbooks - einfach Spitze -.
    Ich wünsche Dir mit der Jugendgruppe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,

    WOW! Deine Scrapbooks sind ja genau meins und die niedlichen Stecknadeln *quitsch* Wahnsinn!!! Da hast Du aber wirklich zauberhafte Dinge geschaffen!

    Ich habe eine gute Nachricht noch für Dich... :)
    Schau mal auf meinem Blog :D

    Liebste Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Victoria,
    du Künstlerin ;o)!Deine Sachen sind alle miteinander mal wieder einfach traumhaft schön!Ich wünsche dir eine tolle Freizeit mit der Jugendgruppe und ein sonniges Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh du machst einfach die zauberhaftesten süßesten Dinge. :-) Die Nadel sind ja sooo schön! Liebe schöne Stecknadel, sehen im Nadelkissen so hübsch aus. Falls du nochmal welche machst, magst mir Bescheid geben :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Victörtchen,
    Deine Stecknadeln sind ja traumhaft! Deine Scrapbooks sind auch wunderschön. Ich hoffe, du kannst die kleinen Stoffblumen gebrauchen.
    Viel Spass auf deiner Reise und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wönderschön!!!!!!Vor allem das erste Buch gefällt mir sehr!
    Die Stecknadeln sind zauberhaft!
    Viel Spaß mit deiner Jugendgruppe!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. es sollte natürlich WUNDERSCHÖN sein :o) sorry

    AntwortenLöschen
  11. was für zauberhafte Sachen, liebe Victörtchen ...
    Ich will diese Stecknadeln!!!
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria ,
    die Scrapbooks sind wie immer super schön !
    die kleinen Stecknadeln sind so süß ,ich glaube ich werde mein Glück auch mal probieren :)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Victoria,
    Die kleinen Stecknadeln sind so süß. Kannst Du mir beim nächsten Mal welche mitbasteln??? Wäre toll.
    Und für Deine Fahrt nächste Woche wünsche ich Dir ganz viel Spaß und tolles Wetter.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole
    Ach ja, für Britta....der Stoffmarkt am 7. September ist wieder im Mediapark ab 10.00!!!

    AntwortenLöschen
  14. du bist ein künstlerin! fantastisch, was du da geschafft hast!
    die stecknadeln sind ja süss! sowas habe ich noch nie gesehen, super!
    lg und mach weiter so, bin begeistert!
    pami

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vitoria!
    Du bist aber im Moment kreativ!!! Tolle Sachen, vor allem Deine Fimoarbeiten finde ich super schön!! Mal was ganz anderes!!! Ganz viel Spaß nächste Woche!!! Ich bin früher auch immer mit Jugendgruppen unterwegs gewesen und habe viele schöne Erinnerungen an die Zeit!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Victoria,
    da hatte ich ja Glück in Deinem Shop noch Stecknadeln bestellen zu können.
    Sie sehen so zauberhaft aus.
    Ich wünsche Dir viel Spaß nächste Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. hallöle schnackerle... na du bisch ma oane,,,, soooo tolle sacherlen::: mir hams de Stecknadeln ah angetAN:::: de san ja voollle gschtiarst.. soll heißen.. VOLLEEE süß::: los da no a BUSSAL do.. vo da BIRGIT aus TIROL

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Victoria ,♥
    ist das süüüüß !
    Die Scrapbooks ich bin ein riiiesen Fan !!!
    Aaaber ich liiiiiiiiiebe deine Fimo Sachen die sind soooo süß !
    Deien Ohrringe und die Kette woooow ich wollts ja schon selber versuchen ... aber das wäre ja ideen klauen !
    GGGGLG Elisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Vic!!
    Oh mann wie kann man soooooo schöne süße kleine Fimoteilchen nur herstellen? Bitte bitte sag mir das du mir ein paar deiner goldigen Pinnadeln verkaufst....bittttttttteeeee!!! Ich will auch so was!!!!!
    Oder wir tauschen???
    Och bitte meld dich mal ich muss solche haben, wo ich doch an Muffins eh immer nicht vorbeikomm....
    Ganz toll, natürlich auch deine süßem Büchlein....
    lg michi

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein Victoria, sag' nicht, dass alle Stecknadeln weg sind, ich wollte doch so gerne welche haben - büdde. Also, wenn noch welche da sind, dann meld' Dich doch bitte bei mir
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  21. Einfach wunderschön und ganz bezaubernd!! Vorallem die tollen Farben deiner Scrapbooks gefallen mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Ausflug ♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen