Samstag, 3. August 2013

Mit den Fietsen unterwegs

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Euch wieder ein paar Bilder aus unserem Urlaub mitgebracht!
Heute haben wir eine Radtour gemacht.
Auf dem Weg haben wir bei einem ganz süßen Flohmarkt-Laden angehalten!
So, kommt mit...schaut Euch ruhig um:


So schaut's vor der Haustür aus...


...und so drinnen!
Der Laden ist suuuuper unordentlich! Aber ich mag Ihn sehr gerne!
Wir fahren jedes mal, wenn wir hier sind, vorbei!


Ich versuche Euch mal einen ungefähren Überblick zu verschaffen ;)
Der Laden ist eigentlich noch viel größer!


Die Bilder sind leider nicht so schön, denn ich musste sie stark aufhellen!


Für alle Shabby-Fans:


Die Puppen mag ich persönlich am liebsten!
Sie sind soooo süß!


♥♥♥

Nach dem Zwischenstopp ging es lecker essen!
Zu diesem Restaurant habe ich eine schöne Erinnerung!
ca. ...mmhhh...viele Jahre isses her...
... gab es dort einen großen Spielplatz,
auf dem ich meiner Schwester eine Rolle an der Stange beibringen wollte. 
Naja...sie fiel runter...ich bekam den Fuß ins Gesicht und ... Katja hatte den Mund voll Sand und ich ne dicke Lippe, mit der ich nicht mehr reden konnte!

Den Spielplatz gibt es immer noch aber diesmal ist zum Glück nichts passiert ;)

Dann ging es über die Dünen mit starkem Gegenwind zurück!


Aber eine schöne Aussicht hatten wir :)


 Noch ein süßes Häuschen abgeknippst und dann waren wir auch wieder zurück im Ferienhäuschen! 


Ich habe heute noch mehr Bilder gemacht aber die zeige ich Euch beim nächsten Mal!
Meine Schwester nörgelt schon, sie will jetzt endlich ein Spiel spielen!
Ihr könnt gerne bei meiner Mutter vorbei schauen, was wir gestern gemacht haben!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 
Victoria




Kommentare:

  1. Der Laden würde mir auch gefallen, soooo schöööön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    habt ihr es schön ;o)!Ich glaube aus dem Laden müsste man mich rauszehren, ist der toll ;o)!Einen schönen Spieleabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria,
    Das gelbe Fahrrad ist klasse. Ist das Deins? Oder hast Du das gemietet?
    Die Geschichte mit dem Spielplatz kommt mir bekannt vor. So ähnlich lief das bei meinen Jungs auch öfter ab...
    Bei Britta habe ich schon vorbei geschaut und den Brunnen bewundert.
    Nun kümmer Dich ein bisschen ums Schwesterherz, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Laden...unordentlich ist supi...da findet man die schönsten Dinge.

    Auch sonst...ganz schöne Eindrücke zeigst du uns.

    So jetzt besuche ich mal deine Ma und sage dir schon mal...Tschüüüß

    LG Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    der Laden ist ja toll! Da kann man bestimmt herrlich stöbern. Ich schau jetzt noch zu Deiner Mama rüber.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Laden :)) der würde mir sich gefallen. Einen schöne. Urlaub euch noch
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Victoria,

    ohh so ein schöner Laden, da findet man bestimmt einige Schätze!
    Ich wünsche Euch noch einen tollen Urlaub.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Victoria,
    solch ein Laden würde mir auch gefallen. Kann Euch gut nachfühlen, dass Ihr daran nicht vorbei fahren konntet.

    Wünsche Euch noch wunderschöne Tage in Holland.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. ...nochmal so tolle bilder. war gerade schon bei deiner mama. es freut mich sehr, dass ihr soviel spaß habt:-)
    eine radtour (dein fahrrad ist sooooo schön) haben wir heute auch schon gemacht, die war aber nicht ganz so schön wie eure:-))
    glg. claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Victoria,
    uiii, da hat sich aber viel getan bei dir und wie fleißig du warst.
    Ein großes Kompliment an dich was du alles machst, ich habe ja auch eine Tochter in deinem Alter ... da kann die Mama aber wirklich stolz auf dich sein.
    Bist ein tolles Mädchen, bleib so.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  11. Wie alte und schone Sache...:)
    Wunderbare Fotos aus deinem Garten.:)

    AntwortenLöschen
  12. So viele, schöne Bilder liebe Victoria!
    Danke für die Impressionen!
    Hab eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    der Laden ist ja genial, da hättest Du ruhig noch jede Menge Bilder machen können, auch wenn Du die noch naufhellst...egal:-))
    geniesst Euren Urlaub noch schön und hab vielen lieben Dank fürt Deine netten Kommentare bei mir... ich freu mich jedes Mal
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    was entdeckst du denn immer für schöne Flohmärkte? So viele tolle Sachen.
    Hab noch einen schönen Urlaub und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen